Diablo III: Nicht offline spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit dem cheaten wär ohne der verwendung von echtem geld auch 0 problem gewesen.cM0 hat geschrieben:Naja, der Onlinezwang hat hier ja sogar mal Sinn, immerhin kann man aus nem Singleplayergame auch jederzeit ein Multiplayerspiel machen und da soll natürlich auch nicht offline gecheatet werden. Außerdem wird ein Game wie Diablo 3 doch wohl eh fast immer online gespielt. Generell bin ich aber trotzdem gegen Onlinezwang, nur um das mal klarzustellenAber hier ists sinnvoller als z. B. bei einen Assassins Creed
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Das bringt nichts
Ich will nicht sagen das Cracks gut sind!!! Ich sage nur was ich weiß!!!
Völlig affig so einen "Schutz" da reinzumachen. Ich weiß das es gewisse Cracks gibt, die ein solches Problem lösen...
Völlig affig so einen "Schutz" da reinzumachen. Ich weiß das es gewisse Cracks gibt, die ein solches Problem lösen...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
find ich viel schlimmer als der fakt mit den realgeld verkäufen.
blizz, .... das ist echt panne.
onlinezwang packt den ehrlichen kunden bei den eiern, sorry die ausdrucksweise. der raubkopierer hat dann mehr von seinen spiel der auch zocken kann wenn sein inet mal zusammenbricht, und er hhat keinen cent bezahlt.
blizz, .... das ist echt panne.
onlinezwang packt den ehrlichen kunden bei den eiern, sorry die ausdrucksweise. der raubkopierer hat dann mehr von seinen spiel der auch zocken kann wenn sein inet mal zusammenbricht, und er hhat keinen cent bezahlt.
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfach beschissen, dass man gezwungen wird, ein Spiel, das man ehrlich erworben hat, auf verbotene Weise zu manipulieren, wenn man es offline spielen will.
Dann sollen sie zumindest die OPTION bieten, offline zu spielen, dann halt mit Blockade dieses Chars fürs Online-Game.
Wobei aber auch andere offline-online-System Kombinationen schon funktionieren (z.B. Xbox Live).
Schließlich werden da auch etliche manipulierte Boxen gebannt.
So schwer kanns doch nicht sein, einen Char auf ungewöhnliche Veränderungen zu prüfen, bevor er online darf.
Dann sollen sie zumindest die OPTION bieten, offline zu spielen, dann halt mit Blockade dieses Chars fürs Online-Game.
Wobei aber auch andere offline-online-System Kombinationen schon funktionieren (z.B. Xbox Live).
Schließlich werden da auch etliche manipulierte Boxen gebannt.
So schwer kanns doch nicht sein, einen Char auf ungewöhnliche Veränderungen zu prüfen, bevor er online darf.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch scheiße ey.
Bei Diablo 2 damals habe ich sehr gerne im Singleplayer einfach nur so für mich alleine gespielt.
Ich hatte einfach keine Lust auf dieses schnell schnell zum Boss rennen und platt machen und gezogen werden und so.
Hatte auch Online Chars aber die wurden nach ner gewissen Zeit gelöscht und ich musste wieder neu anfangen.
Warum darf ich nicht mehr einfach nur für mich alleine auf Schatzjagd gehen???
Macht mich traurig, ich hätte echt Lust auf das Spiel gehabt.
Aus 3 jähriger WoW Erfahrung weiß ich außerdem das es Blizzard nicht gebacken kriegt die Server stabil zu halten.
Fast jedes Wochenende gab es längere Downtimes.
Laggs immer mal wiede.
Bei Diablo 2 damals habe ich sehr gerne im Singleplayer einfach nur so für mich alleine gespielt.
Ich hatte einfach keine Lust auf dieses schnell schnell zum Boss rennen und platt machen und gezogen werden und so.
Hatte auch Online Chars aber die wurden nach ner gewissen Zeit gelöscht und ich musste wieder neu anfangen.
Warum darf ich nicht mehr einfach nur für mich alleine auf Schatzjagd gehen???
Macht mich traurig, ich hätte echt Lust auf das Spiel gehabt.
Aus 3 jähriger WoW Erfahrung weiß ich außerdem das es Blizzard nicht gebacken kriegt die Server stabil zu halten.
Fast jedes Wochenende gab es längere Downtimes.
Laggs immer mal wiede.
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Re: Das bringt nichts
Wow bist du schlau!Starwarsfun1 hat geschrieben:Ich will nicht sagen das Cracks gut sind!!! Ich sage nur was ich weiß!!!
Was würde die Games Community nur ohne solche Blitzmerker machen.
Affig wäre es Blizzard Spiele zu cracken anstatt zu kaufen, ausserdem macht das eh kein Schwein. (Ausser vlt. paar 14 Jährige wie du)
Gegen Onlinezwang hab ich bei Diablo3 sowie bei allen anderen Blizzardspielen rein garnix.
Das ist schon seit Jahren funktionierender Standard.
Allen denen das nicht passt und alle die sich aufregen und meinen das Spiel nicht zu kaufen zu wollen kann man nur sagen : Danke, euch braucht eh keiner!
Willkommen im 20 Jahrhundert!
Das man Ingame Items mit echten Geld kaufen soll, is zwr nich schön aber den meisten wohl auch Latte.
Ehrlich gesagt find ichs ganz cool weil man dann mit Spielen auch als nicht Progamer Geld verdienen kann!!! Awesome!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Blizzard löscht nach ner gewissen Zeit die Online Chars, ich möchte aber auch nach einem Jahr noch mit meinem Charakter weiterspielen der auf meinem PC gespeichert ist und nicht in der Blizzard Cloud.bouncer19 hat geschrieben:Du kannst immernoch alleine zocken du musst aber onlien sein dabei ergo mim Battlenet Acc angemeldet sein.
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Ammenmärchen! Da wird nix gelöscht.Provo hat geschrieben:Blizzard löscht nach ner gewissen Zeit die Online Chars, ich möchte aber auch nach einem Jahr noch mit meinem Charakter weiterspielen der auf meinem PC gespeichert ist und nicht in der Blizzard Cloud.bouncer19 hat geschrieben:Du kannst immernoch alleine zocken du musst aber onlien sein dabei ergo mim Battlenet Acc angemeldet sein.
Hauptsache mal was schreiben.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Natürlich werden die Charaktere nach ner gewissen Inaktivität gelöscht.Riddim hat geschrieben:Immer diese Ammenmärchen! Da wird nix gelöscht.Provo hat geschrieben:Blizzard löscht nach ner gewissen Zeit die Online Chars, ich möchte aber auch nach einem Jahr noch mit meinem Charakter weiterspielen der auf meinem PC gespeichert ist und nicht in der Blizzard Cloud.bouncer19 hat geschrieben:Du kannst immernoch alleine zocken du musst aber onlien sein dabei ergo mim Battlenet Acc angemeldet sein.
-
Rawshell
- Persönliche Nachricht:
Wie das jetzt bei Diablo 3 ausschauen wird,weiß ich nicht,allerdings findet man seine Chars in D2 so nach 90 tägiger Abwesenheit nicht mehr. Alle 3 Monate mal kurz reinzuschauen wird ja wohl noch irgendwie drin seinRiddim hat geschrieben:Immer diese Ammenmärchen! Da wird nix gelöscht.Provo hat geschrieben:Blizzard löscht nach ner gewissen Zeit die Online Chars, ich möchte aber auch nach einem Jahr noch mit meinem Charakter weiterspielen der auf meinem PC gespeichert ist und nicht in der Blizzard Cloud.bouncer19 hat geschrieben:Du kannst immernoch alleine zocken du musst aber onlien sein dabei ergo mim Battlenet Acc angemeldet sein.