Diablo III - Auktionshaus mit Real-Geld-Transfer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Also noch mehr Idioten die Stundenlang mit ihren ach so tollen Items angeben und den aufeinmal fragen wie man nen gegner angreift.
traurig aber war =(
das wird ein richtig doller virtuelle schw**z vergleich, befürchte ich.
Broco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Broco »

zxcv4fg889 hat geschrieben:Also noch mehr Idioten die Stundenlang mit ihren ach so tollen Items angeben und den aufeinmal fragen wie man nen gegner angreift.
Sprach derjenige, der eine Webseite hat, in der er damit angibt, welche Spiele er alle besitzt, was keine Sau interessiert und dann auf einmal fragt, wie man vernünftig mit html, css und Javascript umgeht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

hm... werde das game wohl nur im sp oder mit kumpels im mp zocken... Die Entwicklung ist ungewohnt, was ich davon halten soll weiß ich nicht so richtig. Aber bei D3 wird es mich nicht sonderlich interessieren... Bei einem SC hingegen wäre das 8O...
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Da könnt ihr euch die Finger heiß tippen - das Game wird wieder ein Verkaufsschlager - wenn man die letzten News liest muss man leider hinzufügen.

Typisch Activision Blizzard halt - den geneigten Kunden bis zum letzten Cent ausquetschen...
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

Satus hat geschrieben:
Typisch Activision Blizzard halt - den geneigten Kunden bis zum letzten Cent ausquetschen...
Ausquetschen? Hab ich was verpasst? Es ist Achtung aufpassen wichtige Info Freiwillig!
Und ja, es ist richtig das bei Diablo 2 sehr viel über ebay oder Forenmärkte lief von daher messe ich hier vielleicht wirklich mit zweierlei Maß. Aber ich kann mich mit dieser extremen Vernetzung von Spiel und Realität nicht anfreunden.
Das ist kein messen mit zweierlei Maß. Das ist schlichtweg unlogisch. Extreme Vernetzung von Spiel und Realität?!? Kann ich diablo 3 jetzt auch mithilfe von Augmented Reality in meinem Garten jagen?
würde sich echt lohnen um die Ami-Kiddies so richtig zu schröpfen,wenn da schon so eine fette Geldscheißer-Armee aus Amiland durch die Dungeons turnt dann muss man sowas ausnutzen
Merkste selber ne?
Also noch mehr Idioten die Stundenlang mit ihren ach so tollen Items angeben und den aufeinmal fragen wie man nen gegner angreift.
Dazu brauchste kein Realgeld Auktionshaus, die gibts auch so, mehr werden es garantiert nicht. /ignore und fertig, eine Strategie, die sich noch in jedem Spiel bewährt hat
ROCKTOBER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ROCKTOBER »

"Voraussetzung für ein einwandfrei funktionierendes Spiel ist eine permanente Verbindung zu Ihrem Konto. Je nach Art und Umfang einer ausgeführten Aktion im Spiel buchen wir dementsprechend Unser Geld von Ihrem Konto ab."
Zuletzt geändert von ROCKTOBER am 02.08.2011 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuma »

Wieso gibts keinen Server ohne Euro Auktionshaus :( und nein ich will kein Hardcore spielen...
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

An sich eine gute Idee.
Ein Limit sollten die aber reinbringen, sagen wird 20€ im Monat für ver-und ankauf, so werden Items nicht überteuert verkauft und es wird weniger von Chinafirmen gehandelt, wenn man jeden Tag 2€ ausgibt kann man auf einem unübersichtlichem Schuldenberg sitzengelassen werden.

Wenn täglich Hundertausend von Dollars umherfließen wird es früher oder später den flair von D3 zerstören und man wird nicht für den Spaß sonder der Gier wegen spielen wie bei MIR3.
Schooter666
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von Schooter666 »

Das ist dann so wie naja die ganzen free online Games wer kauft hat alles der rest schaut zu wie er da unten den klar kommt. Wer bezahlt hat eben die Sets wer nicht der farmt eben ewig.

Dann finde ich es noch scheiße das sowas wie char verkauf unterstüzt wird da sage ich nur man legalisiert das farming und boting weil wie schon viele gesagt haben nicht wissen wie mann es unterbinden soll.

