Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Sarkeesian veröffentlicht nächstes Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Sarkeesian veröffentlich
Schaut wohl eher so aus, als hat sie generell kein Interesse an einer Diskussion. Ob man auf Youtube jetzt sinnvolle Kommentare findet oder nicht, ist dabei völlig egal. Sie zeigt einfach, dass sie mit der Situation nicht besonders gut umgehen kann. Es gibt auch keine Ratings etc.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich finde Jimquisition hat das in einem Video, welches er übrigens bereits vor Part 1 gedreht hat, schon ganz gut zusammengefasst. Sinngemäß meint er, dass sie vorher niemand kannte und sie erst duch den Shitstorm ein Gesicht geworden ist. Ihr hat das ganze nur geholfen. Sie ist jetzt eine der bekanntesten "Web-Feministinnen", wenn nicht die bekannteste. Ihr stehen jetzt ziemlich viele Türen offen, vor allem sicher im Fernsehen. Aus ihrer Sicht hat sie alles richtig gemacht, egal ob man sie jetzt als Idealistin oder Karrieristin sieht. Achja, Videolink...:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... rs-Created
Die lustigste "Reaktion" die ich bis jetzt auf Youtube entdeckt habe, ist diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-kJ-Pe0VVhY
Clever, weil es sich allein auf den Stil von Anita beschränkt und nicht auf ihre Agenda.
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... rs-Created
Die lustigste "Reaktion" die ich bis jetzt auf Youtube entdeckt habe, ist diese hier:
Clever, weil es sich allein auf den Stil von Anita beschränkt und nicht auf ihre Agenda.
- Symarip
- Persönliche Nachricht:
Ist auch unglaublich wichtig Das ist in ungefähr so wichtig wie wenn jemand in FB auf "gefällt mir" klickt und hat den gleichen Sinn *facepalm*Obstdieb hat geschrieben:Schaut wohl eher so aus, als hat sie generell kein Interesse an einer Diskussion. Ob man auf Youtube jetzt sinnvolle Kommentare findet oder nicht, ist dabei völlig egal. Sie zeigt einfach, dass sie mit der Situation nicht besonders gut umgehen kann. Es gibt auch keine Ratings etc.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Wenn es doch so unwichtig ist, kann man es genau so gut auch aktiviert lassen.Symarip hat geschrieben:Ist auch unglaublich wichtig Das ist in ungefähr so wichtig wie wenn jemand in FB auf "gefällt mir" klickt und hat den gleichen Sinn *facepalm*Obstdieb hat geschrieben:Schaut wohl eher so aus, als hat sie generell kein Interesse an einer Diskussion. Ob man auf Youtube jetzt sinnvolle Kommentare findet oder nicht, ist dabei völlig egal. Sie zeigt einfach, dass sie mit der Situation nicht besonders gut umgehen kann. Es gibt auch keine Ratings etc.
Soweit ich weiß, ist es standardmäßig auch aktiviert und man muss es beim Hochladen erst deaktivieren, also scheint sie wohl aus dieser "unwichtigen" Mücke einen Elefanten gemacht zu haben.
- Symarip
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht, das wurde auch schon zigtausend Mal hier erklärt warum es das nicht ist. Unglaublich unwichtig wenn man die Postings VOR der Deaktivierung gelesen hat, das hat nichts mehr mit "dummen" Getippe zu tun... Mal ganz davon abgesehen, "Ratings" im internet sind überflüssig wie ein Kropf am Hals, ein Video (jetzt völlig unabhängig von diesem hier) ist mit bspw. 100.000 positiven Ratings nichts besser als eines das 50.000 negative hat. Es spiegelt höchstens nen Geschmack wider, aber keine Meinung. Genauso sind Morddrohungen und Hassflames auch keine Meinung und die paar WIRKLICHEN Meinungen die in den Postings (vielleicht) aufgetaucht sind, spiegeln auch nur die Meinung einer "kleinen" Gruppe wider. Youtube ist ne nette Plattform, aber nicht um etwas zu bewerten.
Sarkeesian hat auf diese Weise mehr Beachtung bekommen als nötig, aber DAS kann man IHR nicht vorwerfen hier sind ganz andere Leute zuständig gewesen.
Sarkeesian hat auf diese Weise mehr Beachtung bekommen als nötig, aber DAS kann man IHR nicht vorwerfen hier sind ganz andere Leute zuständig gewesen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Nochmal:Symarip hat geschrieben:Ist es nicht, das wurde auch schon zigtausend Mal hier erklärt warum es das nicht ist. Unglaublich unwichtig wenn man die Postings VOR der Deaktivierung gelesen hat, das hat nichts mehr mit "dummen" Getippe zu tun... .
Wenn Ratings so sinnfrei sind, warum dann nicht anlassen und ignorieren?
Außerdem hat jeder im Internet schon tausende Todesdrohungen bekommen (alleine im Chat von LoL), da braucht sich Sarkeesian nicht hervortun, das kann man einfach ignorieren.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ist jede Form von Abstimmung, egal welcher Art, so wertvoll wie "hot or not"?Symarip hat geschrieben: mit bspw. 100.000 positiven Ratings nichts besser als eines das 50.000 negative hat.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
HAAALT STOP!brent hat geschrieben:Also ist jede Form von Abstimmung, egal welcher Art, so wertvoll wie "hot or not"?Symarip hat geschrieben: mit bspw. 100.000 positiven Ratings nichts besser als eines das 50.000 negative hat.
Ich habe damals bei "hot or not" einen hot-vote bekommen und das bedeutet mir bis heute sehr viel.
Okay. Weitermachen.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wigggenz hat geschrieben:Nochmal:Symarip hat geschrieben:Ist es nicht, das wurde auch schon zigtausend Mal hier erklärt warum es das nicht ist. Unglaublich unwichtig wenn man die Postings VOR der Deaktivierung gelesen hat, das hat nichts mehr mit "dummen" Getippe zu tun... .
Wenn Ratings so sinnfrei sind, warum dann nicht anlassen und ignorieren?
Außerdem hat jeder im Internet schon tausende Todesdrohungen bekommen (alleine im Chat von LoL), da braucht sich Sarkeesian nicht hervortun, das kann man einfach ignorieren.
Eben. Ausserdem, sehe ich die Wertung als garnicht so unwichtig an. Immerhin verschafft das auch Aufmerksamkeit. Würde für sie, sowohl bei Negativer, als auch bei Positiver Abstimmung einen Vorteil darstellen. Aber Logik ist ja nicht gerade ihre Stärke.
Zumal hier dauernd so getan wird, als ob Anita die einzigste ist, die schonmal starkes negatives Feedback bekommen hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass ihr immer noch die "Jungfrau mit Klöten" ständig nach oben holt, obwohl es gerade die letzten Tage sehr viel spannenderes zu diskutieren gab....
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Konsolen? Ne lass mal, gibt tatsächlich spannenderes.Player 1 hat geschrieben:Dass ihr immer noch die "Jungfrau mit Klöten" ständig nach oben holt, obwohl es gerade die letzten Tage sehr viel spannenderes zu diskutieren gab....
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
oh goooooottWulgaru hat geschrieben:Die lustigste "Reaktion" die ich bis jetzt auf Youtube entdeckt habe, ist diese hier: