The Witcher 2: Erster Patch im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der beste Kopierschutz ist ein fehlerhaftes Spiel.
Red hat seine Lektion offensichtlich gelernt.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Erster Patch im Anmarsch

Beitrag von DasGraueAuge »

mr archer hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:
Die Bossgegner kann man auch so töten, ohne QTE zu nutzen, soweit ich weiss. Wenn man QTE deaktiviert, wird an manchen Stellen dann einfach die Zwischensequenz gezeigt und man muss dabei nichts drücken.
Hast Du dazu einen verlässlichen Link mit der entsprechenden Bestätigung durch cdp für mich? Ich verfolge deren Berichterstattung zum Spiel eigentlich recht gründlich und kann mich an so eine Aussage nicht erinnern.

Andererseits dürften mitlerweile ja die ersten bis zum ersten Boss gelangt sein seit Mitternacht. Also, Kinder der Nacht, wie siehts aus: Bosskampf-QTE´s affirmative?
Kann zu Bosskämpfen noch nichts sagen, aber QTEs sind im Einstellungsmenü abschaltbar.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Ich bin geschockt :O The Witcher 2 ... ab 16 Jahren UND ich habe schon eine Hand abgeschlagen oO Ich bin überrascht überrascht ^^ Die USK weiß auch nie was sie will ... wenn Gegner benommen sind und man setzt zum finalen Schlag an, stellt er sich auch hinter die Gegner und sticht durch den Hals .. nackte "virtuelle" Frauen ... Aber Black Ops schneiden sie ^^ affig xD
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Erster Patch im Anmarsch

Beitrag von jetfighter3 »

4P|Bot hat geschrieben:Unser Test wird nicht zum morgigen Release veröffentlicht werden können - er geht im besten Fall am Freitag online. Wir konnten trotz bereits installiertem Spiel aufgrund "<a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... echnischer Probleme</a>" auf Seiten des Herstellers noch keine Minute mit dem finalen Hexer verbringen und wa...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">The Witcher 2: Erster Patch im Anmarsch</a>
Finde das lustig das 4Players wieder mal keinen Test machen da sie keinen Patch bekommen haben, komisch ist nur das alle anderen Gamezeitschriften einen vom Hersteller bekamen zum Testen nur IHR wieder mal nicht! So langsam denke ich wird es hier bal gar keinen Test mehr geben, erst nachdem jeder das Game schon selber durchgrspielt hat. :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Finde das lustig das 4Players wieder mal keinen Test machen da sie keinen Patch bekommen haben, komisch ist nur das alle anderen Gamezeitschriften einen vom Hersteller bekamen zum Testen nur IHR wieder mal nicht!
Damit meinst du Gamestar und Konsorten? Das sind Print Magazine. Hätten die nicht schon vorher Zugang (so manch einer vermutet nicht ohne Gegenleistung...) erhalten, hätten die nun in ihrem Mag für diesen Monat keinen Test...

Alle ausser 4P hmm? Selbst IGN hat noch keinen Test online.... :roll:
It's finally time to play CD Projekt RED's anticipated sequel, and you might be wondering where the IGN review is. Well, we're in the same boat as you on this one. IGN did not receive early copies for The Witcher 2 and cannot provide a launch day review. Instead, we'll be playing alongside you in the days to come and updating this story with impressions, screenshots and video.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Soll ich jetzt wirklich bis zum Patch warten.. Vielleicht geht der ja auch noch schief.. Menno, na dann warte ich halt auf die Reatkionen auf Patch #1!