RobSince88 hat geschrieben:
[...]
Zu den Standardwagen: Es checken hier offensichtlich einige Vollpfosten nicht das die normalen Autos Cockpitansichten haben und grafisch mit Forza3 vergleichbar sind. Die Premiumwagen sind nur einfach noch besser und sind weiter perfektioniert. Auf den ersten Blick wird man keinen Unterschied feststellen können.
Pass mal auf deine Wortwahl auf!
Ich glaube kaum, dass deine Vorstellung bezüglich der Premiummodelle richtig sein kann. Denn es stellen sich folgende Fragen: Wenn der Unterschied zwischen Premium und Normal nicht schon beim ersten Blick zu sehen ist, wieso macht de Entwickler dann so einen Zirkus darum? Und auch Michaels E3-Eindruck, dass sein Premiummodell-Starterfeld auf acht, anstatt sechzehn Wagen begrenzt war, lässt vermuten, dass deine Aussage nicht korrekt ist. Sollte der Unterschied wirklich nur auf dem zweiten Blick erkennbar sein, wäre eine Beschränkung der Gegneranzahl auf die Hälfte wohl kaum nötig.
Folglich wird der Unterschied Premium-Normal wohl doch stark erkennbar sein.
Laichzeit hat geschrieben:boa leute ihr redet einen ausgemachten humbug......
bissl gtplanet.com lesen und schon weiß man mehr
wenn das game das hält was es bis jetzt verspricht......
Kann sein, dass ich mich irre: Aber war in Prologue nicht noch ein Fahrer am Steuer? Zumindest in dem oben angegebenen Link war für mich nicht zu erkennen, dass ein Fahrer am Steuer saß.
in prologue waren premium cars....
es sieht wohl so aus das bei den ganzen portierten autos schwarze fenster sind. dennoch sehen sie nicht schlecht aus (zugegeben auch nicht so gut wie die premium dinger)
besseres innenleben sowie detailreicher unterboden (bitte bitte bitte! das die platt und nur schwarz sind ist realistisch das ist der difusor den findet man bei rennwagen häufiger )
Shqiptar90 hat geschrieben:IxAxUx 1 mach mal deine glupscher auf (nicht böse gemeint) also ich sehe dort fahrer am steuer aber einbildung ist auch eine bildung
Ich rede hier nicht von den Fahrern in diesen LeMans Rennwagen (oder wie die Flitzer sich nenne), sondern von den Wagen mit Frontscheiben. Und in diesen Autos sehe ich keine Personen sitzen. Teils sind die Frontscheiben einfach schwarz, sodass man das Innere des Wagens nicht mal sehen kann.
In diesem Video sieht man hingegen Fahrer am Steuer:
Shqiptar90 hat geschrieben:IxAxUx 1 mach mal deine glupscher auf (nicht böse gemeint) also ich sehe dort fahrer am steuer aber einbildung ist auch eine bildung
Ich rede hier nicht von den Fahrern in diesen LeMans Rennwagen (oder wie die Flitzer sich nenne), sondern von den Wagen mit Frontscheiben. Und in diesen Autos sehe ich keine Personen sitzen. Teils sind die Frontscheiben einfach schwarz, sodass man das Innere des Wagens nicht mal sehen kann.
jo das mein ich doch in den standart cars sind halt schwarze fenster.... aber mal ehrlich 200 hq autos, dann noch 700 standard cars... man bekommt echt genug geboten.
du glaubst doch jetzt nicht wirklich das in den normalen wagen keine fahrer am steuer sind oder?
vorrallem in der cockpit perspektive wär das dann doch mehr als nur peinlich
also ich glaub kaum das sony so dumm ist