Xbox 360: Redesign vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Redesign!
Wnn's mich nicht zu sehr an das Design der Alienware PC's erinnern wuerde, koennte ich ja zustimmen...Xariel hat geschrieben:Wow.
Microsoft sind Götter.
Geniales Design!
@ Topic:
Zu dem Preis werd' auch ich mir den 3-gleisigen Weg ueberlegen...!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
aha... Da hatten die Stimmen, welche schon ewig eine guenstigere Version wollten, aber was anderes gerufen, als sie dann endlich draussen war... :wink:deralex hat geschrieben:Ich würde nicht behaupten das die Xbox "slim" zu spät erschienen ist. Eher kam die PS3 slim überraschend früh.
PS: Die XBox 360 war drausse, noch BEVOR die FETTE PS3 rauskam... JETZT (2 Versionen der PS3 spaeter) erst die Slim Version zu bringen ist ECHT spaet... ^^
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Eine Slim-Version bringt man aber eher deswegen raus, um die Verkaufszahlen wieder anzukurbeln und in der Hinsicht hat es bei der PSX/PS2 länger gedauert, bis da ein neues Modell kam. MS hat diesen Bonus erst jetzt ausgespielt, aber ich denke so einen Verkaufs-Schub wie bei der PS3 Slim wird es nicht geben.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
Tolleranz und Microsoft xD najaaah...Der Neo hat geschrieben:Nein, du bist nicht tief gesunken, denn du hast was, was viele hier nicht haben...Toleranz.Meglio_Chuck hat geschrieben:das neue Design sagt ständig zu mir "kauf mich kauf mich" ooh gott ich halte das nicht mehr aus die würde sich extrem gut neben meiner Klavierlack PS3 und Klavierlack-Fernseher machen...maahn bin ich ein Klavierlack suchtiiih "MUSSS HABEN"
Nein ehrilich ich persönlich finde das neue Design echt der Hammer. Klavierlack ist zwar Geschmacksache aber für mich hats einfach was ansprechndes. Bin zwar überzeugter PS3-Benutzer aber wenn ich mal zuviel Geld hab, hol ich sie mir. Ich wüsste zwar nicht warum weil die Exclusivtitel auf der Xbox mich nicht ansprechen und ich das XboxLive-Geldausdentaschenziehn-Prinzip hasse aber irgendwie will ich sie trotzdem. Ich kauf mir ne Konsole einzig wegen dem Design - bisschen Tief gesunken bin ich schon -.-
Ich liebe meine PS3, aber warum keine Box? Dann noch in Klavierlack, nebeneinander sieht das bestimmt toll aus.
Wenn ich genug Geld hätte, würd ich auch beide Konsolen mein Eigen nennen.
Nee DITO!
...Und was motzt ihr immer Wegen dem Klavierlack?
Klar ist es empfindlicher aber wenn man ein bis 2 Mal die Woche mit nem MicroFaserTuch draufgeht verstaubt auch nix. Und Fingerabdrücke hallo? Ich fass die höchstselten an... Darum hab ich auch noch ne schöne 80gb PS3, weil mich die Slim genau wegen diesem matten biligen Plastik nicht anspricht. Lustig das es bei der XBOX genau umgekehrt ist. Alte biliiges Plastik bei der Alten und schöner Klavierlack bei der Slim...
Ich sag nur: PS3 FAT und XBOX 360 Slim als Duo <3 ein Traum
Aber eben GESCHMAKSSACHE!!!
..Whatever..
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Ach daher kommen die (relativ) hohen Verkaufszahlen der Xbox! :wink: (hast ja du alleine schon 5)keldana hat geschrieben:Ich hatte jetzt 5 Xbox360 und ALLE waren sehr viel lauter als ne PS3 Slim ... daher glaube ich das absolut nicht.Vegeto hat geschrieben: Hab meine alte 360 auch vor 3 Wochen gegen eine Elite ausgetauscht.
Bin sehr zufrieden, mit installierten Spielen ist sie leiser als meine PS3 Slim (die dreht nach einiger Zeit sehr auf), 120GB reichen mir auch.
Aber im Ernst: Die Qualität war anscheinend zu Zeiten von NES wirklich noch besser (oder die Technik unkomplizierter).
Ich kenn kaum jemanden bei dem der alte Nintendo nicht mehr funktioniert. Und die haben in der Regel ja auch schon min. 20 Jahre auf dem Buckel(!)
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht: