Mass Effect 3: Demo steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Demo steht bereit

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hat schon jemand die revenant? hab die bisher nur einmal bei einem spieler gesehen.auch neue chars für die klassen hab ich bisher nur einen bekommen.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

origin...ne is klaaar :lol:
sowohl ich als auch ein anderer kumpel mit dem ich regelmäßig bf3 zocke fühlen uns immer so in die 90`s versetzt wenn wir origin starten, öffnen, anschauen, mit der maus drüber fahren oder es schließen :D
wir haben beide jeweils einen potenten rechner, wobei der eine von ati/amd und der andere von nvidia/intel befeuert wird...ich mag zwar übertreiben aber im vgll zu steam...
wenn bf3 nicht so ein geniales game wäre, dann würd ich die dvd so weit werfen das sie mit lichtgeschwindigkeit auf nen anderen planaten fliegt und sich die aliens dann mit origin rumärgern dürfen, die kommen dann zu uns geflogen und fragen dann "WARUM NICHT MIT STEAM IHR AFFEN?!"
mass effect ist aber kein multiplayer game 8)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

So, hab mir die Demo jetzt mal gezogen und muss sagen, dass der MP absolut fantastisch ist. Man hat jede Menge Individualisierungsoptionen, verschiedene Rassen etc. Und gut in die Story eingebaut ist er ja anscheinend auch noch.
Eiskommando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eiskommando »

|Chris| hat geschrieben:
Während die Reaper auf der Erde eine Lasershow veranstalten muss Sheppard durch das Universum fliegen und verschiedene Rassen po-ke-mon-en und mit ihnen ihre Kindheitstraumata aufarbeiten um dann die Reaper mit [...] c) Chuck Norris zu vernichten.

Wenn sie's so machen, dann ist mir sogar Origins egal! :mrgreen: