Ist leider kein gerüchtFlextastic hat geschrieben:woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
http://scene-gamers.de/black-ops-2-mult ... etails-ne/
EDIT: bzw. ein allgemein bekannter "Fakt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist leider kein gerüchtFlextastic hat geschrieben:woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
Ich zitiere deine Quelle: "Das soll zu den Gerüchten und Vermutungen reichen – sobald es etwas konstantes und sicheres gibt werden wir Euch natürlich wieder darüber informieren."skaterdude1991 hat geschrieben:Ist leider kein gerüchtFlextastic hat geschrieben:woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
Ja Moment - und gerade bei FREUNDEN gilt es doch, dass man miteinander REDEN und sich darauf EINIGEN kann, bestimmte Spiele zu kaufen.skaterdude1991 hat geschrieben:Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will.
Also ich weiß nicht wie es mit den älteren Teilen aussieht, aber ich habe eben erst mal wieder BlackOps im MP gezockt und da füllen sich die Sessions noch genauso schnell wie beim Release. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf 360 zocke und CoD auf den Konsolen verbreiteter ist.skaterdude1991 hat geschrieben:Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will.
glaube es mir oder nicht, juckt mich nicht. Es ist aber nicht die einzige Seite die das sagt, sind eher viele übereinstimmende Medienberichte.Nuracus hat geschrieben:Ich zitiere deine Quelle: "Das soll zu den Gerüchten und Vermutungen reichen – sobald es etwas konstantes und sicheres gibt werden wir Euch natürlich wieder darüber informieren."skaterdude1991 hat geschrieben:Ist leider kein gerüchtFlextastic hat geschrieben:woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
Es also ein halbes Jahr vor Release als Fakt hinzustellen, ist etwas ... gewagt?
Zumal sich sowas problemlos ständig ändern kann. Einen Monat vor Release kommen die plötzlich auf die Idee, die Hauptfigur durch eine Frau zu ersetzen.
So viel zu Prerelease-Fakten.
Ja Moment - und gerade bei FREUNDEN gilt es doch, dass man miteinander REDEN und sich darauf EINIGEN kann, bestimmte Spiele zu kaufen.skaterdude1991 hat geschrieben:Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will.
Beispiel mein Mitbloggerkumpel, mit dem ich häufig zusammen zocke (online/offline) - wir besprechen beinahe bei jedem MP-tauglichen Titel, welchen wir kaufen sollen.
Was soll sich z.B. der eine BF und der andere CoD kaufen, wenn wir doch am liebsten zusammen zocken?
Und übrigens: Je mehr Freunde man ist, umso günstiger wird es doch. Zum Release gab es für uns 5 Mann Space Marine aus amazon.co.uk fast "hinterhergeschmissen" für ich glaub 27 Pfund mit Versand.
Bei Black Ops geht es noch stimme ich dir voll zu, nur MW3 hat ja jetzt schon teilweise Probleme und da bin ich gespannt wie es denn sein wird, wenn weniger Leute online sind. Alleine will ich halt auch nicht zocken.D_Radical hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie es mit den älteren Teilen aussieht, aber ich habe eben erst mal wieder BlackOps im MP gezockt und da füllen sich die Sessions noch genauso schnell wie beim Release. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf 360 zocke und CoD auf den Konsolen verbreiteter ist.skaterdude1991 hat geschrieben:Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will.
nur MW3 hat ja jetzt schon teilweise Probleme
ehm... nein? Die Wahrheit!Crisis.X hat geschrieben:nur MW3 hat ja jetzt schon teilweise Probleme![]()
![]()
![]()
Troll?
so ein quatsch, von welcher plattform redest du da?skaterdude1991 hat geschrieben:ehm... nein? Die Wahrheit!Crisis.X hat geschrieben:nur MW3 hat ja jetzt schon teilweise Probleme![]()
![]()
![]()
Troll?