Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KAH_91
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter

Beitrag von KAH_91 »

Flextastic hat geschrieben:woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
Ist leider kein gerücht
http://scene-gamers.de/black-ops-2-mult ... etails-ne/

EDIT: bzw. ein allgemein bekannter "Fakt"
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will. Ich schließe mich da selbst nicht aus. Das letzte WIRKLICH gute CoD war mmn CoD WaW, was interessanter Weise das vermeintlich Schlechteste war.

Ich finde man müsste dieses neue Szenario nicht wählen um etwas neues in die Serie hineinzubringen (bzw. verschlimmbessern ->double knife AAAAAAAAAARGGGHHHH). Anständige Serververbindung, kein Akimbo, kein Quikscope mist und mal eine gute Soundkulisse, dann wäre es mir auch egal in welcher Zeit das spielt ob nun Erster Weltkrieg oder 2025.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

skaterdude1991 hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
Ist leider kein gerücht

Ich zitiere deine Quelle: "Das soll zu den Gerüchten und Vermutungen reichen – sobald es etwas konstantes und sicheres gibt werden wir Euch natürlich wieder darüber informieren."
Es also ein halbes Jahr vor Release als Fakt hinzustellen, ist etwas ... gewagt?
Zumal sich sowas problemlos ständig ändern kann. Einen Monat vor Release kommen die plötzlich auf die Idee, die Hauptfigur durch eine Frau zu ersetzen.
So viel zu Prerelease-Fakten.

skaterdude1991 hat geschrieben:Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will.
Ja Moment - und gerade bei FREUNDEN gilt es doch, dass man miteinander REDEN und sich darauf EINIGEN kann, bestimmte Spiele zu kaufen.

Beispiel mein Mitbloggerkumpel, mit dem ich häufig zusammen zocke (online/offline) - wir besprechen beinahe bei jedem MP-tauglichen Titel, welchen wir kaufen sollen.
Was soll sich z.B. der eine BF und der andere CoD kaufen, wenn wir doch am liebsten zusammen zocken?

Und übrigens: Je mehr Freunde man ist, umso günstiger wird es doch. Zum Release gab es für uns 5 Mann Space Marine aus amazon.co.uk fast "hinterhergeschmissen" für ich glaub 27 Pfund mit Versand.
Denyx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Denyx »

meinen sie das ernst? oder ist das nur so ein joke?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

skaterdude1991 hat geschrieben:Das Problem bei CoD ist doch, dass der Großteil der Spieler sich das nunmal kaufen und man wegen des teilweise furchtbaren Matchmaking (weniger Spieler) fast gezwungen ist das Neue zu kaufen wenn man weiter mit seinen Freunden zocken will.
Also ich weiß nicht wie es mit den älteren Teilen aussieht, aber ich habe eben erst mal wieder BlackOps im MP gezockt und da füllen sich die Sessions noch genauso schnell wie beim Release. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf 360 zocke und CoD auf den Konsolen verbreiteter ist.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Nuracus hat geschrieben:
Ist leider kein gerücht

Ich zitiere deine Quelle: "Das soll zu den Gerüchten und Vermutungen reichen – sobald es etwas konstantes und sicheres gibt werden wir Euch natürlich wieder darüber informieren."
Es also ein halbes Jahr vor Release als Fakt hinzustellen, ist etwas ... gewagt?
Zumal sich sowas problemlos ständig ändern kann. Einen Monat vor Release kommen die plötzlich auf die Idee, die Hauptfigur durch eine Frau zu ersetzen.
So viel zu Prerelease-Fakten.

Ja Moment - und gerade bei FREUNDEN gilt es doch, dass man miteinander REDEN und sich darauf EINIGEN kann, bestimmte Spiele zu kaufen.

Beispiel mein Mitbloggerkumpel, mit dem ich häufig zusammen zocke (online/offline) - wir besprechen beinahe bei jedem MP-tauglichen Titel, welchen wir kaufen sollen.
Was soll sich z.B. der eine BF und der andere CoD kaufen, wenn wir doch am liebsten zusammen zocken?

Und übrigens: Je mehr Freunde man ist, umso günstiger wird es doch. Zum Release gab es für uns 5 Mann Space Marine aus amazon.co.uk fast "hinterhergeschmissen" für ich glaub 27 Pfund mit Versand.
glaube es mir oder nicht, juckt mich nicht. Es ist aber nicht die einzige Seite die das sagt, sind eher viele übereinstimmende Medienberichte.

Das mit dem Absprechen stimmt im Kern schon nur haben sich die meisten darauf versteift sich es auf jeden Fall zu kaufen, weil sie von MW3 die Schnauze voll haben (Ich auch eigentlich). Ich habe probiert für Ghost Recon: FS zu begeistern aber die 3rd Person Ansicht sagt ihnen nicht wirklich zu und es gibt nunmal nicht wirklich Alternativen im Ego-Shooter-Bereich (abgesehen von BF)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich finde, das Problem bei CoD sind die News. Mich und viele andere interessiert CoD schon lange nicht mehr und dennoch wird man ganzjährig damit zugemüllt. Es ist doch sowas von uninteressant wie Anal-ysten die Verkaufszahlen einschätzen, ob die Engine nun nochmal 3 % aufgebohrt wird, um sich den Slogan: "Beste CoD-Technik ever" geben zu können oder wieviel neue Perks es denn nun gibt oder ob die Karten im Vergleich zum Vorgänger wieder 5 m² grösser werden. Jetzt haben sie mal ein etwas andere Szenario gewählt und das ist bis jetzt die einzige News von Wert. Die ganzen anderen "News" nerven einfach nur.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

D_Radical hat geschrieben:
Also ich weiß nicht wie es mit den älteren Teilen aussieht, aber ich habe eben erst mal wieder BlackOps im MP gezockt und da füllen sich die Sessions noch genauso schnell wie beim Release. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf 360 zocke und CoD auf den Konsolen verbreiteter ist.
Bei Black Ops geht es noch stimme ich dir voll zu, nur MW3 hat ja jetzt schon teilweise Probleme und da bin ich gespannt wie es denn sein wird, wenn weniger Leute online sind. Alleine will ich halt auch nicht zocken.
Crisis.X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

nur MW3 hat ja jetzt schon teilweise Probleme
:lol: :lol: :lol:

Troll?
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Crisis.X hat geschrieben:

Troll?
ehm... nein? Die Wahrheit!
samygoichi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samygoichi »

epischer realismus xD. das ist fast genau so gut wie stronghold 3 die rückseite der verpackung wo das spiel mit "top aktuelle grafik" beworben wurde. ich und mein kumpel konnten nicht mehr vor lachen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Crisis.X hat geschrieben:

Troll?
ehm... nein? Die Wahrheit!
so ein quatsch, von welcher plattform redest du da?

also doch troll.

und das mit dem 2x messern sehe ich nicht als problem, die wollen also ganz vielleicht das gameplay mal wieder (mw2-->bo-->mw3) abändern, ist doch zu begrüssen, zumal, laut deiner gerüchte-quelle, ein verbessertes messer verfügbar wird und wieder alles beim alten ist. so what?

ich für meinen teil werde jedenfalls neugierig auf neue details warten :)
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Die Serie braucht'n Reboot...

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

woran erinnert mich das?

Bild
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Nur hämische Beleidigungen und lächerliches Geflenne seitens der ganz "Großen" hier im Forum...
trollolololol...