Steam: Wächst und wächst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
kann man doch immer ?!
oder liegt da ein problem ?!
naja ok zugegeben hatte ich auch mal probleme über paypal zu zahlen :S!!!
hat sich aber nach 1 tag geklärt!
und zu dem account hack!!!
habt ihr keine cd keys oder so!
damit kann man denn acc wieder zurück holen!!!
also nach jedem kauf sogar bei steam mache ich screenshots von den keys und habe sie als beweis fals was sein sollte!!!
also lieber mal eine sicherheit als nix zu haben!!
oder liegt da ein problem ?!
naja ok zugegeben hatte ich auch mal probleme über paypal zu zahlen :S!!!
hat sich aber nach 1 tag geklärt!
und zu dem account hack!!!
habt ihr keine cd keys oder so!
damit kann man denn acc wieder zurück holen!!!
also nach jedem kauf sogar bei steam mache ich screenshots von den keys und habe sie als beweis fals was sein sollte!!!
also lieber mal eine sicherheit als nix zu haben!!
- svenbo80
- Persönliche Nachricht:
Zuerst mal: Ein sehr lustiger Thread bisher ... habe Tränen gelacht, weil ich auch so gerne klugscheisse!!
Ich mag STEAM auch sehr. Eingerichtet habe ich es mit dem Kauf von Modern Warfare 2 und seither habe ich dort 39 Spiele registriert bzw. erworben, die ich in allen günstigen Sonderaktionen an Weihnachten, im Sommer und zu den Weekend oder Midweek Deals für empfehlenswert gehalten habe. Ich habe weniger als 200Euro für diese Sammlung ausgegeben (ohne COD-MW2) und es sind TOP Titel wie GTA4, Crysis, MassEffect, OrangeBox, DIRT1+2, StarWars TFU, Torchlight, TRINE und JustCause 2 dabei.
Letztens habe ich das ganze mal mit der X-Box spiele sammlung eines Kollegen verglichen und mich schlapp gelacht wie wenig Spiele für weit über 200Euro in seinem Regal stehen.
Ein weiteres DAUMEN HOCH geht auf jeden Fall an VALVE für die Förderung von Indipendent Entwicklern, die mit STEAM eine tolle Plattform haben ihre Spiele einer sehr breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
weiter so
Ich mag STEAM auch sehr. Eingerichtet habe ich es mit dem Kauf von Modern Warfare 2 und seither habe ich dort 39 Spiele registriert bzw. erworben, die ich in allen günstigen Sonderaktionen an Weihnachten, im Sommer und zu den Weekend oder Midweek Deals für empfehlenswert gehalten habe. Ich habe weniger als 200Euro für diese Sammlung ausgegeben (ohne COD-MW2) und es sind TOP Titel wie GTA4, Crysis, MassEffect, OrangeBox, DIRT1+2, StarWars TFU, Torchlight, TRINE und JustCause 2 dabei.
Letztens habe ich das ganze mal mit der X-Box spiele sammlung eines Kollegen verglichen und mich schlapp gelacht wie wenig Spiele für weit über 200Euro in seinem Regal stehen.
Ein weiteres DAUMEN HOCH geht auf jeden Fall an VALVE für die Förderung von Indipendent Entwicklern, die mit STEAM eine tolle Plattform haben ihre Spiele einer sehr breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
weiter so
- john1231
- Persönliche Nachricht:
naja also ehrlich.. du ruft deine freunde an und sagt: "hey! auf steam gibts jetzt ein super angebot, da musst umbedingt zugreifen!" - da ist ja wie living spam ,)Worrelix hat geschrieben: Ich kaufe zur Zeit fast alle meine Spiele bei Steam. Wenn es dann etwas besonders günstig gibt und meine Freunde daran Interesse haben, dann mache ich sie darauf aufmerksam oder schenke ihnen gar das Spiel (zB KotOR gab's mal für 2-3€ - da hab ich bei einem Star Wars interessierten Freund nicht lang überlegt.
Außerdem sind meine Freunde nicht sooo an Spielen interessiert - und diejenigen, die es sind, haben Warcraft 3, Starcraft 2 oder UT 3 ... bereits und sind mit ~5 Spielen spielemäßig voll ausgelastet.
Bei einem warte ich noch, bis Batman AA im Steam Angebot ist - wenn er sich das bis dahin nicht vonirgendeinem Budget WÜhltisch gekauft hat ...
Das ist aber der einzige Fall, wo es sich in meinem Freundeskreis Bedarf da wäre, ein Spiel zu verleihen.
na gut, wie auch immer - bist halt nicht so sozial wie ich, was das anbelangt.
es bleibt jedoch ein riesen nachteil von steam.
naja, eigentlich hast du dir die frage selbst beantwortet.Was ist denn jetzt unter "Spiele modden" zu verstehen?
Du wirst nämlich mit Sicherheit nicht gebannt, wenn du einen Mod für Half Life2 oder UT3 installierst.
Streng genommen hat man nicht an den Originaldateien rumzupfuschen.
Sprich: ein Mod Verzeichnis, in das man Dateien reinkopiert, die keine Spieledateien überschreiben, ist ok, wenn man, wie bei Diablo2, Spieldateien ersetzen und zurückkopieren muß, um einen Mod zu starten, verstößt dieses gegen die Nutzungsbedingungen.
Bei Mehrspielertiteln logisch - man könnte sich ja irgendwie Vorteile ercheaten.
weiterer minuspunkt bei steam. will man einen bann nicht riskieren, so muss man halt auf texturenmods, charakter-replacer und die ganzen anderen genialen basteleien verzichten. - gecheatet wird trotzdem, VAC ist ja dafür bekannt nicht besonders gut zu funktionieren.
