PlayStation Network: Bald wieder vollständig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

The SPARTA hat geschrieben:Lest euch die News durch und denkt nach wieviele Arbeitslose es bei Sony geben würde:
http://www.play3.de/2011/05/31/hacker-d ... -vom-ende/

Hätte ich das Geld, wär ich den Scheisskerlen auf die Spur gegangen, ich hätte sogar 1Million auf einen Auftragsmörder gesetzt, der diese Schweinehunde bei lebendigem Leib häutet und bei 40Grad vor die Sonne setzt, damit diese richtig leiden können, alles auf Band und den Kopf der Bande nachhause geschickt bekommen. Das alles bringt nichts, ich wäre immer noch nicht zufrieden, dafür müsste ich es alleine machen können. :evil:
rofl...und das alles würdest du natürlich nur tun, weil dein soziales Gewissen es nicht ertragen kann, dass dir vollkommen unbekannte in der 1. Welt arbeitslos werden und den Benz verkaufen müssen, um sich ein Toyota Kleinwagen leisten zu können.
Dass in Afrika Kinder alte PS1 und PS2 (und auch PCs) verbrennen um das bisschen Gold da rauszuholen, damit sie Essen und Trinken haben, bis sie mit 20 an Krebs sterben, weil das nicht soo gesund ist direkt neben einem offenen Elektroschrott Feuer zu stehen, das geht dir vollkommen am Arsch vorbei.

Gib es wenigstens zu entweder bist du auch ein Sony Sekten Jünger, der den heiligen Krieg gegen die Kuffar ausruft, oder du bist einfach sauer, weil du nicht zocken kannst. Diese Doppelmoral kotzt mich wirklich an, das ist ekelhaft.

mfg tyler
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und schon wieder blamiert sich ein User nach dem anderen. Man ist also ein Sony Jünger, weil man nicht auf der Seite der Hacker steht...Einfach nur noch peinlich.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

es gibt eins, was ich nicht verstehe: viele freuen sich nen ast, dass "sony bekommt was es verdient, weils so böse ist" und obwohl sony aufm boden liegt wird drauf eingetreten und applaudiert.

wieso sucht man sich nicht nen neues opfer? es gibt so viele firmen, die genauso schlimm oder noch schlimmer als sony sind. warum geht man nicht auf die mal los?

und die hanseln, die sony so arg hacken wollen, dass es untergeht, die versteh ich in keinster weise. ich habs versucht, aber es geht nicht.
ich mein, man kann sony hassen oder lieben.
und da ist der springende punkt:
man kann nämlich auch sonyprodukte (ps3) mögen!!
und bei 70 millionen psn-accounts (wo viele multis sind) ist es offensichtlich, dass es millionen von spielern gibt die mit der ps3 spaß haben und sich auch in der zukunft freuen, wenn sony was neues rausbringt. und diesen menschen wollen sie wohl das recht auf ihre "unterhaltung" nehmen, indem sie sony "vernichten"! was für ein kranker scheiß ist das!? ich meine, wenn ich ne firma net mag, dann meide ich sie aus respekt vor den leuten, die sie mögen, denn wenn ich dieser firma schade, dann schade ich den kunden und das sind in diesem fall genau solche gamer, wie die xbox- oder wii-spieler. da sind wir alle gleich. deshalb sollten eigentlich ALLE gamer mit verstand diesen zerstörungsplan missbilligen, denn hier wird eine gruppe durch irgendwelche hacker bevormundet. und da sollten auch die leute aufhorchen, die den schnittwahn deutschlands so hassen, denn das ist im grunde nix anderes: weil wenige wollen, dass sony zugrunde geht, müssen viele, WIR, leiden.

deshalb sollte sich eigentlich jeder der sich gamer nennt gegen diese hacker stellen, denn SIE wollen uns indirekt durch die zerstörung einer firma potenzielle spiele nehmen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Tja, das kapieren die eben nicht. Für die Box´ler und die anderen Hater ist das eben alles nur "lulz". Denken nicht an die Arbeitsplätze, und denken nicht an die Millionen andere Spieler. Die Tatsache das dass Cyberterrorismus ist, und man diktatorisches Vorgehen unter der Tarnung der "Meinungsfreiheit" praktiziert, wird dezent vergessen. Ganz nach dem Motto "ICH bin der Meinung das es schlecht ist, und jeder der es gut findet, wird bestraft!" Jap, das sind wahrhaftige Menschenfreunde und Gerechtigkeitskämpfer.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Tyler Durden hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Lest euch die News durch und denkt nach wieviele Arbeitslose es bei Sony geben würde:
http://www.play3.de/2011/05/31/hacker-d ... -vom-ende/

Hätte ich das Geld, wär ich den Scheisskerlen auf die Spur gegangen, ich hätte sogar 1Million auf einen Auftragsmörder gesetzt, der diese Schweinehunde bei lebendigem Leib häutet und bei 40Grad vor die Sonne setzt, damit diese richtig leiden können, alles auf Band und den Kopf der Bande nachhause geschickt bekommen. Das alles bringt nichts, ich wäre immer noch nicht zufrieden, dafür müsste ich es alleine machen können. :evil:
rofl...und das alles würdest du natürlich nur tun, weil dein soziales Gewissen es nicht ertragen kann, dass dir vollkommen unbekannte in der 1. Welt arbeitslos werden und den Benz verkaufen müssen, um sich ein Toyota Kleinwagen leisten zu können.
Dass in Afrika Kinder alte PS1 und PS2 (und auch PCs) verbrennen um das bisschen Gold da rauszuholen, damit sie Essen und Trinken haben, bis sie mit 20 an Krebs sterben, weil das nicht soo gesund ist direkt neben einem offenen Elektroschrott Feuer zu stehen, das geht dir vollkommen am Arsch vorbei.

Gib es wenigstens zu entweder bist du auch ein Sony Sekten Jünger, der den heiligen Krieg gegen die Kuffar ausruft, oder du bist einfach sauer, weil du nicht zocken kannst. Diese Doppelmoral kotzt mich wirklich an, das ist ekelhaft.

mfg tyler

Ich glaub du bist naiv genug zu denken das die 100000 Mitarbeiter von Sony einen so hohen Lohn haben. Und zum Thema Afrika, wären die Leute dort nur anständig genug gewesen um etwas aufzubauen und ich meine das nicht mehr jetzt, sondern früher als diese die Gelegenheit dafür bekamen (JA SIE BEKAMEN DIE GELEGENHEIT) doch stattdessen mit verschiedenen Meinungen zu kriegen und letzten Endes auf Hilfe anderer Länder warten (die ebenfalls Anfangs alleine zurecht kommen mussten) Nein stattdessen bleibt jeder Sturrkopf zu seinem Anführer und nun sind die Anführer stark genug, sodass sie keine Lügen mehr unter dessen Leute zu verbreiten brauchen..und jetzt wollen die am liebsten dass das nie passiert wäre.. Sie hätten ein Zeichen setzen können, wenn der Regierungschef korrupt gewesen wäre aber nein zur Sicherheit verstecken sie sich lieber, doch ohne Opfer gibt es auch keine VERÄNDERUNG. Lybien hatte auch eine lange Zeit Gaddafi bis sie sich mal getraut haben was zu tun und es gab genug Opfer, doch der Anführer stürtzt ebenfalls ins Abgrund. Langsam schalten solche Länder den Kopf ein doch für Afrika ist alles zu spät..da können alle Geld der Welt nicht reichen wenn die Basis gestürtzt ist.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

