Mindflare hat geschrieben:
1) Das sind ja auch Einzelkäufe. Da vergleicht man ja sowieso mehr, bis man findet, was man will. Wenn mir aber einmal ein Pudding schmeckt, dann hole ich doch nicht noch 6-7 andere, bis ich den tollsten rausgefunden habe. Wäre für die paar (eventuell!) gesparten Cents viel zu aufwendig.
Gibt es aber mal einen Pudding, des sich von den anderen deutlich abhebt, dann kann man den ja auch mal probieren. Um zu bemerken, dass es so ein Produkt gibt, braucht man aber Werbung (und wenn es nur das Verpackungsdesign ist).
2) Hier braucht sich niemand zu rechtfertigen. Ich habe nunmal festgestellt, dass hier viele die Aldi=billig Assoziation als Beispiel gebracht haben. Also scheint da die Werbung doch zu funktionieren. Ausreden ändern daran auch nichts mehr ^^
1)Durch Nichtbeachten von Werbeblättchen und meist ausgeschaltetem TV weiß ich nicht welche tollen neuen Puddings es grade gibt.

Natürlich seh ich im Laden dann die tollen neuen Sorten und wenn drauf steht "jetzt mit deiner Lieblingsfrucht" kauf ich dann auch. Ob man es jetzt als erfolgreiche Werbung sehen kann weiß ich nicht... ich weiß halt welche Früchte ich mag und wenn das im Pudding ist, kauf ichs

2) Ausreden? Naja, wenn du alle Antworten auf dein Argument als Ausrede ansiehst, erübrigt sich eigentlich jedwede Diskussion
Wie hast du ihn denn dann gefunden? Dürfte ja nur eine komplett unbeschriftete Tür in ein nichtssagendes Gebäude gewesen sein
Durch vorbeifahren. Wenn du ein Schild mit der verschnörkelten Aufschrift "[irgendein chinesischer Name] Asia Store" als erfolgreiche Werbung ansiehst, dann bin ich wohl drauf reingefallen.