ich war jahrelang sony treu und habe ALLE final fantasy mehrmals durchgezockt!!!
der letzte kaufgrund für ne ps3 war final fantasy. GOTT SEI DANK kommt es jetzt doch für die 360 so kann ich mir die 400 euro für das "technische wundergerät" sparen.
und das geilste? auf der 360 wirds auf jeden fall wieder ne bessere wertung kriegen als auf der 3er so wie bei fast allen games die auf beiden geräten rauskamen hahaha xD
microsoft klaut die titel? ich lach mich tot das einzige exclusiv dass mich persönlich intressiert is uncharted aber was solls man kann nich alle geilen games zocken. jedenfalls nich wenn man sich dazu ne 400 euro konsole kaufen muss die eh immer nur die schlechteren bewertungen im vergleich der games kriegt haha
und dieses rumgewhyne - einigen ps3lern gehn langsam einfach die argumente aus das scheint sie aufzuregen. naja damals hät ichs noch verstehn können aber zum glück kam bei mir die einsicht noch früh genug. man braucht sich nurmal das weihnachtsgeschäft anzuschauen und was die ps3 für en ladenhüter is hahaha, danke sony dass ihrs euch selber verbockt habt wo ich jahrelang nur euern shice gekauft hab.
ausserdem isses doch wurscht obs für beide kommt hauptsache es wird gut (aber da mach ich mir keine sorgen)