Welche Leistung? Das ich anderen nicht meine Meinung aufzwinge?matzab83 hat geschrieben:Wenn ich dir nichts neues erzähle finde ich deine Meinung umso trauriger. Aber ich hoffe du bist wenigstens mit deiner Leistung zufrieden.
Vielleicht glaubst du ja das ich den DLC gekauft habe? Nö, ich habe nicht mal das Spiel selber.
Kann schon sein, aber wenn mutmaßlich völlig schlüssige Argumente nicht die gewünschte Wirkung entfalten dann muss man das eben hinnehmen und nicht die anderen als Dümmköpfe bezeichnen wie es einige machen.Es ist übrigens zu erwähnen, dass geschichtlich betrachtet häufig die blinde (mitlaufende) Masse diejenigen sind (bzw. werden), die sich über die Konsequenzen ihres Handels am Ende am lautesten aufregen.
Es läuft nun mal im Rahmen rechtsstaatlicher Wirtschaft ab und das sogar wesentlich durchsichtiger wie das Pensionspaket von Tante Hilde das plötzlich nichts mehr wert war....
warst du genau genommen schon, aber keine Sorge, ich bin nicht so leicht auf die Palme zu bringen.Und bevor ich jetzt in irgend einer Form ausfallend werde ist dieser Disput für mich beendet.