lichtpunkt hat geschrieben:
+Constantine+ hat geschrieben:Ich hab alles gelesen was der Junge Mann geschrieben hat und das was er geschrieben hat ist in meinen augen rotz :D
Da kannst du hier ein auf Digga machen das ist mir relativ, wenn du nur ein bisschen nachdenken würdest dann wüsstest du das die Hacker keinem helfen sondern nur ihr EGO aufbauen wollen, das Sony nen denkzettel bekommen hat, super alles klar, aber was soll der scheiss mit dem "Anfang vom Ende" wenn dir das lachs ist ob das PSN wiederläuft und alles sein geregelten lauf nimmt schön, aber dann verzieh dich und spiel im keller allein ohne Multifunktion oder dem PSN Store. Zu dem Thema das Sony nicht will das man aus seiner Konsole was macht, es ist auch so, du kaufst sie um zuzocken und nicht mehr und wenn du mehr machen kannst, mach es, aber für dich, in deinem keller oder unter der treppe das ist mir auch lachs.
Dazu muss er (lichtpunkt) auch noch schreiben das er sich ein IPad kauft und dazu noch Jailbreak und pi pa po, toll jedem das sein, würde mich nicht wundern wenn Apple dann das nächste mal einfach auch ein paar funktion streicht.
Das mit dem "rotz" gebe ich gerne zurück. Immerhin schreibst Du nur Blabla ohne Hintergrund.
"Das ist mir relativ", "Das ist mir lachs"
Meine FRESSE.
Wenn dir das alles lachs und relativ ist dann halt doch deinen Rand.
Mir ist es NICHT lachs wenn andere Bullshit³ nachplappern den sie irgendwo aufgeschnappt haben.
Die Erwähnung mit dem Pad bereue ich, war klar das man das versucht negativ auszulegen, das sollte nicht bedeuten "Leute ich kann mir ein iPad leisten!" sondern einzig und alleine dem Beispiel dienen dass ich sehr wohl Nutzniesser von HardwareHacks bin.
Gerade Apple ist hier ein prima Beispiel, gute Hardware aber leider ein völlig dichtgemachtes System.
Und mir ist das nicht lachs wenn einer meint das ist gut was die Hacker machen!!! Aber das kannst du anscheind aus den Beiträgen nicht herauslesen. Den schön und gut wenn dein Robin Hood verein für dich den SNES Emulator auf der PS3 durch ihren Heiligen Krieg gewinnen. Ich brauche keine zusätzliches zeug auf meiner PS3 dafür habe ich ein Computer und der wurde für diesen zusatz hergestellt und eine PS3 zum zocken und nicht um dein Monatszyklus dadrauf errechnen zukönnen!

Du bist in meinen Augen nur ein Heuchler mehr nicht^^
Hier wollen einfach ein paar nicht verstehen das es gegen die Abmachung mit Sony war, was die Hacker gemacht haben, es war ein vertoß!!!

Und wie gesagt, mehr als von sonem Extremisten Linken kommt von dir auch nicht. Was hier auch schon anderer mal geschrieben haben, du kannst mit der Konsole machen was du willst, aber mit der Software dadrauf nicht!
Das wäre genauso wenn du Facebook oder WoW oder iwas anderes Hacken würdest! Es ist ein Verstoß (!!!) du darfst es benutzen mit all seinen tollen Reittieren und den ganzen gefällt mir Buttons, aber daran ändern darfst du nichts (!!!) und die Betreiber dürfen alles machen was sie wollen mit diesen sachen, statt trollen und dunkelelfen werden demnächst Tinki Winki und Dipsi gespielt und entweder du machst mit oder gehst! So einfach!!!

Verstehs du es? Ich weiß es ist eine böse und grausame Welt aber Gott ist nun mal ein kleines Kind mit nem Ameisenhaufen mehr nicht!

Achja und deine Hacker tuen nichts, rein gar nichts für die allgemeinheit!
Sag mir bitte was nun gutes dabei rausgekommen ist? Denkst du das Sony ein Multi Konzern, sich nun von irgendwelchen Cyber Terroristen sagen lassen wird was die nun in ihre Produkte reinzustecken haben? Nein, den ich glaube damit würden sie ein noch größeren Fehler machen und bei jeder neuen Konsole wird sowas passiert, also kommt man einfach auf den guten Satz zurück, "Wir verhandeln nicht mit Terroristen" und mehr als das sind Hacker zurzeit in meinen Augen nicht!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Tja, das kapieren die eben nicht. Für die Box´ler und die anderen Hater ist das eben alles nur "lulz". Denken nicht an die Arbeitsplätze, und denken nicht an die Millionen andere Spieler. Die Tatsache das dass Cyberterrorismus ist, und man diktatorisches Vorgehen unter der Tarnung der "Meinungsfreiheit" praktiziert, wird dezent vergessen. Ganz nach dem Motto "ICH bin der Meinung das es schlecht ist, und jeder der es gut findet, wird bestraft!" Jap, das sind wahrhaftige Menschenfreunde und Gerechtigkeitskämpfer.
glaubst du, der ganze shitstorm wird eines tages vorbei sein?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nö. Ich freu mich aber darauf, sollten die Hacker erwischt werden. Wir werden das dann zwar nicht erfahren, aber mittlerweile gönne ich dieser Fraktion so einiges. Und da ich von Natur aus nicht unbedingt ein Menschenfreund bin...Naja, lassen wir das. Mein letzter Post bei dem ich mich darüber ausgesprochen habe, was ich gerne mit diesen Idioten machen würde wurde gelöscht.

