Webseite von RTL gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Stereomud hat geschrieben:
Trotzdem muss man nicht gleich ausrasten.
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!
Hehe, auch ein Satire-Clip, den viele nicht verstanden haben ^^
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

Schnee von gestern, steckt eure Leidenschaft lieber in eure Berufe / Hobbys anstatt sich weiter über diesen Deppensender aufzuregen.
Im Endeffekt bringt's sowieso nichts.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Claymorsch hat geschrieben:Schnee von gestern, steckt eure Leidenschaft lieber in eure Berufe / Hobbys anstatt sich weiter über diesen Deppensender aufzuregen.
aber ich hab doch ferien und daher nichts zu tun. :wink:
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Dann tu was sinnvolles...gründe eine Familie und pflanze einen Baum! Du bist mir vllt. ein Sommerloch XD
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Stereomud hat geschrieben:Dann tu was sinnvolles...gründe eine Familie und pflanze einen Baum! Du bist mir vllt. ein Sommerloch XD
ich weiß nicht ob ich meine Freundin jetzt dazu überreden kann...eher nicht.
und für den baum fehlt mir das grundstück, aber ich arbeite daran..also an beidem.
Solange muss (! ich mich wohl dem Müßiggang widmen.
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

dann macht was ihr wollt.
vergesst aber nicht zu duschen.

Bild
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Boesor hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben:Dann tu was sinnvolles...gründe eine Familie und pflanze einen Baum! Du bist mir vllt. ein Sommerloch XD
ich weiß nicht ob ich meine Freundin jetzt dazu überreden kann...eher nicht.
und für den baum fehlt mir das grundstück, aber ich arbeite daran..also an beidem.
Solange muss (! ich mich wohl dem Müßiggang widmen.
Du bist aber einfalllos! Pille durch TikTaks ersetzen, jedes kondom anstechen und in NAchbarsgarten mal wild EichenSamen verteilen...geht alles wenn man will!
Unter der Dusche kann ich net zocken, abgelehnt!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Boesor hat geschrieben:
Claymorsch hat geschrieben:Schnee von gestern, steckt eure Leidenschaft lieber in eure Berufe / Hobbys anstatt sich weiter über diesen Deppensender aufzuregen.
Unsere Kiddys gehen seit gestern wieder...

Peace.
Supp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supp »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Unsere Kiddys gehen seit gestern wieder...

Peace.
Durchaus interessante Info. Vielen Dank!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Webseite von RTL gehackt

Beitrag von GamePrince »

Tja meine lieben RTL-Freunde, ihr habt euch mit den falschen angelegt.
Ob der Hack jetzt die richtige Reaktion war, darüber kann man streiten.
Aber Schuld ist letzlich nur RTL selbst an all dem.

Ich finde wir sollten eine Live-Entschuldigung von allen verlangen, die das Video gemacht und veröffentlich haben ... also von allen beteiligten RTL-Mitarbeitern ... inkl. glaubwürdiger begründung!!!
Stereomud hat geschrieben:
Unter der Dusche kann ich net zocken, abgelehnt!
Haha ... Spruch des Monats. :lol:
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Re: blablubb

Beitrag von Blackwater_Park »

KaworuLangley hat geschrieben:
Blackwater_Park hat geschrieben:Wo hat der sich entschuldigt. Kann man das irgendwo nachlesen?
Bei Facebook.
Oh, und nochwas:
http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4
Also ich hab auf Facebook nichts gesehen... Sein Profil is doch privat? Hä wie will der sich so entschuldigen? Kann er auch daheim an seine wand schreiben und so tun als hätt er sich entschuldigt. Gibts da keine offizielle öffentliche Quelle wo er was hingeschrieben hat?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo
sollten irgendwann einmal amöben das sprechen lernen, so würden sie auf dieser "veranstaltung" wahrscheinlich sehr viele freundschaften schließen.
:ugly:
Tettsui
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Tettsui »

Boesor hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:
Um in der Diskussions neutral zu bleiben verzichtest du also darauf das Kind beim Namen zu nennen.
mein, allerdings greife ich eigentlich in diskussionen nie auf (haltlose) beleidigungen zurück, denn damit "gewinnt" man keine Diskussion
Dir fehlen Informationen? Diese Reportage ist kein Beweis von Intelligenz oder Tolleranz. Im Umkehrschluß hast du eine angemessene Charakterisierung des Produzierenden und der Zielgruppe.
es war also keine intelligente reportage, damit müssen die verfasser dumm sein? naaa gut, also wenn das deine meinung ist...ich halte das für einen völlig verqueren umkehrschluss.

Im Gegensatz zu RTL habe ich niemanden unbegründet Diffamiert, sondern aus dem Kontext heraus bezeichnet.
Deine Begründung ist das du dich geärgert hast, verständlich, aber das macht es nicht logischer.
Mir geht es nicht um das Gewinnen.
Mir gefällt es nicht, wenn du denkst mich mit Leuten auf eine Stufen setzten zu können, die sich diskriminerend und intollerant über andere Gesellschaftsgruppen äußern.
Wenn du dich an dem Ausdruck Intelligenz störst, kann ich auch von Pietät reden; wenn diese fehlt ist wohl ein Manko an geistiger Reife da.

Du hast wohl besonderen Einblick in meinen Geist, da du mir in den Mund legst, dass ich Sachen damit begründe, dass ich mich geärgert habe. Wo ist deine Logik, wenn du so armselig argumentierst?
Meine Aussagen gründen sämtlich auf dem, was ich der Reportage entnommen habe; Menschen die so etwas durchwinken oder als Konsument gut heißen,
haben auf gesamter charakterlicher Bandbreite deutliche Defizite. Aus dieser Offentsichtlichkeit ziehe ich meine Begründungen.

Da ich in unserer Diskussion kein greifendes Argument von dir gelesen habe, muss ich davon ausgehen, dass dir zu dieser Thematik ein gewisses Einsichtsvermögen fehlt.
Ich mache diese Andeutung neutral, jenseits von Fotzelei, wenn du dich beleidigt fühlts kannst du dich ja noch mal äußern.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Rosette hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo
sollten irgendwann einmal amöben das sprechen lernen, so würden sie auf dieser "veranstaltung" wahrscheinlich sehr viele freundschaften schließen.
:ugly:
Danke dass du den Link gepostet hast, andernfallls hätte ich dieses Video bestimmt nie zu Gesicht bekommen ^^
Saulustig!! :D