Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Jo, da wirds ja Zeit, dass ich man uppe, mir eine Konsole kaufe, damit ich für 60,-€ im Jahr ein Spieleabo habe...

Die Alternative heißt ja leider Anschaffungskosten einer Konsole und eines großen TV sparen, und die 60,-€ in langfristige Dinge stecken. Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Schon blöd, wenn man zu alt ist und kein Taschengeld mehr zum verprassen hat.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Sir Richfield hat geschrieben:Die Alternative heißt ja leider Anschaffungskosten einer Konsole und eines großen TV sparen, und die 60,-€ in langfristige Dinge stecken. Mist, ich kann mich nicht entscheiden. Schon blöd, wenn man zu alt ist und kein Taschengeld mehr zum verprassen hat.
Machs wie die meißten und kauf einfach jeden Mist der die vor die Füße geworfen wird :wink:

Immerhin kann dich dann niemand als Aussenseiter bezeichnen!
Immer schön mit dem Strom Schwimmen und sich von Hype treiben lassen :P
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

That said, wird Zeit, dass Deep Silver Sacred 3 vorbestellen läßt... ;)
roland2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roland2000 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Machs wie die meißten und kauf einfach jeden Mist der die vor die Füße geworfen wird
Wenn man 'gewissen Leuten' glauben schenken darf... dann kaufen die meisten eh bei Goldesel ein. Und im übertragenen Sinn wirft es dann der Esel vor die Füsse... ^^

Ach ja und ich hatte noch was vergessen:

Eigentlich dürfen wir CoD1-5 und MW2 gar nicht vergleichen... denn die hatten ja schon vorab gesagt, daß mit MW2 eine neue Marke oder eine neue Serie gestartet wird... die nichts mit der CoD-Serie gemein haben soll. Ausser dem Inhalt, dem Genre, der Community, dem Thema und so weiter. Von daher regen wir uns alle eigentlich umsonst auf.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Master Obolon hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:^^ dann sollte klar sein welche Version sich die Meisten User die sich das Spiel kaufen werden wohl holen!? natürlich PEGI UK
Die hab ich auch vorbestellt, ist das nix?
doch natürlich das ist genau die Version die ich mir auch vorbestellt habe :^^:
7p84h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7p84h »

Für cheatfreies Onlinegaming wäre ich bereit auf weit mehr zu verzichten als nur serverlisten oder dedicated servers.

jeder der mal CS gezockt hat, oder manche der WH phasen bei COD4 mitbekommen hat, der wird sich das gleiche denken wie ich:

was nützen tolle mods und tweaks wenn man von nem typen am anderen ende der map mit nem fixed MG headshots eingeschenkt bekommt.

und außerdem ist es ja nciht so als ob COD groß mod bedarf hat. es wird wieder next-to-perfect sein wenns rauskommt und wegen ein paar tüftlern 99% der online gaming community das spielerlebnis zweifelhaft zu machen is ja echt n witz.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Kerenski hat geschrieben:@ roland2000
du hast zu 99prozent recht,bis auf den 2010er bug-gönn den kids doch ihre konsolen,sonst können die sich doch nicht mehr an dem fanboy gebashe beteiligen^^
Ich werds echt nie begreifen, wieso nicht mal zu einem Bericht eine etwas reifere Argumentationsweise gebracht wird.

Oh ich vergaß, bin ein 32 jähriges Konsolen-Kiddi und ebenso ein "ach" so reifer 32 jähriger PC-Veteran :roll:
Und ja, ich habe mit beiden Systemen Spielspass :wink:
Der einzige, der hier zum bashen beiträgt bist Du mit deinem "unglaublich reifen" Beitrag :lol:

@Topic: Zumindest das Cheaten kann durch die Vorgehensweise von IW beim PC etwas entgegengewirkt werden. Gänzlich von Cheatern verschont zu bleiben, ist allerdings ein Traum. Aber Klipp und Klar ist bei Konsolen die "Cheater-Rate" deutlich geringer wie bei den PC Spielen (Auf Online-Spiele beschränkt), was wohl an dem geschlossenen System liegt.
Soviel zum Positiven was die PC-Version angeht.

Negativ ist natürlich, dass eben genau so der Weg für kostenpflichtige DLC für PC-User geebnet wird. Weitere Hersteller werden GARANTIERT diesen Weg ebenfalls einschlagen, sollte IW damit Erfolg haben (Was bei so einem AAA-Titel wie MW2 seeehr wahrscheinlich ist).
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

PsY cO hat geschrieben:
du hast zu 99prozent recht,bis auf den 2010er bug-gönn den kids doch ihre konsolen,sonst können die sich doch nicht mehr an dem fanboy gebashe beteiligen^^
Ich werds echt nie begreifen, wieso nicht mal zu einem Bericht eine etwas reifere Argumentationsweise gebracht wird.

Oh ich vergaß, bin ein 32 jähriges Konsolen-Kiddi und ebenso ein "ach" so reifer 32 jähriger PC-Veteran :roll:
Der einzige, der hier zum bashen beiträgt bist Du mit deinem "unglaublich reifen" Beitrag :lol:
Lies dir nochmal durch was er geschrieben hat und überdenke deine Reaktion darauf nochmal :lol:
Du scheinst da was durcheinander gebracht zu haben
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Verdrängung, liebe Gemeinde, ist ein natürlicher psychologischer Prozess. Fakt ist: Der digitale Download/Vertrieb (DLC), wird kommen. Und allein schon aus verwaltungstechnischen Gründen, wird dies in einem geschlossenem System sattfinden. Steam hält auf dem PC-Sektor momentan das Monopol. Zum jetzigen Zeitpunkt, gehe ich mal davon aus, dass wir uns in zehn bis zwanzig Jahren, von Datenträgern für Spiele, wie wir sie jetzt kennen, verabschieden dürften. Revolutionäres Geschrei, bringt im Endeffekt niemanden wirklich weiter.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
PsY cO hat geschrieben:

Lies dir nochmal durch was er geschrieben hat und überdenke deine Reaktion darauf nochmal :lol:
Du scheinst da was durcheinander gebracht zu haben
Nicht wirklich, er bedient sich mal wieder dem Klischee Konsolen = Kiddis was einfach nur noch lächerlich ist.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

PsY cO hat geschrieben:Nicht wirklich, er bedient sich mal wieder dem Klischee Konsolen = Kiddis was einfach nur noch lächerlich ist.
Ob das jetzt besser/erwachsener ist als der Wunsch nach einen weltweiten Konsolentot, nachdem man sich zuvor ausgiebig als PC Spieler geoutet hat lass ich hier mal unkommentiert :wink:
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

PsY cO hat geschrieben:Nicht wirklich, er bedient sich mal wieder dem Klischee Konsolen = Kiddis was einfach nur noch lächerlich ist.
Ob das jetzt besser/erwachsener ist als der Wunsch nach einen weltweiten Konsolentot, nachdem man sich zuvor ausgiebig als PC Spieler geoutet hat lass ich hier mal unkommentiert :wink:
Da diese Aussage nicht von mir kam sondern von einer 3. Person hier im Forum beziehe ich mich nur auf mein kommentar.
Der Quatsch mit dem Konsolentod ist genauso......ähm...bescheuert wie die Klischeesache Konsolen = Kiddis. Beide Formulierungen sind (altersbedingt/bzw. geistig bedingt) absolut unreif.
Ich wiederhole mich immer wieder (auch wenn es bei den Fanboys nicht wirklich was bringt): Wir haben alle ein gemeinsames Hobby....PC- bzw. Videospiele!

So aber nun wieder back to topic!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

cesarus23 hat geschrieben:oh mann ihr pcler seit so ein heulsusenpack ihr seit echt langweilig spielt doch cs das gibts ja schon 30 jahre :wink: und ihr zockt den scheiss immer noch
Du bist das beste Beispiel, dass sich Konsoleros alles gefallen lassen...
Ihr lasst jeden Scheiß mit euch machen und alles wird so hingenommen und wir PCler haben dann am Ende die 12jährigen wie dich am Hals.

Ich würde behaupten, das CS immernoch mehr Spaß macht als 80% der Konsolenspiele (Egoshooter)

Wir müssen halt rumweinen, da wir nicht an euren Fanboykriegen teilhaben können.
Ich schreib dir dann mal ne PM, wenn die MW2 Server abgeschaltet werden.

Das obrige gilt natürlich nur für Intelligenzbestien wie dich.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Nuclearboy hat geschrieben:Da muss ich dem Herrn zustimmen, denn was der da von sich git ist nach meiner Beobachtung leider wahr. Entweder findet man nur Pro-Clan-Server auf denen man unerwünscht ist, Server auf denen gecheatet wird ohne Ende, und generell sind nicht-Clanserver häufig regellos und es kümmert sich kein Admin drum, sodass dort eigentlich nur noch gespawncampt wird dass es nicht mehr schön ist. Wenn das Matchmaking DAS löst, dann soll es mir recht sein.
Das mag für die Mehrzahl der 08/15 Spieler stimmen und für diese ist ein Matchmaking System auch eine Bereicherung ABER wieso muss man deswegen das alte System komplett eliminieren?

Det. Server mit Serverbrowser und Matchmaking fürs schnelle und unkomplizierte Zocken und schon wären alle Glücklich aber dann könnte AB nicht mehr Stasi Spielen :x

Die Mehrzahl sind nur leider Casuals :> warum sich um eine Randgruppe von 10% kümmern, wenn man aus den fetten 90% sich locker den 3-fachen Gewinn erhofft? :p
Und das alte System wurde komplett eliminiert, damit man das Game nicht einfach downloaded und online spielt, gab durchaus ne Menge Dedicated Server wo CD-Key egal war, was man auch am Chat und den Cheat-Scores gemerkt hat
Ich werd mir das Game vermutlich trotzdem nicht kaufen, weil mich der Singleplayer von M(oderne)W(iederholung) nervt, fand MW 1 schon fad, da brachte mir WaW mehr Spass :>
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Das seh ich grad anderst herum...
Ich fand WaW im SP die entäuschung schlechthin und mit Cod4 widerum hab ich mit die schönsten 4 Std. SP-Erlebnis gehabt. Man, hat mich das geflashed beim ersten mal.

Aber das ist Geschmachsache.