Dark Souls: Petition gegen Games for Windows Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Petition gegen Games for Windows Live

Beitrag von Deuterium »

Slavovitsh hat geschrieben:Falls noch echte Souls-Fans hier sind, das Spiel könnt ihr schon auf Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare ... 31&sr=8-14
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Stunde freiwillig Witze von Fips Asmussen höre (http://www.youtube.com/watch?v=_sAh6frsvNc), aber was hat Fansein mit blindem Konsumrausch zu tun? Aber könnte halt auch an meinem Hirntod liegen, dass ich den Zusammenhang nicht verstehe.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Deuterium hat geschrieben:was hat Fansein mit blindem Konsumrausch zu tun?
Nein nein, du hast das falsch gelesen. Echte Fans sind nur solche, die auch vorne überbeugen und dem Publisher laut "In here!" zurufen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Stunde freiwillig Witze von Fips Asmussen höre (http://www.youtube.com/watch?v=_sAh6frsvNc
Junge, was tust Du Dir an! Nein, wie schlimm doch unsere Jugend desorientiert ist.

Aber natürlich sehr verdienstvoll, was Kalkofe da macht. Abschreckung durch gnadenloses Durchexerzieren, würde ich das nennen.
Zuletzt geändert von mr archer am 15.04.2012 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Deuterium hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Stunde freiwillig Witze von Fips Asmussen höre (http://www.youtube.com/watch?v=_sAh6frsvNc), aber was hat Fansein mit blindem Konsumrausch zu tun? Aber könnte halt auch an meinem Hirntod liegen, dass ich den Zusammenhang nicht verstehe.
Hat nichts mit blindem Konsumrausch zu tun, ich will PC-Spielern die auf das Spiel gewartet haben nur Bescheid geben das es jetzt zum Kauf bereitsteht. Man geht das Risiko selber ein wenn man vor lauter Konsumrausch nicht mehr weiß was man sich da genau zulegt.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Slavovitsh hat geschrieben:Falls noch echte Souls-Fans hier sind, das Spiel könnt ihr schon auf Amazon vorbestellen: http://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare ... 31&sr=8-14
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Stunde freiwillig Witze von Fips Asmussen höre (http://www.youtube.com/watch?v=_sAh6frsvNc), aber was hat Fansein mit blindem Konsumrausch zu tun? Aber könnte halt auch an meinem Hirntod liegen, dass ich den Zusammenhang nicht verstehe.
na es geht ja nicht um steam, drm frei oder gfwl es geht um den pc als spielplattform :D ums nackte überleben :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

mr archer hat geschrieben:
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einer Stunde freiwillig Witze von Fips Asmussen höre (http://www.youtube.com/watch?v=_sAh6frsvNc
Junge, was tust Du Dir an! Nein, wie schlimm doch unsere Jugend desorientiert ist.
Ganz ehrlich. Es ist die Hölle! Kalkofes Kommentare zwischendurch sind die einzigen Lichtblicke in 1,5 Stunden schlimmster Seelenpein. Kalkofe sagte nach einer Stunde: Wer jetzt noch zuhört, ist entweder tot, oder wenigstens hirntot. Wie wahr. Diese CD darf man nur ganz ausgewählten Schurken zukommen lassen. Um um es auf Fips Asmussen-Niveau zu sagen: Seiner Schwiegermutter (tatam)
Aber es ist einfach die Faszination des Grauens, die einen weiter zuhören lässt. Dabei wollte ich nur überprüfen, ob Fips wirklich so schlecht ist, wie Kalkofe es in seiner Mattscheibe und anderswo behauptet. Das Fazit: Eindeutig, ja!
Wenn das Deutschlands Humorist Nummer 1 sein soll, steht es ganz schlecht um uns.
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ezreal »

Hmm im Falle von Dark Souls wird Gfwl der kleinste Frustfaktor sein :D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Deuterium hat geschrieben:Wenn das Deutschlands Humorist Nummer 1 sein soll, steht es ganz schlecht um uns.
Nein, Deutschlands Humorist Nummer 1 ist wohl Mario Barth. Es steht also WIRKLICH schlimm um uns, bei dem Proletenhumor.
Früher stand dort mal Loriot.. lang ist es her.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben: Diese CD darf man nur ganz ausgewählten Schurken zukommen lassen.
Wenn diese CD den europäischen Regierungen zugängig gemacht werden sollte, erklären sie innerhalb weniger Stunden kollektiv Deutschland den Krieg. Zum Selbstschutz.

Und man könnte es ihnen nicht verdenken.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Achja, 4 players is ja so schön berechenbar!

Kaum ließt man wieder mal ne News über Big M, B, oder S, schon zieht das Halbdunkel der Internetanonymität wieder lichtscheues "Gesinde" an!
Angeführt von zwei Höhlentrollen namens Ajatan und Karcher, führen sie einen gnadenlosen Feldzug gegen Unterdrückung von Minderheiten und zum Wohle der freien Völker Mitteldeutschlands!

Dabei wird jedweiger Widerstand eiskalt überannt und totgeredet, immerhin kämpft man ja zum Wohle aller.
Wozu denn verhandeln? Wozu ernsthaft disktuieren? Wozu Kompromisse schließen?

Alle Macht den Völkern, nieder mit den Palästen, denkt sich der Mob und schlurft weiter in der Masse der Aktivisten. Der Weg ist das Ziel... :wink:

PS: Ne, mal ernsthaft... das Internet ist, meiner Meinung nach, voll von Maulhelden. (ums mit Grass Worten zu sagen)
Ich glaube viele nehmen sich viel zu wichtig und ausserdem meckert man ja auch viel lieber über Sachen als das man Dinge loben würde!
Ich für meinen Teil habe nix gegen GFWL, ob nun aus Naivität, Dummheit, oder Resignation kann ich nicht genau sagen.
Vielleicht bin ich's aber auch einfach Leid mich über mein Hobby aufzuregen und genieße einfach die Zeit. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Creepwalker am 15.04.2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

mr archer hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben: Diese CD darf man nur ganz ausgewählten Schurken zukommen lassen.
Wenn diese CD den europäischen Regierungen zugängig gemacht werden sollte, erklären sie innerhalb weniger Stunden kollektiv Deutschland den Krieg. Zum Selbstschutz.

Und man könnte es ihnen nicht verdenken.
Man dürfte ihnen auch nicht böse sein, den Morgenthauplan doch noch nachträglich zu verfolgen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Creepwalker hat geschrieben:Achja, 4 players is ja so schön berechenbar!

Kaum ließt man wieder mal ne News über Big M, B, oder S, schon zieht das Halbdunkel der Internetanonymität wieder lichtscheues "Gesinde" an!
Angeführt von zwei Höhlentrollen namens Ajatan und Karcher, führen sie einen gnadenlosen Feldzug gegen Unterdrückung von Minderheiten und zum Wohle der freien Völker Mitteldetuschlands!

Dabei wird jedweiger Widerstand eiskalt überannt und totgeredet, immerhin kämpft man ja zum Wohle aller.
Wozu denn verhandeln? Wozu ernsthaft disktuieren? Wozu Kompromisse schließen?

Alle Macht den Völkern, nieder mit den Palästen, denkt sich der Mob und schlurft weiter in der Masse der Aktivisten. Der Weg ist das Ziel... :wink:

PS: Ne, mal ernsthaft... das Internet ist, meiner Meinung nach, voll von Maulhelden. (ums mit Grass Worten zu sagen)
Ich glaube viele nehmen sich viel zu wichtig und ausserdem meckert man ja auch viel lieber über Sachen als das man Dinge loben würde!
Ich für meinen Teil habe nix gegen GFWL, ob nun aus Naivität, Dummheit, oder Resignation kann ich nicht genau sagen.
Vielleicht bin ich ich's aber auch einfach Leid mich über mein Hobby aufzuregen und genieße einfach die Zeit. :mrgreen:
+1
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Creepwalker hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe nix gegen GFWL, ob nun aus Naivität, Dummheit, oder Resignation kann ich nicht genau sagen. Vielleicht bin ich ich's aber auch einfach Leid mich über mein Hobby aufzuregen und genieße einfach die Zeit. :mrgreen:
dazu fällt mir immer ein:

Die Zensur (=DRM) ist das lebendige Geständnis der Großen (=publisher), daß sie nur verdummte Sklaven (=Kunden), aber (mit) keine(n) freien Völker (=bereitwillige käufer) regieren (=geldverdienen) können.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 15.04.2012 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Creepwalker hat geschrieben: ...
Keine Ahnung was Du mit Internetanonymität meinst. Ein Klick unter meine Postings und Du hast meinen RL - Namen. Was in diesem Zusammenhang doppelt passend ist, weil es ein Anagram desselbigen ist. Und Kajetan kannst Du bei Bedarf über sein feines Blog auch "ermitteln". Ich bleibe hier jetzt aber trotzdem mr archer. Ich mag mich so.

Und, hilft Dir das jetzt irgendwie weiter?

Edit: Übrigens - mit Kajetan gemeinsam in einem Atemzug persifliert zu werden - das ehrt mich. Danke dafür.
Zuletzt geändert von mr archer am 15.04.2012 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Creepwalker hat geschrieben:...
:-D