Junge, lass dir helfen
Wieso sollte ich denn auf meine Rechtschreibfehler achten, wenn ich in ein Forum reinschreibe, wo eh nur solche abgefuckten Verlierer wie du unterwegs sind, die sich hinter irgend einer Lüge verstecken, wie toll doch ihr Leben wäre um hier möglichst überlegen rüber zu kommen. Aber dir zuliebe werd ich versuche, daruf zu achten. Den Post den du da verfasst hast, kommt mit Sicherheit nicht von einem Erwachsenen mit einer gewissen geistigen Reife. Du bist ca. 14 Jahre alt und hast einfach Langeweile, versprichst dich an der Diskussion nicht mehr zu beteiligen und tust es dann doch wieder. Beleidigungen ausszusprechen lässt dich nochmal ne ganze Ecke cooler aussehen, das kannst du mir glauben
Welche Fakten werden mir denn "um die Ohren geschlagen" ? Hier werden immer die selben 08/15 Posts rausgehauen " Scheiss AB/ Viel zu teuer/ Voll ungerecht/ alle die sich die Maps kaufen sind voll blöd"
Hab ich was vergessen ? Formulier deine Fakten doch mal aus, dann kann man ja drüber reden, aber nein, sobald ich darauf antworte, siehts ja wieder so aus, als müsste ich " das letzte Wort haben". Da stecken wir wohl in einer Zwickmühle