Ich wäre für viel mehr kontrolle zum beispiel eben das man seiten wo so sachen angeboten werden verklagt werden das acc gesperrt werden usw.

Denn sich hochkaufen ist scheiße und nützt nur denen was die Geld damit verdienen wollen oder den großten sch...z im Intet haben wollen schaut was ich alles an habe bin ich nicht toll.

Daher finde ich es in WoW auch gut das mann sich nicht einfach alles kaufen kann das es beschränkungen gibt sonst würden alle mit t10 t11 oder was auch immer rumlaufen.
adabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adabi »

Asharon:
Werden sie sicher nicht. Blizzard ist ein Unternehmen und Blizzard will Geld verdienen. Das will jedes Unternehmen und ist von daher nichts Verwerfliches.
Was ist denn das für eine dämliche Logik? Weil es alle tun ist es also nicht verwerflich?

The Scooby
weil einer von euch selber manifestierten trigger losgeht,
Es gibt keine selbst manifestierten Trigger. 6, setzen.

Garm:
Find ich nicht schlecht, wer arbeitet kommt sonst gar nicht mehr in den Genuss des Endgames
Dann solltest du dir mal überlegen, ob das mit deiner 80 Stunden Woche so toll ist und einen anderen Job suchen. Es sollen nicht Leute die Arbeiten in den Genuss kommen, sondern Spieler. Schon allein deswegen, weil ich keinen Bock habe mit Leuten vor dem Endboss zu stehen die nicht wissen wo vorne und hinten ist.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Brauche ich nicht. Diablo war mir damals schon zu casual. Und dieser ganze DLC Scheiss ist eh nix für mich.
adabi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adabi »

Nachtrag:

Interessant das noch niemand auf die Idee gekommen ist, was eigentlich mit dem Wert der erkauften Items passiert, wenn Blizzard wie in WoW Inhalte mit besseren Gegenständen verkauft.

Auch Blizzard macht keine Spiele die so fesselnd sind, dass ich einen Gegenstand wo mir ein anderer 10€ für bezahlt behalten werde. Spannend dürfte es werden, wenn es darum geht ob bestimmte Bereiche ohne diese Items nicht spielbar sein werden. Immerhin hat Blizzard ja alle Zielgruppen im Auge, also auch das Heer an Casuals.
tzui123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tzui123 »

Ich kann ja echt gar nicht nachvollziehen was diese lächerliche Aufregung hier soll.
Wär es euch lieber wenn Ebay die Kohle für Items gegen RL Geld bekommt?
Es gibt gerade in WOW schon so viele professionelle Seiten die sich mit sowas eine Goldene Nase verdienen, warum gönnt ihr denen denn eher die Kohle als eurem Lieblingsentwickler?
Wer glaubt solch einen Handel gäbe es nicht ohne ingame AH ist total Naiv.

Solch eine Handel kann man in KEINEM Spiel, in dem Chars frei traden dürfen, auch nur IRGENDWIE verbieten.
tzui123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tzui123 »

adabi hat geschrieben:Nachtrag:

Interessant das noch niemand auf die Idee gekommen ist, was eigentlich mit dem Wert der erkauften Items passiert, wenn Blizzard wie in WoW Inhalte mit besseren Gegenständen verkauft.

Auch Blizzard macht keine Spiele die so fesselnd sind, dass ich einen Gegenstand wo mir ein anderer 10€ für bezahlt behalten werde. Spannend dürfte es werden, wenn es darum geht ob bestimmte Bereiche ohne diese Items nicht spielbar sein werden. Immerhin hat Blizzard ja alle Zielgruppen im Auge, also auch das Heer an Casuals.
Les mal was D3 ist.... D3 ist nen Itemgrinder und kein Raidmmo mit Tier Reset nach 6 Monaten..... wirdt wahrscheinlich eh noch nichtmal die hälfte verstanden haben.. deswegen eine Antwort die auch Leute wie du verstehen: Neue Items gibs über Expansion Packs und nicht über Content Patches.
Asharon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asharon »

http://www.youtube.com/watch?v=_pc53tFAo1g

Hier wird alles dazu gesagt.