Und warum werden dann bitte Konsolenspieler als dumm und anspruchlos bezeichnet, wenn es so wäre wie du sagst, was können die Konsolenspieler dann dafür, warum werden dann nicht die Entwickler angegriffen.Makcim hat geschrieben:@Dannyman
Ich weiß warum sich PCler aufregen, warum sich die Konsoleros aufregen verstehe ich nicht. Man könnte das schon fast als Gaming Rassismus nennen. Nur weil Konsolen mehr Geld einbringe werden diese auch bevorzugt, und für all diejenigen die jetzt mit Fragen kommen: "Womit werden wir den bevorzugt."
Ihr müsst nicht diesen ganzen Kopierschutzscheiß ertragen, ihr bekommt fertige Games, wir nur die übrig geblieben Reste und dann auch nur wenn mal die Zeit und die Lust da ist.
Ich will Gleichberechtigung, schließlich bezahlen wir den selben Preis für Spiele, okay fast den selben, aber ihr könnt eure Games ohne Probleme verkaufen wenn ihr Lust & Laune habt, wenn wir was verkaufen wollen müssen wir..... nun ja etwas tun was ich nicht erwähnen will.
Deshalb und nur deshalb regen sich PCler bei solchen Themen auf oder aber sie haben zu viel Zeit. Sucht euch was aus und fühlt euch angesprochen.
Ghost Recon: Future Soldier - Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
- Filindrah
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher weniger das die Entwickler entscheiden für welche Plattform sie entwickeln, als mehr der Publisher denn der hat das Geld und entscheidet, könnte mich auch irren. Warum sich Leute sich gegenseitig beleidigen, versteh ich selber nicht, vielleicht macht es Spaß, keine Ahnung, aber PCler beleidigen Konsoleros und andersrum.
Das ist der ewig fortwährende weg des Spielens.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ja meinte ja die Publisher...Makcim hat geschrieben:Ich glaub eher weniger das die Entwickler entscheiden für welche Plattform sie entwickeln, als mehr der Publisher denn der hat das Geld und entscheidet, könnte mich auch irren. Warum sich Leute sich gegenseitig beleidigen, versteh ich selber nicht, vielleicht macht es Spaß, keine Ahnung, aber PCler beleidigen Konsoleros und andersrum.
Aber genau dieser Kreislauf stört mich, dass einige sich immer für was besseres halten... natürlich gibt es sowas immer, aber trotzdem nervt es mich und deshalb reagier ich drauf. Nur weil ich lieber auf der Konsole spiele (und einen Gaming PC hab!) bin ich nicht anspruchlos, ich hab genauso Ahnung von der Hardware und komm auch mit vielen Software-Problemen zurecht, zur Not auch durch Suche in Foren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
vielleicht weil Konsolenspieler hier im Forum näher sind als Entwickler, fernab um zu antworten...es braucht ein Feindbild um Frust auszudrücken. Es ist einfacher zu sagen "Konsole ist Schuld" als "Entwickler", vor allem auch da die Konsole greifbar ist, Entwickler/Publisher sind unbekannte Gesichter (größtenteils)Dannyman hat geschrieben:Und warum werden dann bitte Konsolenspieler als dumm und anspruchlos bezeichnet, wenn es so wäre wie du sagst, was können die Konsolenspieler dann dafür, warum werden dann nicht die Entwickler angegriffen.Makcim hat geschrieben:@Dannyman
Ich weiß warum sich PCler aufregen, warum sich die Konsoleros aufregen verstehe ich nicht. Man könnte das schon fast als Gaming Rassismus nennen. Nur weil Konsolen mehr Geld einbringe werden diese auch bevorzugt, und für all diejenigen die jetzt mit Fragen kommen: "Womit werden wir den bevorzugt."
Ihr müsst nicht diesen ganzen Kopierschutzscheiß ertragen, ihr bekommt fertige Games, wir nur die übrig geblieben Reste und dann auch nur wenn mal die Zeit und die Lust da ist.
