E3-Eindruck: Gran Turismo 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

IxAxUx 1 hat geschrieben:
RobSince88 hat geschrieben: [...]
Zu den Standardwagen: Es checken hier offensichtlich einige Vollpfosten nicht das die normalen Autos Cockpitansichten haben und grafisch mit Forza3 vergleichbar sind. Die Premiumwagen sind nur einfach noch besser und sind weiter perfektioniert. Auf den ersten Blick wird man keinen Unterschied feststellen können.
Pass mal auf deine Wortwahl auf!
Ich glaube kaum, dass deine Vorstellung bezüglich der Premiummodelle richtig sein kann. Denn es stellen sich folgende Fragen: Wenn der Unterschied zwischen Premium und Normal nicht schon beim ersten Blick zu sehen ist, wieso macht de Entwickler dann so einen Zirkus darum? Und auch Michaels E3-Eindruck, dass sein Premiummodell-Starterfeld auf acht, anstatt sechzehn Wagen begrenzt war, lässt vermuten, dass deine Aussage nicht korrekt ist. Sollte der Unterschied wirklich nur auf dem zweiten Blick erkennbar sein, wäre eine Beschränkung der Gegneranzahl auf die Hälfte wohl kaum nötig.

Folglich wird der Unterschied Premium-Normal wohl doch stark erkennbar sein.
Laichzeit hat geschrieben:boa leute ihr redet einen ausgemachten humbug......
bissl gtplanet.com lesen und schon weiß man mehr

zum thema standart cars: http://www.youtube.com/watch?v=Z8v7hjaSr6c

sehen doch garnicht so schlimm aus.....

wenn das game das hält was es bis jetzt verspricht......
Kann sein, dass ich mich irre: Aber war in Prologue nicht noch ein Fahrer am Steuer? Zumindest in dem oben angegebenen Link war für mich nicht zu erkennen, dass ein Fahrer am Steuer saß.
in prologue waren premium cars....

es sieht wohl so aus das bei den ganzen portierten autos schwarze fenster sind. dennoch sehen sie nicht schlecht aus (zugegeben auch nicht so gut wie die premium dinger)
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Da war jemand schneller^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

IxAxUx 1 mach mal deine glupscher auf (nicht böse gemeint) also ich sehe dort fahrer am steuer aber einbildung ist auch eine bildung :lach:
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

hier zum vergleich http://www.youtube.com/watch?v=746uWpjd ... r_embedded
in diesem video sind premium cars.

besseres innenleben sowie detailreicher unterboden (bitte bitte bitte! das die platt und nur schwarz sind ist realistisch das ist der difusor den findet man bei rennwagen häufiger ;) )

http://www.imagebanana.com/view/xsoql49/unterboden.jpg
Zuletzt geändert von Laichzeit am 21.06.2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich finde die Standard-Wagen sehen top aus, ganz ehrlich. Verstehe das Runtergemache nicht..
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

bnaked hat geschrieben:Ich finde die Standard-Wagen sehen top aus, ganz ehrlich. Verstehe das Runtergemache nicht..
das sag ich doch die ganze zeit!

btw: hab mir grade zum ersten mal ein forza 3 nordschleifen vid angeschaut.... naja als ich vor 2 wochen noch oben war sah die aber anders aus lol

wieviele autos hat forza3?
Zuletzt geändert von Laichzeit am 21.06.2010 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

Shqiptar90 hat geschrieben:IxAxUx 1 mach mal deine glupscher auf (nicht böse gemeint) also ich sehe dort fahrer am steuer aber einbildung ist auch eine bildung :lach:
Ich rede hier nicht von den Fahrern in diesen LeMans Rennwagen (oder wie die Flitzer sich nenne), sondern von den Wagen mit Frontscheiben. Und in diesen Autos sehe ich keine Personen sitzen. Teils sind die Frontscheiben einfach schwarz, sodass man das Innere des Wagens nicht mal sehen kann.

In diesem Video sieht man hingegen Fahrer am Steuer:
Laichzeit hat geschrieben:hier zum vergleich http://www.youtube.com/watch?v=746uWpjd ... r_embedded
in diesem video sind premium cars. [...]
Gordy McFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gordy McFly »

GT5 ist für mich schon wegen der NASCAR Rechte ein MUSS :o
ph0b0z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0b0z »

Hmmm, naja selbst die 200 "Premium"-Cars sind schon mehr als die 50-70 bei Shift oder GRID. Wie's bei Forza aussieht weiss ich nicht. ;)
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Shqiptar90 hat geschrieben:IxAxUx 1 mach mal deine glupscher auf (nicht böse gemeint) also ich sehe dort fahrer am steuer aber einbildung ist auch eine bildung :lach:
Ich rede hier nicht von den Fahrern in diesen LeMans Rennwagen (oder wie die Flitzer sich nenne), sondern von den Wagen mit Frontscheiben. Und in diesen Autos sehe ich keine Personen sitzen. Teils sind die Frontscheiben einfach schwarz, sodass man das Innere des Wagens nicht mal sehen kann.

Laichzeit hat geschrieben:hier zum vergleich http://www.youtube.com/watch?v=746uWpjd ... r_embedded
jo das mein ich doch in den standart cars sind halt schwarze fenster.... aber mal ehrlich 200 hq autos, dann noch 700 standard cars... man bekommt echt genug geboten.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

du glaubst doch jetzt nicht wirklich das in den normalen wagen keine fahrer am steuer sind oder?
vorrallem in der cockpit perspektive wär das dann doch mehr als nur peinlich :lol:
also ich glaub kaum das sony so dumm ist :D
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Soweit ich weiß fehlt doch eine wichtige Automarke bei gt5, oder?

Außerdem sind es nicht 1000 verschiedene Autos, sondern darunter sind auch 15 peugeot 207,10 opel astra etc...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

IxAxUx 1 zieh dir das video auf 720p rein und stoppe bei
0:14 also ich sehe da ein gesicht :lol:
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 21.06.2010 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Microsoft sollte jetzt Forza 2 fürn PC rausbringen :hammer:
Anonyme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonyme »

Bin ich froh das ich ne XBox habe. Da gibt es Forza und ich brauch keine ewigkeiten auf so einen Mist warten.