rofl...und das alles würdest du natürlich nur tun, weil dein soziales Gewissen es nicht ertragen kann, dass dir vollkommen unbekannte in der 1. Welt arbeitslos werden und den Benz verkaufen müssen, um sich ein Toyota Kleinwagen leisten zu können.The SPARTA hat geschrieben:Lest euch die News durch und denkt nach wieviele Arbeitslose es bei Sony geben würde:
http://www.play3.de/2011/05/31/hacker-d ... -vom-ende/
Hätte ich das Geld, wär ich den Scheisskerlen auf die Spur gegangen, ich hätte sogar 1Million auf einen Auftragsmörder gesetzt, der diese Schweinehunde bei lebendigem Leib häutet und bei 40Grad vor die Sonne setzt, damit diese richtig leiden können, alles auf Band und den Kopf der Bande nachhause geschickt bekommen. Das alles bringt nichts, ich wäre immer noch nicht zufrieden, dafür müsste ich es alleine machen können.
Dass in Afrika Kinder alte PS1 und PS2 (und auch PCs) verbrennen um das bisschen Gold da rauszuholen, damit sie Essen und Trinken haben, bis sie mit 20 an Krebs sterben, weil das nicht soo gesund ist direkt neben einem offenen Elektroschrott Feuer zu stehen, das geht dir vollkommen am Arsch vorbei.
Gib es wenigstens zu entweder bist du auch ein Sony Sekten Jünger, der den heiligen Krieg gegen die Kuffar ausruft, oder du bist einfach sauer, weil du nicht zocken kannst. Diese Doppelmoral kotzt mich wirklich an, das ist ekelhaft.
mfg tyler