LulzSec: Beisst weiter um sich *Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

bondKI hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:Wenn sie WoW lahmlegen gibts dicke Xtralulz
Naja, Gestern haben sie immerhin schon alle eingehenden Anrufe an den WoW-Support weitergeleitet. xD (1000+)
Hahaha was, großartig :lol:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Was diese Spinner jetzt da treiben, ist überhaupt nicht mehr lustig. Was für Vollidioten.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

the curie-ous hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit den Service von LulzSec zu mieten? Zum Beispiel um die GEMA lahmzulegen, damit man sich endlich mal ein paar Videos auf Youtube reinziehen kann.
Dannyman hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit den Service von LulzSec zu mieten? Zum Beispiel um die GEMA lahmzulegen, damit man sich endlich mal ein paar Videos auf Youtube reinziehen kann.
Das wäre geil... wie mich das nervt... :D
...und diese dreiste Entschuldigung immer noch ^-^
bis 2012 haben beide noch zeit dann endet der spass und entweder die scheiß GEMA fängt den ganzen mist von vorne an oder sie können sich endlich einigen aber ist ja nur noch 1 Jahr und dann sollte mindesten 1 monat freiheit herschen ausser youtube geht auf nummer sicher,sicher.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Von mir aus kann die GEMA bleiben wo der Pfeffer wächst.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

the curie-ous hat geschrieben:Von mir aus kann die GEMA bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das ist wie die GEZ legalisierte Abzocken,ich versteh ja noch Radio aber fernsehn :? wer will diese ganzen mist sehen der da auf den öffentlichen leuft,ich habe letztens eine alte frau im WDR gesehen ihr hund konnte alleine kacken----->in eine tüte die ihm am hintern hing 8O das war dem sender 3 minuten sendezeit wert.3 minuten die wir bezahlt haben :cry:
von den kosten der aufnahme und anreise des reporters/kamermanns ganz zu schweigen.aber ich habe mich bilden dürfen und gelernt das ein hund mit einer tüte am hintern selbständig kacken kann :wink: so ähnlich ist die GEMA die wollten mal den kindern im kindergarten weinachtslieder singen verbieten :evil: oder dafür dem entsprechend eine gebühr verlangen.weil die kinder von ihren klienten urheberrechte verletz hätten :lol: klar die ganzen kleinen kinder machen big buisness :roll:
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

GEZ und GEMA sind ja mal zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe Kollege.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Provo hat geschrieben:GEZ und GEMA sind ja mal zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe Kollege.
korrekt, aber ich persönlich find die gez schlimmer.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben:GEZ und GEMA sind ja mal zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe Kollege.
liest du was ich geschrieben habe?habe doch beide getrennt und beide denoch als abzocker dargestellt,GEZ statlich und GEMA statlich geschützt :wink: den sonnst kommt eine klage vor gericht wegen urheber...... du verstehst?
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

http://lulzsecexposed.blogspot.com/

WAHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHH
AHAHHAHAHHAHHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHAHAHAHHAHH

:D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Jambi hat geschrieben:http://lulzsecexposed.blogspot.com/

WAHAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHH
AHAHHAHAHHAHHAHHAHAHHAHAHHAHHAHHAHAHAHHAHH

:D

sehr interessant. aber dann wenn man google über die findet man interessante sachen:

>Mindestens in einem Fall lagen die Web Ninjas aber daneben. Wie sie selbst >einräumen, haben sie in einem Fall die falsche Person enttarnt.
Und in dem die "Web Ninjas" unschuldige(!) denunzieren, die im schlimmsten Fall tatsächlich Besuch vom FBI bekommen, sind sie besser als LulzSec?!

Einfach nur lächerlich... ein paar weiße Ritter wollen das Internet retten! Super! "Dont worry, we are from the interwebz".
Quelle

bin jetzt echt mal gespannt was noch alles kommt und wie das endet

edit: morgen ist dienstag, mal gucken ob es morgen ein nächstes "Titanic Takeover Tuesday" gibt
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »