Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PallaZ hat geschrieben: aber nicht jeder spielt 400std
also komm du nicht mit diesem völlig schiefen vergleich und erzähl ein von preis/leistung :roll:
das preis/Leistungsverhältnis ist bei Spielen doch vollkommen individuell.
das wird also logischer weise für jemanden der 400Std. spielt anders aussehen als für jemanden der 20 Std. spielt.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Boesor hat geschrieben:
also komm du nicht mit diesem völlig schiefen vergleich und erzähl ein von preis/leistung :roll:
das wird also logischer weise für jemanden der 400Std. spielt anders aussehen als für jemanden der 20 Std. spielt.
mal davon abgesehen wieviel du selbst spielst ist es de facto ein wucherpreis. 15€ sind maßlos überzogen. das wissen wir, das wissen die
völlig egal wieviel du spielst
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

PallaZ hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
mal davon abgesehen wieviel du selbst spielst ist es de facto ein wucherpreis. 15€ sind maßlos überzogen. das wissen wir, das wissen die
dann kaufs dir nicht und sei still :roll:

Gott, ihr müsst langweile haben
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PallaZ hat geschrieben:
ich finde die Frage nach der Spielzeit absolut entscheidend. Mir ist doch egal wie lange die gebraucht haben das zusammenzustöpseln, die Frage ist wieviel Spaß ich damit habe (zumindest theoretisch, denn ich habe nichtmal das hauptspiel)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Boesor hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
ich finde die Frage nach der Spielzeit absolut entscheidend. Mir ist doch egal wie lange die gebraucht haben das zusammenzustöpseln, die Frage ist wieviel Spaß ich damit habe (zumindest theoretisch, denn ich habe nichtmal das hauptspiel)
Preis/Leistung definiert sich ja auch nicht darüber, wieviel die Hersteller für das Produkt investiert haben, sondern wie groß der Nutzen für mich selbst im Verhältnis zum Preis ist
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DMC999 hat geschrieben:
Preis/Leistung definiert sich ja auch nicht darüber, wieviel die Hersteller für das Produkt investiert haben, sondern wie groß der Nutzen für mich selbst im Verhältnis zum Preis ist
Wenn das nur jeder hier im Forum kapieren könnte.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Boesor hat geschrieben:
Ja genau, also lasst auch bitte alle die ihr 400h haben sich dei Maps kaufen ohne rumzumeckern und alle die den MP eh nicht oder wenig spielen sollen doch einfach ruhig sein und alles ist Friede Freude Eierkucken :lol:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Boesor hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Wenn das nur jeder hier im Forum kapieren könnte.
Ich dachte eigentlich das wäre soweit klar 8O
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Bedameister hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ja genau, also lasst auch bitte alle die ihr 400h haben sich dei Maps kaufen ohne rumzumeckern und alle die den MP eh nicht oder wenig spielen sollen doch einfach ruhig sein und alles ist Friede Freude Eierkucken :lol:
Leider meinen hier viel zu viele immer ihren Senf zu allem abgeben zu müssen, was ihnen eh scheissegal sein kann, aber scheinbar brauchen die sowas einfach :roll:

Es ist doch gar nicht davon auszugehen, dass jetzt alle DLC 15 Euro kosten. BC2 könnte sowas gar nicht bringen, da spielt MW2 in einer ganz anderen Liga, und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht. Aus Entwicklerstandpunkt gesehen, wäre alles andere als 15 Euro einfach nur dumm !
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

DMC999 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: das preis/Leistungsverhältnis ist bei Spielen doch vollkommen individuell.
Leider meinen hier viel zu viele immer ihren Senf zu allem abgeben zu müssen, was ihnen eh scheissegal sein kann, aber scheinbar brauchen die sowas einfach :roll:
!
sagte derjenige, der jeden post zitiert und kommentiert :roll:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

sowas gehört nunmal zum diskutieren, klugscheisser :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

DMC999 du bist echt die Krönung...
Selten so ein dummes Kind gesehen, dem die Wahrheit so derbst um die Ohren geschlagen wird und anschließend dann trotzdem das letzte Wort haben und Kommentare abliefern, die haltlos sind... :roll:

Auf Seite 8 hast du mich ja echt sowas von bestätigt... Danke nochmal dafür. ;)

Aber eins musst du mir nochmal erklären:
Du sagst "sowas gehört nunmal zum diskutieren"... Also abgesehen von deiner Rechtschreibung - immer das letzte Wort haben gehört zu einer guten Diskussion? Ich glaube du hast da was falsch verstanden. :roll:

PS: Du hast Recht, dass BF:BC2 und MW2 in verschiedenen Ligen spielen. MW2 ist aufm PC cheaterverseucht und auf Konsolen voller DLC-Lemminge... :lach:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Junge, lass dir helfen :roll:

Wieso sollte ich denn auf meine Rechtschreibfehler achten, wenn ich in ein Forum reinschreibe, wo eh nur solche abgefuckten Verlierer wie du unterwegs sind, die sich hinter irgend einer Lüge verstecken, wie toll doch ihr Leben wäre um hier möglichst überlegen rüber zu kommen. Aber dir zuliebe werd ich versuche, daruf zu achten. Den Post den du da verfasst hast, kommt mit Sicherheit nicht von einem Erwachsenen mit einer gewissen geistigen Reife. Du bist ca. 14 Jahre alt und hast einfach Langeweile, versprichst dich an der Diskussion nicht mehr zu beteiligen und tust es dann doch wieder. Beleidigungen ausszusprechen lässt dich nochmal ne ganze Ecke cooler aussehen, das kannst du mir glauben :roll:

Welche Fakten werden mir denn "um die Ohren geschlagen" ? Hier werden immer die selben 08/15 Posts rausgehauen " Scheiss AB/ Viel zu teuer/ Voll ungerecht/ alle die sich die Maps kaufen sind voll blöd"

Hab ich was vergessen ? Formulier deine Fakten doch mal aus, dann kann man ja drüber reden, aber nein, sobald ich darauf antworte, siehts ja wieder so aus, als müsste ich " das letzte Wort haben". Da stecken wir wohl in einer Zwickmühle :?
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Wer sich als PC´ler den Rotz kauft hat echt einen an der Waffel.
Nicht nur das es IW bis heute nicht geschafft hat die verdammten Stimulus Karten in die normale Rotation einzubinden.

NEIN !!!

Der klägliche Versuch dieser Vollpfosten hat nur dazu geführt das die gesamte "unique PC Faction" nach jedem Match aus der Lobby fliegt !

Gratulation IW !!!

Mal davon abgesehen das mir der Preis ziemlich am Arsch vorbei geht, WENN denn alles normal funktionieren würde könnten sie verlangen was sie wollen. Aber so, no way ...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

@Ugchen & DMC999
Es reicht schon wieder...kommt mal wieder runter.
@Topic

Wie schon bereits gesagt, ist dieses Map-Pack für gerade mal 3 neue Karten, einfach nur maßlos überteuert.
Sicherlich werde ich es mir nicht holen, obwohl ich finanziell durchaus in der Lage dazu wäre...*roll*