Ich will Gleichberechtigung, schließlich bezahlen wir den selben Preis für Spiele, okay fast den selben, aber ihr könnt eure Games ohne Probleme verkaufen wenn ihr Lust & Laune habt, wenn wir was verkaufen wollen müssen wir..... nun ja etwas tun was ich nicht erwähnen will.
Deshalb und nur deshalb regen sich PCler bei solchen Themen auf oder aber sie haben zu viel Zeit. Sucht euch was aus und fühlt euch angesprochen.
- Filindrah
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, ich habe selbst die Schnauze voll von den Streitigkeiten, mir wäre es lieber wen man sich sozusagen vereinigt.
PCler & Konsoleros vereint in einer Armee, und die Weltherrschaft anstrebend
oder zu mindestens wir alle gegen die Industrie.
Kleiner Tipp nebenbei: Lass die Leute reden, denn wen man sich zu viele Gedanken darüber macht was andere Schreiben, denken oder sagen bekommt man Aggressionen, diese führen zu Kopfschmerzen die von zu hohem Blutdruck kommen was schließlich zu einem recht schmerzvollem Tod führen kann. Nimm es mit Humor nutze die Macht des Sarkasmus.
@greenelve
Wofür haben wir eigentlich Reporter. Sind die nicht unser Sprachrohr zu den Hohen Tieren des Spiele Business. Reporter haben doch die Kontakte. Ein Vorschlag: Wir hören auf uns über Konsoleros aufzuregen, stattdessen regen wir uns über die Reporter auf weil sie unsere Sorgen nicht zu den Publishern tragen, na wie ist das?
PCler & Konsoleros vereint in einer Armee, und die Weltherrschaft anstrebend
Kleiner Tipp nebenbei: Lass die Leute reden, denn wen man sich zu viele Gedanken darüber macht was andere Schreiben, denken oder sagen bekommt man Aggressionen, diese führen zu Kopfschmerzen die von zu hohem Blutdruck kommen was schließlich zu einem recht schmerzvollem Tod führen kann. Nimm es mit Humor nutze die Macht des Sarkasmus.
@greenelve
Wofür haben wir eigentlich Reporter. Sind die nicht unser Sprachrohr zu den Hohen Tieren des Spiele Business. Reporter haben doch die Kontakte. Ein Vorschlag: Wir hören auf uns über Konsoleros aufzuregen, stattdessen regen wir uns über die Reporter auf weil sie unsere Sorgen nicht zu den Publishern tragen, na wie ist das?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja auch nicht der Scharlach rote Rächer im 4Players Forum...Makcim hat geschrieben:Weißt du, ich habe selbst die Schnauze voll von den Streitigkeiten, mir wäre es lieber wen man sich sozusagen vereinigt.
PCler & Konsoleros vereint in einer Armee, und die Weltherschaft anstrebendoder zu mindestens wir alle gegen die Industrie.
Ich les so einiges hier wo ich mir denke "Glaubst du den Mist den du da schreibst?" oder "Was bist du denn für´n Idiot", aber ich les es, lache drüber ... oder fremdschäme mich ... und dann ist´s gut. Nur hin und wieder "muss" ich halt mal auf einen, ja, dummen Beitrag eingehen.
Wenn ich alles was Blödsinn ist kommentieren würde, käme ich niemals zum schlafen... ^-^
@greenelve:
Genau so sieht´s aus und das find ich so ätzend, aber es liegt eben auch in der Natur des Menschen...
- Filindrah
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Richtig, falls es jetzt um diesen Fall von vorhin geht, es war nicht meine Absicht ihn zu beileidigen, nur ihn von seinem hohen Ross runterzuholen.Makcim hat geschrieben:Wenn man nicht auf Beiträge eingehen würde, wie dumm diese auch seien, wäre es hier schnell langweilig werden. Der eine schreibt, der andere kommentiert, es so läuft das nun mal. Man sollte nur niemanden beleidigen der anderer Meinung ist, das ist alles.
Doch auf diverse Sachen kann man auch nicht mehr normal reagieren, wenn ich manche Kommentare in manchen Themen hier so lese...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
mja..Reporter seh ich nicht direkt als Sprachrohr. Und wir können uns doch direkt an die Entwickler/Publisher wenden, indem wir in deren Forum gehen und dort deutlich machen, was schief gelaufen ist.Makcim hat geschrieben: @greenelve
Ich sprach Eingangs vom 4Playersforum...
- Filindrah
- Persönliche Nachricht:
@greenelve Damit hast du schon recht aber, ich glaube wenn die Reporter, sagen wir in einem Interview zum Beispiel, auf dieses Thema eingehen würden, sei es auch nur ein wenig, würden Publisher und Entwickler eher darauf hören als wenn wir in ihren Foren, uns über ihre dämlichen Marketing Strategien ärgern.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Sie haben Crysis als einen 08/15-Shooter eingestuft und das ist es nun mal bei weitem nicht. Crysis ist alles andere als 08/15. Crysis bietet all das, was man in anderen Shootern kritisiert. Wenn Ihnen Crysis nicht gefällt, ist das Ihr Bier. Nur ist Ihre Aussage einfach falsch.-CloneShift- hat geschrieben:Was passiert wohl wenn ich George Clooney den 08/15 Stempel verpasse
Es ist doch meine Meinung ob ich Crysis schlecht oder gut finde
Es ist doch nur ein Game
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Also es dürfte ja mehr taktik bieten als man das im Moment von BF3 oder Call Of Duty kriegen kann... insofern ist es noch am ehsten die Möglichkeit nen Taktik-Shooter zu kriegen...Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn du das Spiel für taktisch hältst, wird es Zeit für 'ne Konsole.LPWTHYOU hat geschrieben:Da freu ich mich nun seit weit über nem Jahr auf das Spiel und darauf schön wieder taktisch aufm PC spielen zu können.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wenn das Deine Vergleichsreferenzen sind, dann sicher. Aber da stapelst Du ganz schön tief. Inzwischen sind die jährlichen Updates der Military-Shooter doch nur noch verkleidete Railshooter.LPWTHYOU hat geschrieben:Also es dürfte ja mehr taktik bieten als man das im Moment von BF3 oder Call Of Duty kriegen kann... insofern ist es noch am ehsten die Möglichkeit nen Taktik-Shooter zu kriegen...Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn du das Spiel für taktisch hältst, wird es Zeit für 'ne Konsole.LPWTHYOU hat geschrieben:Da freu ich mich nun seit weit über nem Jahr auf das Spiel und darauf schön wieder taktisch aufm PC spielen zu können.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon richtig. Gab auch letztens eine Antwort, glaube sogar von Jörg, auf die Frage warum es so wenig kritische Interviews auf 4Players gibt..die Antwort war, weil diese dann nicht freigegen werden bzw. die Fragen nicht beantworten. Also wenn ein Reporter fragt "Warum wird die Konsolensteuerung komplett auf PC übernommen und Maus+Tastatur ignoriert" gibt es keine Antwort. Es verpufft einfach. Wenn der Entwickler/Publisher dutzende Threads im hauseigenen Forum schließen muss, weil sich Leute beschweren, zieht das schon eher am Image. Meine Meinung...Makcim hat geschrieben:@greenelve Damit hast du schon recht aber, ich glaube wenn die Reporter, sagen wir in einem Interview zum Beispiel, auf dieses Thema eingehen würden, sei es auch nur ein wenig, würden Publisher und Entwickler eher darauf hören als wenn wir in ihren Foren, uns über ihre dämlichen Marketing Strategien ärgern.
Aber klar, es ist ein weiteres Mittel um den Unmut der Kunden an den Hersteller zu tragen und manchmal funktioniert das ja auch (wenn sich beide Parteien ungezwungen unterhalten).
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht: