Microsoft: "Alles wird sich um Kinect drehen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe990045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Setschmo hat geschrieben:sollte MS verstärkt auf Kinect setzen und ich damit belästigt werde, werde ich ins andere Lager wechseln( PS3 ) . Ich lasse mir ungern was aufzwingen und Kinect schonmal garnicht. Solange ich aber nur die Option habe das zu nutzen ist es ok. weil dann brauch ich es mir nicht antun wenn ich nicht will. Und ich will nicht! Kein Kinect kein Move und keine Wii!

Ich bin Zocker alter Schule und werde sicherlich nicht diesen krampfhaften Versuch die Spieler "zu bewegen" mitmachen. Ich will entspannen und nicht arbeiten beim spielen
Endlich mal normale Leute! :D
Ich sehe es genauso! Ich WILL nicht im Wohnzimmer rumhampeln!
Übrigens: Kennt noch jemand das Spiel Manhunt? Den Teil 2 gab es auch für die Wii, inkl. "realistischer" Steuerung. Da wirkt das Töten von Menschen doch gleich wie echt. Sowas muss ich nicht haben!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Sind wir jetzt bei Leichenfleddern angekommen, dass man alte Topics rausholt und dadrin noch viel ältere Postings kommentiert? Oo

MrReset hat geschrieben: Übrigens: Kennt noch jemand das Spiel Manhunt? Den Teil 2 gab es auch für die Wii, inkl. "realistischer" Steuerung. Da wirkt das Töten von Menschen doch gleich wie echt. Sowas muss ich nicht haben!
Wie gut, dass die Wiimote auch das ECHTE ForceFeedback ermöglicht, wenn du jemandem ne Latte an den Kopf haust. Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Wiimote mitten in der Luft angehalten hat, weil da laut Spiel die physische Person stehen müsste... :roll:
BTW: Solch eine Steuerung nenne ich Mal "eine Gaudi" oder wie man das in Bayern nennt.

Achja: Wenn man bei nem Shooter mit RT bzw. R2 die Leute erschießt ist das natürlich auch wie in Echt, weil es ja das drücken des Gewehrabzugs simuliert. SCHANDE ÜBER DICH, MÖRDER! :roll: