Inari hat geschrieben:Rasheed hat geschrieben:Haben die noch die Frechheit, sie wissen es erst seit Montag loool
1. Warum wurde es dann nicht am Montag bekannt gegeben??
2. Wenn sie es erst am Montag wussten, warum wurde die "Reissleine" bereits eine Woche vorher gekapt?? Man stellt doch nicht den ganzen Online-Dienst ab, wenn nicht etwas extrem schlimmes passiert ist...
Die wussten von Anfang an das der Kuchen verbrannt ist!!
Weil Sony erst schauen musste, was passiert ist und somit vorher nichts verkünden konnte? Weil sie auf die Ergebnisse der Sicherheitsfirma gewartet haben? Und sie hatten das PSN sehr schnell abgeschaltet.
Was für einen Dünnpfiff schreibst du da eigentlich? Du benimmst dich wie ein kleines Kind, dass man das Spielzeug weggenommen hat. "Mimimi". Erstmal lesen lernen, dann denken, dann nochmal lesen, dann meckern (wobei sich das meckern dann meist sehr in Grenzen halten wird oder gänzlich erübricht hat).
Die Vergleiche mit Fukushima/Tepco sind einfach geschmacklos und zeugen nicht von großer Lebenserfahrung. Aber Internet und Anonymität und so, nicht wahr? Hauptsache man hat schlecht über die ach so bösen Großkonzerne und Kapitalistenbonzen gewettert.
Die Informationspolitik von Sony kann man kritisieren. Die scheinbar Einfachheit beim Datenklau ebenfalls. Muss man vielleicht auch. Aber es gibt für alles Grenzen.
Ja klar, sie mussten zuerst schauen was passiert ist xD
Die Manager von heute sind doch alle gleich, von den Eltern Studium finanziert und dann mal ab ins Berufsleben ohne vorher jemals einen Daumen gekrümmt zu haben, kein Wunder wird alles vertuscht und vorgelogen!
Man hätte vom ersten Tag an eine Mitteilung raushauen können, wo steht: Achtung, MÖGLICHERWEISE wurden Ihre Kreditkartendaten und andere persönliche Daten geklaut. Wir bitten Sie daher, folgende Sicherheitsanweisungen zu befolgen;
-blablsblsd
-blasblabsl
-balblabla
Nein, nicht mal dazu waren sie fähig!! Was hat man getan?? Man schaltet den Dienst einfach ab, und sagt "hmmmm wir haben keine Ahnung was passiert ist" und das länger als eine Woche!! Hallo??
Du hast überhaupt keine Ahnung was für eine Unverschämtheit das ist!!
Du hast das gefühlt sie haben nach guten Glauben und Recht gehandelt, DENKSTE! Denen gings doch nur darum, den EIGENEN Schaden in Grenzen zu halten, Würde mich nicht wundern wenn das Management noch paar Aktien verkauft hat!
Du verteidigst hier eine unehrliche, hinterhältige Geschäftspolitik! Lieber heul ich rum wie ein Kind als lass ich sowas gutheissen!!
Und das die Bevölkerung um Fukushima arme Schweine sind, muss ich ja wohl nicht sagen! Es geht darum, dass Sony genau die gleiche Masche an den Tag legt wie Tepco, natürlich kann man die Ereignisse nicht vergleichen, aber es sind beides japanische Grosskonzerne welche ein GAU zu verantworten haben, und da kann man sehr wohl die Informationspolitk vergleichen.