moin moin,
hab mir heut mittag auch sofort die demo geladen, war nicht wirklich geil drauf, hatte einfach zeit zum zocken. Mafia 1 hab ich nie gespielt, also ging ich da ganz jungfreulich ins spieleerlebnis.
Muss sagen finde das Setting HAMMER, Musik und Stil genau mein fall. Anfangs war erstmal crusen angesagt, schöne optik, wirkt zwar etwas verwaschen aber dennoch nice anzusehen. Gesichter sehen klasse aus, die Narben etc. gut gemacht, die Hände stören mich jedenfalls sehr, warum man sich da net mehr mühe gegeben hat
Das Kampfsystem mit der Deckung is echt gelungen, finde ich besser als in GTA4, da haben mir die Schusswechsel weniger Spass gemacht.
Schwierigkeitsgrad is knackig, paar Treffer und man geht drauf, aber dank der Deckung kann man sich ja jederzeit reg. das passt ziemlich gut. Ceckpoints sind übrigens mehr als fair gesetzt.
Hab die Demo dann glatt 3 mal durchgezockt und anschließend den kleinen Ausschnitt von der Karte erkundet. Wagen Tunen, Waschen und Tanken...witzig gemacht.
einizg und allein die Cops nerven, das man die Bestechen kann find ich gut, net wie bei gta immer am polizeirevier neu anfangen. Sorry für den vergleich mit gta, kenn da nix anderes in meiner spielesammlung.
Für mich kein super EPIC Titel, trotzdem ne Spiel und Spass Granate, werds mir wohl doch am release kaufen.