jitsu hat geschrieben:ja und wenn man Treuer Kunde ist und das meiste davon sein eigen nen und einen der Rest nicht zusagt geht man leer aus? toll super ganz große Entschuldigung, besonders für die Leute die die Spiele alle schon bezahlt haben.
was erwartest du denn? bei 77 millionen accs kann man nicht alle glücklich machen. klar mir hätten andere sachen auch besser gefallen aber für normal user die nicht alles haben ist es wirklich ein super angebot.
ich kann mich nicht wirklich mit einem durchschnittsuser vergleichen.
das was ich haben möchte kaufe ich mir eh
jitsu hat geschrieben:ja und wenn man Treuer Kunde ist und das meiste davon sein eigen nen und einen der Rest nicht zusagt geht man leer aus? toll super ganz große Entschuldigung, besonders für die Leute die die Spiele alle schon bezahlt haben.
Naja das man es nicht "allen" Recht machen kann, sollte eigentlich für jeden von vornerein klar gewesen sein und auch das es nicht die neusten Blockbuster geben würde.
ach-sooo dann Entschuldig sich Sony also nur bei den Leuten die die Spiele nicht haben? und die andren Shit Happens! passiert, lebt damit! mit ner 20 Euro aufladen ( mehr sind die Spiele da eh nicht wert) hätte man es sehr wohl jedem recht machen können. ... aber lieber Zeug verschenken das eh seit 3 jahren verfügbar ist ...
versteht mich nicht falsch :
warum meckert der typ eigentlich ?? ich finde es super ist das die sowas machen aber halt nur die art wie sie es machen ist fürn arsch..
Zuletzt geändert von jitsu am 17.05.2011 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24 hat geschrieben:Ist doch eine super Sache. Damit sollte sich Sony viele Herzen zurückerobert haben.
Na, ich weiss ja nicht, manchen kann man es ja nie recht machen. Ich meine, Sony verteilt hier Retail-Spiele umsonst und wer so wie die meisten deutschen PSN-Nutzer mehrere Accounts hat (nichts leichter als einen US-Account zu eröffnen), der kriegt mal locker sieben Spiele umsonst (soweit ich gezählt habe, zumal mit etwas Glück sogar noch was vom JP-Account dazu kommt). Dazu noch die PSN+-Spiele ... wie kann man sich denn da noch beschweren? Oder erwartet ihr freie Auswahl aus dem ganzen Store? Oder dass Sony für euch den Jugendschutz aushebelt, damit ihr inFamous zocken könnt? Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Freude Leute daran haben, überall ein Haar in der Suppe zu finden.
jitsu hat geschrieben:ach-sooo dann Entschuldig sich Sony also nur bei den Leuten die die Spiele nicht haben? und die andren Shit Happens! passiert, lebt damit!
es geht einfach nicht es würde einfach immer leute geben denen das nicht gefällt was sie bekommen.
manche Leute vergessen aber auch gern für was sich Sony hier zu entschuldigen versucht...
Ich merk mir einfach für die Zukunft: Kauf keine Spiele mehr weil du die irgendwann Gratis bekommen könntest wenn deine Daten geklaut werden. Geb ich mein Geld halt für andere Sachen aus.
Scorcher24 hat geschrieben:Ist doch eine super Sache. Damit sollte sich Sony viele Herzen zurückerobert haben.
Na, ich weiss ja nicht, manchen kann man es ja nie recht machen. Ich meine, Sony verteilt hier Retail-Spiele umsonst und wer so wie die meisten deutschen PSN-Nutzer mehrere Accounts hat (nichts leichter als einen US-Account zu eröffnen), der kriegt mal locker sieben Spiele umsonst (soweit ich gezählt habe, zumal mit etwas Glück sogar noch was vom JP-Account dazu kommt). Dazu noch die PSN+-Spiele ... wie kann man sich denn da noch beschweren? Oder erwartet ihr freie Auswahl aus dem ganzen Store? Oder dass Sony für euch den Jugendschutz aushebelt, damit ihr inFamous zocken könnt? Ich finde es immer wieder erstaunlich wieviel Freude Leute daran haben, überall ein Haar in der Suppe zu finden.
Ehm soweit ich weiß, ist das von Sony ein selbsterlegter Schritt mit den kostenlosen 18+ Games, das sie nicht in den Store kommen.
Damit der Jugenschutz gar nicht erst in Versuchung kommt sich mit Sony in Kontakt zu setzten.
Hab das glaub ich mal von dem Roland als Komment bei irgend einen Blogeintrag gelesen.
Bzw es ist doch so, das man die kostenlose PS+ Spiele nach dem Auslaufen des PSN+ nicht mehr benutzen kann.
Meine das so im PSN Shop gelsen zu haben.
Ganz ehrlich, darum geht es nicht!
Ich mein (und ich will mich jetzt nicht beschweren) alle die, die Spiele day-one gekauft haben, bekommen jetzt am wenigsten...
Wohingegen die "neuen" user (die vll. noch nie etwas ausm store gekauft haben) das meiste bekommen!
Wie gesagt ich will mich nicht beschweren, bekomm ja meine zwei spiele :wink:
aber hätte ich die auch schon, wäre ich etwas enttäuscht...
Ganz ehrlich, darum geht es nicht!
Ich mein (und ich will mich jetzt nicht beschweren) alle die, die Spiele day-one gekauft haben, bekommen jetzt am wenigsten...
Wohingegen die "neuen" user (die vll. noch nie etwas ausm store gekauft haben) das meiste bekommen!
Wie gesagt ich will mich nicht beschweren, bekomm ja meine zwei spiele :wink:
aber hätte ich die auch schon, wäre ich etwas enttäuscht...
naja leute die das spiel zu release kaufen bezahlen immer am meisten. irgendwann wird einem fast jedes spiel für 10-20 euro hinterher geworfen. so ist es halt.
Versteh nicht, warum Infamous und Dead Nation hier nicht verfuegbar sind, da man Dead Nation z.B. auch im deutschen Store kaufen kann. Ausserdem find ich den Ersatz fuer Infamous ein wenig seltsam, auch wenn Stardust ein gutes Spiel ist.
naja, mal abwarten was die ersten di tage sagen wenn man anfangen kann zu laden. ich hoffe mal nicht das alle gespert werden usw, nur weil sie im us und ösi acc laden. obwohl wieso sollte es probs geben, nen kumpel lädt seit ewiglkeiten die demos aus dem ösi und mal aus dem us store runter die bei uns nicht kommen. hm wenn man das mit den fake accounts mal wüsste. also ob sony das stichpunktmässig prüft. oder wie auch immer. nachher heult kumpel rum wenn irgend was passiert ist xD
jitsu hat geschrieben:77mio daten gehackt
77mio user konnten 3 wochen nciht Online
Aber nicht alle bekommen das gleiche maß an entschädigung. Wo ist da der Fehler?
sony ist opfer eines verbrechens. die daten wurden gestohlen.
sony versucht die nutzer für den ausfall etwas zu entschädigen.
dafür das sie es nicht machen müssten ist das paket was alle bekommen doch recht groß.
jitsu hat geschrieben:77mio daten gehackt
77mio user konnten 3 wochen nciht Online
Aber nicht alle bekommen das gleiche maß an entschädigung. Wo ist da der Fehler?
sony ist opfer eines verbrechens. die daten wurden gestohlen.
sony versucht die nutzer für den ausfall etwas zu entschädigen.
dafür das sie es nicht machen müssten ist das paket was alle bekommen doch recht groß.
Vielleicht ist der Fehler, daß sie IHN nicht gefragt haben was ER gerne hätte.
Sorry (@jitsu), aber hast du wirklich geglaubt, Sony würde vielleicht vorher eine Umfrage starten, damit am Ende jeder ein maßgeschneidertes Angebot bekommt? Oder hast du gehofft, du hättest freie Auswahl aus dem gesamten PS3-Spieleangebot?
wenn du jemanden deine Daten gibst , und sie ihm gestohlen werden. weil sagen wir mal er nicht alles dafür getan hat sie sorgfältig zu lagern. Würdest du keine Entschädigung verlangen? wer ist hier das wahre opfer? Sony hat DEINE Daten verloren nicht ihre eigene. DU bsit das Opfer und Nicht Sony.
Solange es Leute gibt die sich alles gefallen lassen , und sie mit sowas als Wiedergutmachung abfinden, wird sich so schnell in Sachen Accountsicherheit nichts tun, Alle Welt schaut nun auf Sony, und sieht wie leicht man sich so einer Sache entledigen kann..
Zuletzt geändert von jitsu am 17.05.2011 01:05, insgesamt 1-mal geändert.