@Naiverdau
naja, strengenommen kann ich schon aufhören zu atmen - worauf ich hinauswollte ist das ich immer die wahl hab bei egal was.
nochmal: steam wird nicht besser nur weil ich die wahl hab- es ist und bleibt ein fail!
und jetzt hör endlich auf äpfel mit birnen zu vergleichen bitte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
WTF Oo ... fühl dich geohrfeigt .... er verschenkt Spiele an Kumpels (wie ich es auch schon öffter gemacht habe) .. und du wirfst ihm vor, er wäre nicht sozial! O_O ... WTF ...john1231 hat geschrieben: naja also ehrlich.. du ruft deine freunde an und sagt: "hey! auf steam gibts jetzt ein super angebot, da musst umbedingt zugreifen!" - da ist ja wie living spam ,)
na gut, wie auch immer - bist halt nicht so sozial wie ich, was das anbelangt.
es bleibt jedoch ein riesen nachteil von steam.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
k, hast mich - ist ja wirklich sehr sozial von ihm - er könnte sich jedoch jede menge geld sparen würde er nicht steam nutzen und einfach spiele herborgen können nachdem ers durchgezockt hat.Levi hat geschrieben:
WTF Oo ... fühl dich geohrfeigt .... er verschenkt Spiele an Kumpels (wie ich es auch schon öffter gemacht habe) .. und du wirfst ihm vor, er wäre nicht sozial! O_O ... WTF ...
edit:
falls es falsch rübergekommen ist: das unsoziale war darauf bezogen, dass er seine spiele scheinbar nicht unter seinen freunden verborgt, bzw. ihnen angebote unterbreitet und ihnen anbietet sich die billig zu kaufen, anstatt sie ihnen zu leihen, nachdem ers durch hat...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Muß ich jetzt wirklich erklären, daß ich entsprechende Angebote nur an interessierte Freunde weiterleite und daß ich das nicht bei jeden x-beliebigen Midweek Madness/Weekend Deal/Publisher Wochenangebot ... mache ...?john1231 hat geschrieben:naja also ehrlich.. du ruft deine freunde an und sagt: "hey! auf steam gibts jetzt ein super angebot, da musst umbedingt zugreifen!" - da ist ja wie living spam ,)
Ne ist klar. Steam Spiele kann man nun mal nicht einzeln verleihen und ich möchte nicht jedesmal beim Starten von Steam darüber nachdenken müssen, wer denn jetzt alles meine Einlogdaten hat - abgesehen davon, daß das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt und man da ruckzuck den Überblick drüber verlieren kann, wer denn alles sich in meinen Account einloggen könnte.na gut, wie auch immer - bist halt nicht so sozial wie ich, was das anbelangt.
/insert (Was Levi gesagt hat);
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ah ja - und wie kann ich dann von den ganzen günstigen Weekend Deals & Co Gebrauch machen?john1231 hat geschrieben:k, hast mich - ist ja wirklich sehr sozial von ihm - er könnte sich jedoch jede menge geld sparen würde er nicht steam nutzen ...
Abgesehen davon: Gibst du deinen Freunden nie mal ein Bier, ne Pizza oä aus?
-
OiOlli
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Ah ja - und wie kann ich dann von den ganzen günstigen Weekend Deals & Co Gebrauch machen?john1231 hat geschrieben:k, hast mich - ist ja wirklich sehr sozial von ihm - er könnte sich jedoch jede menge geld sparen würde er nicht steam nutzen ...
Abgesehen davon: Gibst du deinen Freunden nie mal ein Bier, ne Pizza oä aus?
So sehr ich die auch schätze. Es gibt Budgettitel.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Wie John schon gesagt hat, hört doch endlich auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Klar gebe ich gerne mal einen aus, aber das lässt sich nun mal nicht auf alle Produkte, Dienstleistungen und Lebenslagen übertragen. Games sind nun mal Luxusware - egal wieviel der einzelne Titel kostet. Aber mir ist ehrlich gesagt noch nie im Traum eingefallen einem Freund einfach so ein digitales Geschenk zu machen. Finde ich irgendwie auch total bekloppt, wenn ich länger darüber nachdenke. Bin vielleicht auch schon zu alt für diesen Quatsch, aber mit mal eben nen Bier oder Essen spendieren hat das so gar nichts gemein, unabhängig vom Preis.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
ist jetzt im Angebot...Worrelix hat geschrieben: Bei einem warte ich noch, bis Batman AA im Steam Angebot ist - wenn er sich das bis dahin nicht vonirgendeinem Budget WÜhltisch gekauft hat ...
Das ist aber der einzige Fall, wo es sich in meinem Freundeskreis Bedarf da wäre, ein Spiel zu verleihen.
Valve liest hier wohl mit und erfüllt wünsche! :wink:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ein wirklich super Angebot, bei dem ich gleich zugeschlagen habe.grave__! hat geschrieben:ist jetzt im Angebot...Worrelix hat geschrieben: Bei einem warte ich noch, bis Batman AA im Steam Angebot ist - wenn er sich das bis dahin nicht vonirgendeinem Budget WÜhltisch gekauft hat ...
Valve liest hier wohl mit und erfüllt wünsche! :wink:
Ja, Steam ist schon was feines.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
nicht ganz unschlagbar....da habt ihr zur Abwechslung auch mal was in der Handsenseman16 hat geschrieben:ja besonders gutes angebot schön das ich mein gehalt nicht habe haha xD
verdammt![]()
für 17 oken ej. unschlagbar ganz im ernst!
http://www.365games.co.uk/pc-games/batman-arkham-asylum