USA im November: Wii-Absatz explodiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Ugauga01 hat geschrieben:Geht aber auch andersrum *auf PES 09 bei Amazon guck*
naja schlechtes beispiel, nur weil microsoft das gute spiel als calssic verramscht!
Die Ladenpreise inner Stadt sprechen aber genau in die andere Richtung. Da treffen die von mir oben genannten Preise zu.
nicht wirklich, beispielsweise im media markt und saturn sind die aktuellen 360 spiele oft bissl teurer als die ps3 dinger! (nicht alle, aber die meisten)
PS: Du musst mich verwechseln, weil ich nicht in jedem dritten Posting das besagte Wort sage. ;)
jaja! ;)

greetingz
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also hier in Aachen sind die PS3-Spiele im Laden teurer als die 360-Pendants. Ist vielleicht ne regionale Sache. :)
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Ugauga01 hat geschrieben:Also hier in Aachen sind die PS3-Spiele im Laden teurer als die 360-Pendants. Ist vielleicht ne regionale Sache. :)
jo, vermutlich!

greetingz
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ist auch so.
Hier in Hamburg sind die 360 Spiele immer billiger.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hier in wien kosten die wiispiele zwischen 30 und 40, die 360 zwischen 55 und 65 und die ps3 spiele zwischen 60 und 75.
is schon großer preisunterschied, dazu kommt noch ob man in der vorstadt is, oder eher im zentrum. eigentlich ne frechheit
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, es gibt eben keine Preisbindung bei Videospielen, da kann jeder Laden verlangen was er will.
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Warum kaufen eigentlich überhaupt noch Leute in Deutschland? Oder Österreich...die Spielepreise explodieren dort doch geradezu. Naja, dann lieber bei Amazon UK beispielsweise bestellen, wo die Games locker mal die Hälfte billiger sind...

Aber egal, back to topic: Tja, die Wii ist die erfolgreichste Konsole dieser Generation bisher...Kann den Hype aber auch nicht ganz nachvollziehen. Mir macht die Wii schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr, würde mir die also nicht unbedingt kaufen, da mich vor allem die Titel nicht ansprechen und das ist für mich eben das wichtigste Kaufkriterium für eine Konsole. Mich persönlich sprechen die Xbox 360-Titel am meisten an und deswegen habe ich mich eben für die Redmonder Konsole entschieden. Aber wer mit der Wii Spaß hat, soll doch seinen Spaß haben, ist mir ziemlich egal, wie erfolgreich dann die Wii, die 360 oder meinetwegen auch die PS3 ist...so lange für meine Konsole noch gute Spiele kommen, ists okay :wink:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

CrAzY DaRk hat geschrieben:Warum kaufen eigentlich überhaupt noch Leute in Deutschland? Oder Österreich...die Spielepreise explodieren dort doch geradezu. Naja, dann lieber bei Amazon UK beispielsweise bestellen, wo die Games locker mal die Hälfte billiger sind...
Vielleicht weil die Leute es auf Deutsch wollen?
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Naja, ob eine oftmals grottige deutsche Sprachausgabe so wünschenswert ist, sei mal dahingestellt :wink: Darüber hinaus sind viele Spiele aus dem Ausland auch auf Deutsch spielbar :wink:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Und vielleicht will man einfach nicht online kaufen.
Amazon können so billig sein wie sie wollen.
Sie geben einen Scheiß um Datenschutz.

Außerdem kann man aus D/CH/AU nur per Kreditkarte dort einkaufen.
CrAzY DaRk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrAzY DaRk »

Ich sag´ ja auch nicht, dass jeder da einkaufen muss...Aber wer das Geld hat, jedes Mal 2-3 Mal so viel Geld auszugeben für meist geschnittene + mies lokalisierte Versionen...bitteschön :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

geht das überhaupt bei der 360 uk spiele kaufen und auf deutsch spielen ? also bei der ps3 ist das kein problem und vor allem LBP für umgerechnet 20 euro, wer da nicht zuschlägt .....
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Bei Mirrors Edge und Prince of Persia geht es und das sind sicher nicht die einzigen Spiele bei denen es funktioniert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Bei Mirrors Edge und Prince of Persia geht es und das sind sicher nicht die einzigen Spiele bei denen es funktioniert.
Die Antwort hättest du dir sparen können. :P
Es ging ihm nur darum zu sagen, dass es LBP für 20€ bei Amazon UK gibt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

CrAzY DaRk hat geschrieben:Ich sag´ ja auch nicht, dass jeder da einkaufen muss...Aber wer das Geld hat, jedes Mal 2-3 Mal so viel Geld auszugeben für meist geschnittene + mies lokalisierte Versionen...bitteschön :wink:
Darum gehts doch nicht. Die meisten haben einfach keine Kreditkarte.