Und jemand anderes widerum nie richtig mit Windows. Diese ganzen Mode-Microsoft-Hasser sind doch nur zum Heulen.iconoclasm hat geschrieben:da hat wohl jemand noch nicht mit apple computer gearbeitetjackdaniel1987 hat geschrieben: @Styletunez
Applecomputer sind wie kleine Babyrobben.
Niedlich an zu schauen, einfach zum knuddeln und ihren Preis Wert aber manchmal überkommt mich das Gefühl einfach drauf zu hauen.
Der Hype nervt....einfach zum kotzen.
PS3: Millionenmarke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Oberdepp:
Sieh es mal andersrum: Er selber hat bestimmt auch noch nicht mit Apple gearbeitet...
Soll mir aber egal sein. Auf diese Mode-MS-Hasser gebe ich eh nichts, weil ich genau weiß, dass 99,999% von denen eh Windows aufm Rechner haben, weil sie ganz genau wissen weshalb sie nicht zur kostenlosen Konkurrenz greifen.
Sieh es mal andersrum: Er selber hat bestimmt auch noch nicht mit Apple gearbeitet...
Soll mir aber egal sein. Auf diese Mode-MS-Hasser gebe ich eh nichts, weil ich genau weiß, dass 99,999% von denen eh Windows aufm Rechner haben, weil sie ganz genau wissen weshalb sie nicht zur kostenlosen Konkurrenz greifen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hehe ich fühle mich da schon leicht elitär
so als Xboxuser, der nur ein Macbook hat xDD
also mein Senf dazu:
#1 schön, dass Sony in Deutschland Erfolg hat
den brauchen die aber auch, denn Weltweit hängen sie ja noch deutlich hinter ihren Erwartungen.
#2 E-Rocker dehnt die Wahrheit wie immer köstlich =)
Ich glaube nämlich, dass die 360 bei Metracritic noch besser dasteht (was an dem einen Jahr Vorsprung liegt, aber ich werd das gleich googlen gehn
)
#3 ein Mac ist sein Geld wert und hat diverse Vorteile
(Es hat wirklich vorteile, dass die Hardware quasi "fix" ist ... aber das würde jetzt zu weit führen die alle zu erklären und is auch arg OT
)
#4 allerdings kann windows das auch von sich behaupten
(vor allem hoffe ich, dass Windows 7 der gewünschte Hammer wird =))
so das wärs erstma von mir =D
PS:
habs gegoogelt:
Metracritic Top 20
360 - Platz 20 mit "89" als Durchschnittswert
PS3 - Platz 20 mit "87" als ""
info: PS3 Platz 14 ist schon "88"
also nur, damit die Fakten auch stimmen
so als Xboxuser, der nur ein Macbook hat xDD
also mein Senf dazu:
#1 schön, dass Sony in Deutschland Erfolg hat
den brauchen die aber auch, denn Weltweit hängen sie ja noch deutlich hinter ihren Erwartungen.
#2 E-Rocker dehnt die Wahrheit wie immer köstlich =)
Ich glaube nämlich, dass die 360 bei Metracritic noch besser dasteht (was an dem einen Jahr Vorsprung liegt, aber ich werd das gleich googlen gehn
(Es hat wirklich vorteile, dass die Hardware quasi "fix" ist ... aber das würde jetzt zu weit führen die alle zu erklären und is auch arg OT
so das wärs erstma von mir =D
PS:
habs gegoogelt:
Metracritic Top 20
360 - Platz 20 mit "89" als Durchschnittswert
PS3 - Platz 20 mit "87" als ""
info: PS3 Platz 14 ist schon "88"
also nur, damit die Fakten auch stimmen
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Also ich besitze eine XBOX 360 und bin sehr zufrieden damit, ich freue mich für Sony das sie die 1 Million Marke geknackt haben aber ich glaub das war es erstmal da die XBOX 360 einfach günstiger is und vollkommen ausreicht für die nächsten jahre und die PS3 ist recht überflüßig.
P.S. Gears of War ist besser als Killzone
P.S. Gears of War ist besser als Killzone
- Jaghatai
- Persönliche Nachricht:
Ich gönn Sony den Erfolg,aber warum soll ich mir ne Konsole für 400 Euro kaufen,wenn ich doch für die Hälfte eine kriege,die leistungstechnisch nur minimal schlechter ist und für die es die die gleichen Games wie für die teurere gibt(mit Ausnahmen von ein paar Exklusivtiteln)?