Da fällt mir ein....Wo ist da meine Meinung? Ich will das die sich mal an 4Players hacken, solange bis jeder der damit zu tun hat, nichts mehr machen kann. Ich will das 4Players zu Grunde geht, und das sich alle Beteiligten nicht einmal mehr einen Plastikbecher zum betteln leisten können!
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

Obscura_Nox hat geschrieben:Und schon wieder blamiert sich ein User nach dem anderen. Man ist also ein Sony Jünger, weil man nicht auf der Seite der Hacker steht...Einfach nur noch peinlich.
Dir ist das grammatische Konstrukt "entweder...oder" bekannt?

Wo habe ich Straffreiheit für Verbrechen im Internet gefordert? Wo sage ich, dass ich auf Seiten der illegalen Hacker stehe, die Verbrechen begehen?

Du kannst stehen wo du willst, das ist mir vollkommen egal, solange du nicht die armen arbeitslosen Sony Mitarbeiter vorschiebst dafür, dass du einfach nur sauer bist, dass du dich mit deinem Pickelgesicht nicht jahrelang im Keller verziehen kannst um zu spielen (Jungs sucht euch ein Leben außerhalb der PS3!).

Und wieso verlangst du überhaupt, dass man Stellung beziehen muss in dem Konflikt der dich gar nicht betrifft? Wieso zum Henker stellt sich überhaupt jemand auf die Seite der Cracker, oder Sony? Welches Interesse steckt dahinter? In den meisten Fällen die Online-Spielsucht vermute ich. Ausbrüche die allerdings tatsächlich an einen Islamischen Hassprediger erinnern, wie von dem Typen der gerne selber foltern möchte führen mich aber teilweise tatsächlich dahin, dass da evtl. noch mehr dahinter stecken könnte.

mfg tyler
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wer Hackers befürwortet sollte sich lieber ein Psychiater suchen, die einzige Heuchler die ich sehe sind diese und keine andere!!!

Und wen jemand jetzt beleidigt füllt ist mir völlig egal ,(schließlich bin ich im auch egal, das ich wegen diese Idioten die Konsole nicht mit alle ihre Optionen benutzen kann)...

EDIT:

Tyler.....um dich jetzt ernst zu nehmen brauche ich ei par Drogen ....ohne scheiss ,haste die Weisheit mit der Löffel gegessen junge? :roll:

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 31.05.2011 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und wieder die alte Tour mit "Wenn ich seine Logik nicht verstehe, ziehe ich sie eben in den Dreck..."

Erst einmal : Nur weil du vermutlich an Minderwertigkeitskomplexen leidest, musst du deine Akne nicht auf andere übertragen. Ich lege sowohl Wert auf Körperpflege, als auch auf den Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Also unterlasse deine niveaulose Anstachelungen, die ziehen bei mir nicht, aus dem Alter bin ich draußen.

2) Inwiefern es mich betrifft? Ich bin der Kunde von Sony. Natürlich betrifft mich das. Und ich schiebe nicht die Mitarbeiter vor, mir geht es primär darum, das mir irgendeine Bande von wertlosen Asozialen mein Hobby madig machen wollen. Und ja, ob du es glaubst oder nicht, zocken ist ein Hobby, genauso wie Fußball, Schwimmen, Reiten, Schießen, whatever. Und wenn dieses Hobby hauptsächlich auf den Onlinefaktor ausgelegt ist, ändert das rein garnichts. Und nur weil DU es nicht als dein Hobby ansiehst, entscheidest du noch lange nicht ob ich kein Leben außerhalb der Ps3 habe. Mir wird von diesen Maden mein Hobby schlecht gemacht, also greifen sie indirekt mich, und jeden anderen Playstation 3 Spieler an, also inwiefern betrifft mich das ganze jetzt nicht?

3) Lange Rede kurzer Sinn : Solange du nicht kapiert hast, das zocken genauso ein Hobby sein kann wie jedes andere Hobby, dann halte dich an deinen eigenen Vorschlag, endecke ein Leben außerhalb des Internets, und GTFO.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Tyler Durden hat geschrieben: Du kannst stehen wo du willst, das ist mir vollkommen egal, solange du nicht die armen arbeitslosen Sony Mitarbeiter vorschiebst dafür, dass du einfach nur sauer bist, dass du dich mit deinem Pickelgesicht nicht jahrelang im Keller verziehen kannst um zu spielen (Jungs sucht euch ein Leben außerhalb der PS3!).
Einer der die Definition Hobby wegen zu minderer Intelligenz nicht verstehen kann, juhui schon wieder ein ***** mehr. :)
Zuletzt geändert von The SPARTA am 01.06.2011 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hast du jetzt beim zitieren einen Fehler gemacht oder meintest du tatsächlich mich? Ich habe diese Aussage nämlich in Frage gestellt, nicht gepostet.
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

+Constantine+ hat geschrieben: Ich brauche keine zusätzliches zeug auf meiner PS3 dafür habe ich ein Computer und der wurde für diesen zusatz hergestellt und eine PS3 zum zocken und nicht um dein Monatszyklus dadrauf errechnen zukönnen!
Da haben wir ja schon einen Kernpunkt deiner Aussage.
Egoismus.
Brauch ichs nicht, brauchts auch kein anderer.
Genau die gleichen "Argumente" wie sie die Leute hervorgebracht haben die der Meinung waren, es wäre Sonys gutes Recht OtherOS zu entfernen.
"ICH habs nie benutzt. Also warum regst DU dich auf???"
Merkste selbst, so ne Denkweise isn bisschen blöd wa?
+Constantine+ hat geschrieben:Du bist in meinen Augen nur ein Heuchler mehr nicht^^
Irgendwie bezweifel ich ganz stark, dass Du ohne Wikipedia zu bemühen in der Lage bist diesen Begriff zu erläutern, da er hier ohne Zusamenhang verwendet wird.
+Constantine+ hat geschrieben:Hier wollen einfach ein paar nicht verstehen das es gegen die Abmachung mit Sony war, was die Hacker gemacht haben, es war ein vertoß!!!
Bitte was? Nee ganz ernsthaft, es wird jetzt so richtig verworren, was haben die bösen Hacker gemacht? Die haben was mit Sony "abgemacht" und dann dagegegen "verstoßen"? Hört sich nach ner weiteren AGB-News aus dem Märchenreich an. Erzähl mir mehr.
+Constantine+ hat geschrieben:Und wie gesagt, mehr als von sonem Extremisten Linken kommt von dir auch nicht. Was hier auch schon anderer mal geschrieben haben, du kannst mit der Konsole machen was du willst, aber mit der Software dadrauf nicht!
Schon wieder so eine Neugigkeit aus AGBtinien. Seit wann darf ich auf meinem PRIVATSYSTEM nicht die darauf laufende Software verändern solange ich sie nicht veröffentliche??? Bitte hier mal ein paar STGB Auszüge benennen und mich eines besseren belehren. Viel Spaß beim vergeblichen recherchieren.
+Constantine+ hat geschrieben:Achja und deine Hacker tuen nichts, rein gar nichts für die allgemeinheit!
Sag mir bitte was nun gutes dabei rausgekommen ist?
Auf was beziehst Du dich? Auf die Hardwarehacks? Ja, die sind gut und nützlich, ich kann mit meiner PS3 vielleicht bald sogar hinterm Mond fliegen und dich besuchen.
Falls du dich auf die Hackattacke gegen Netzwerke beziehst, dazu habe ich schon ausführlich Stellung bezogen. Wenn Du meinen angeblichen "Rotz" also so aufmerksam gelesen hättest wie Du behauptest...
Ach lassen wir das ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Heute keine Wartungsarbeiten also auch kein Store (das wissen wir ja eh schon...)

http://community.eu.playstation.com/t5/ ... TSO_EN_103

Überraschung Bild
Zuletzt geändert von totalbloody am 31.05.2011 19:03, insgesamt 2-mal geändert.