Das bleib ich bei meiner 360,mein Geldbeutel war mir auf jeden Fall dankbar
Aber ich will hier ja niemandem seine PS3 madig reden,jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden (und wenns nur ein SNES ist)
Aber ich will hier ja niemandem seine PS3 madig reden,jeder soll mit seiner Konsole glücklich werden (und wenns nur ein SNES ist)
- ico
- Persönliche Nachricht:
hmmm, wenn du meinst. ich hab informatikkaufmann gelernt und hab lange jahre mit windows gearbeitet und ich denke ich hab lange genug damit gearbeitet um mir ein urteil zu erlauben. seit ich mediengestalter bin und auch musik im tonstudio mach, weiß ich einfach die vorteile von apple zu schätzen. ich hab windows nie schlecht gemacht, auch in meiner vorherigen aussage nicht, aber wenn du sagst dass ich noch nie richtig mit windows gearbeitet hab, ist die aussage falsch.Oberdepp hat geschrieben:Und jemand anderes widerum nie richtig mit Windows. Diese ganzen Mode-Microsoft-Hasser sind doch nur zum Heulen.iconoclasm hat geschrieben:da hat wohl jemand noch nicht mit apple computer gearbeitetjackdaniel1987 hat geschrieben: @Styletunez
Applecomputer sind wie kleine Babyrobben.
Niedlich an zu schauen, einfach zum knuddeln und ihren Preis Wert aber manchmal überkommt mich das Gefühl einfach drauf zu hauen.
Der Hype nervt....einfach zum kotzen.
es soll auch einfach leute geben die mal was kennen lernen was ihnen mehr zusagt als dass, was sie vorher benutzt haben....ohne das vorangegangen gleich zu hassen....
@topic
ich freu mich für sony. in den ganzen newsmeldungen die letzte zeit über gewinneinbrüche, entlassungen, studio schließungen find ich die news mal etwas positiver.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
zu #3: Seitdem Apple auf Intel setzt ist die Hardware leider nichtmehr so "fix" da es Quasi nurnoch ein überteuerter PC mit guten Betriebssystem ist.4P|Zierfish hat geschrieben:
(Es hat wirklich vorteile, dass die Hardware quasi "fix" ist ... aber das würde jetzt zu weit führen die alle zu erklären und is auch arg OT)
(Mit etwas Geschick und den richtigen Komponenten kannste inzwichen das Mac OS auf einem Standartrechner installieren
zu #4: oh ja das hoff ich auch, obwohl ich diese ganzen Vista basher nicht verstehen kann. Ich nutz es seit 07 und hatte bisher weniger Probs als mit XP
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch in Ordnung. Nur ist man nach einer gewissen Zeit einfach Standard-Hassparolen gegenüber Microsoft gewohnt, da kommt mal so ein Spruch etwas schneller über die Lippen.iconoclasm hat geschrieben:hmmm, wenn du meinst. ich hab informatikkaufmann gelernt und hab lange jahre mit windows gearbeitet und ich denke ich hab lange genug damit gearbeitet um mir ein urteil zu erlauben. seit ich mediengestalter bin und auch musik im tonstudio mach, weiß ich einfach die vorteile von apple zu schätzen. ich hab windows nie schlecht gemacht, auch in meiner vorherigen aussage nicht, aber wenn du sagst dass ich noch nie richtig mit windows gearbeitet hab, ist die aussage falsch.Oberdepp hat geschrieben:Und jemand anderes widerum nie richtig mit Windows. Diese ganzen Mode-Microsoft-Hasser sind doch nur zum Heulen.iconoclasm hat geschrieben: da hat wohl jemand noch nicht mit apple computer gearbeitet
es soll auch einfach leute geben die mal was kennen lernen was ihnen mehr zusagt als dass, was sie vorher benutzt haben....ohne das vorangegangen gleich zu hassen....
@topic
ich freu mich für sony. in den ganzen newsmeldungen die letzte zeit über gewinneinbrüche, entlassungen, studio schließungen find ich die news mal etwas positiver.
Dazu kann ich auch noch eine kleine Anekdote erzählen. Unser Prof damals in Informatik hatte ein Apple, einer der ersten Apple-Notebooks überhaupt. Bei den Vorlesungen hat er immer gerne Hass-Parolen Richtung Microsoft geschossen. Das Beste war: er fährt den Mac hoch, will ein Clip abspielen und meint dabei, dass bei Windows man nicht mal sicher sein kann, dass ein Clip richtig abgespielt werden kann. Und was passiert in diesem Moment? Murphys Gesetz schlägt voll zu und der Mac schmiert ab, während sich der Player aufbaut.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 10.02.2009 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Nick68
- Persönliche Nachricht:
1. gibt es für die Hälfte keine 360 mit (großer) Festplatte und WLANJaghatai hat geschrieben:Ich gönn Sony den Erfolg,aber warum soll ich mir ne Konsole für 400 Euro kaufen,wenn ich doch für die Hälfte eine kriege,die leistungstechnisch nur minimal schlechter ist und für die es die die gleichen Games wie für die teurere gibt(mit Ausnahmen von ein paar Exklusivtiteln)?
2. kostet Live-Gold ca. 60,- Euro im Jahr.
Also ist auf Dauer die PS3 viel billiger. Deshalb werde ich auch bald wechseln. Schade dass man für eine 360 kaum noch was bekommt, da sie ja fast schon Ramsch-Charakter hat... :wink:
Bevor jetzt Widersprüche kommen. Wir sprechen hier von Standardpreisen und nicht von ausländischen Sonderangeboten.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: