Xbox 360: MS will 100 Millionen Konsolen verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

@Elektrohoschy
Was glaubst du eigentlich auf welchen Planeten du lebst?
Meinste Sony spendet ihren Gewinn ans weisenhaus oder was?
Die bringen den selben Müll auf den Markt wie MS.
Wenn ich mir alleine den Six Axis Controller anschaue...der sieht aus als wenn er in Polen für 1,50€ Produziert wurde.
Und überleg mal was die Peripheriegeräte kosten.
Jede einzelne meiner PS2's ist nach ablauf der Garantie in arsch gewesen.
WIe mit ner Zeituhr...einfach peng.
Das ist keine Quali, das ist schrott.
Ich sag dir mal wie das funzt.

Jedes Unternehmen strebt danach mit einem minimum an Aufwand ein maximum an Gewinn zu machen.
Das ganze nennt man dann Ökonomie und ist genauso verbreitet wie Windows XP.

Ich denke auch das Microsoft vieles in dieser Generation richtig gemacht hat.
Und zurecht einen festen Platz im Konsolenbereich verdient hat.

Man hat auf ein bewertes Konzept aufgebaut und es weiter verbessert und wurde damit von vielen belobigt.

100 Mio ist mehr als unwarscheinlich...eher noch ist warscheinlich das die PS3 noch an der Xbox vorbei zieht.
Aber ich hoffe für alle Gamer das sie nie wieder so eine Monopolstellung erreichen wird wie in der letzten Generation.

So wie der Markt jetzt ist, ist er perfekt.
Alle Unternehmen kloppen sich um die Verbraucher und das tut uns Gamern sehr sehr gut.
Zuletzt geändert von jackdaniel1987 am 23.11.2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bist du krank, jetzt noch vom RRoD zu reden, erinnerst mich an einen anderen bekannten, gesperrten User. :lol:

Fast alles trifft genauso auf Sony zu oder meinst du bei denen arbeiten nur Chorknaben?!

Wie gesagt, dein Privatleben muss echt schlimm sein, wenn du so viel Zeit auf so etwas Unwichtiges verschwendest. :cry:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

ElektroRocker hat geschrieben:Nein, aber es macht mich ehrlich gesagt wütend
wenn eine firma wie Microsoft so viel erfolg hat mit ihren schmutzigen tricks.
Da will ich einfach das Sony ihnen kräftig in den arsch tretet.

Frag mich nicht was für tricks
ich meine beispielsweise die kaputte hardware auf den markt zu werfen auf kosten des konsumenten nur um ein jahr vorsprung zu haben,oder die dass man testseiten bezahlt.
oder die das man für den online service geld verlangt obwohl er veraltete technik nutzt ( p2p) und der konkurrenz neue (dedicated server).

Ich hab einfach einen Hass gegen Microsoft, wie sie ihre verbraucher verarschen und die merken es nichtmal.
Ahja, Microsoft kauft Testseiten, das kannst du sicher fundiert belegen.

Das die ersten Xbox360 Versionen technische Mängel hatten ist nicht okay, da stimm ich dir zu.
Aber soweit ich weiß war der Support dafür tadellos, eine kaputte Konsole ersetzt zu bekommen.

Und alle neueren Konsolen haben ja so gut wie keine Probleme mehr.
Das Xbox-Live etwas kostet...das sollte man eher neutral sehen. Weil man bekommt ja letzten Endes für das Geld auch einen guten Service.

Dein "Hass" ist letzten Endes eher lächerlich. Sony ist auch kein Wohltätigkeitsverein. Das ist kein Weltkonzern.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Erynhir hat geschrieben:

ich meine beispielsweise die kaputte hardware auf den markt zu werfen auf kosten des konsumenten nur um ein jahr vorsprung zu haben,oder die dass man testseiten bezahlt.
oder die das man für den online service geld verlangt obwohl er veraltete technik nutzt ( p2p) und der konkurrenz neue (dedicated server).

Ich hab einfach einen Hass gegen Microsoft, wie sie ihre verbraucher verarschen und die merken es nichtmal.
Ahja, Microsoft kauft Testseiten, das kannst du sicher fundiert belegen.

Das die ersten Xbox360 Versionen technische Mängel hatten ist nicht okay, da stimm ich dir zu.
Aber soweit ich weiß war der Support dafür tadellos, eine kaputte Konsole ersetzt zu bekommen.

Und alle neueren Konsolen haben ja so gut wie keine Probleme mehr.
Das Xbox-Live etwas kostet...das sollte man eher neutral sehen. Weil man bekommt ja letzten Endes für das Geld auch einen guten Service.

Dein "Hass" ist letzten Endes eher lächerlich. Sony ist auch kein Wohltätigkeitsverein. Das ist kein Weltkonzern.
Edge hat Resistance 2 6/10 gegeben
Majorseiten wie IGn gametrailer usw haben dem spiel 90 % + gegeben
Halo 3 hat bei edge aber 10/10 bekommen
Edge hat Fallout 3 8/10 gegeben genauso viel wie banjo kanzooie

Metacritic ("neutrale" seite) lässt reviews in ihr durchschnittsreview die von testseiten wie variety.com kommen
das problem ist variety gehört Microsoft soviel zu neutral.
PS: variety war die einzige seite die LBP unter 90 % gegeben hat
fable 2 100%
LittleBigplanet 80%
und Resistance 2 70%
ich könnt dir noch hunderte beispiele nennen
aber googel einfachmal nach seiten wie:
eurogamer gamespot games (tm) usw.

ja natürlich ne konsole mit 33% ausfallrate ist überhaupt nicht schlimm wird ja auch abgeholt. :roll:
omg du meinst das auch noch ernst....
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Stimmt, wem ein PS3-Spiel nicht gefällt MUSS gekauft sein, ganz klare Sache!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

macht echt kein sinn mit dir

wenn sie halo 3 10/10 geben dann müssen sie resistance 2 MINDESTENS 8/10 geben
und die gründe für das 6/10 sind ja sowieso göttlich nur 2 waffen gleichzeitig erlaubt...lol
aber ich glaub du checkst nicht worauf ich hinaus will aber gut lassen wir es.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

ja bitte lassen wir es endlich...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ich weiß worauf du hinaus willst, genau deshalb reagiere ich so. Ich kann diese einseitige Polemik nicht leiden, zumal sie nicht fundiert ist.

Sei halt mit deiner PS3 glücklich und gut ists. Keinen interessiert es, ob eine Seite R2 eine zu niedrige Wertung gegeben hat, so what? Was ändert es am Spiel?

Auf consolewars.de könntest du dich vortrefflich austauschen, probier es mal aus!
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ElektroRocker hat geschrieben:macht echt kein sinn mit dir

wenn sie halo 3 10/10 geben dann müssen sie resistance 2 MINDESTENS 8/10 geben
und die gründe für das 6/10 sind ja sowieso göttlich nur 2 waffen gleichzeitig erlaubt...lol
aber ich glaub du checkst nicht worauf ich hinaus will aber gut lassen wir es.
schon sehr eigenartig wenn das auf gerade der seite passiert die zu microsoft gehört da muss ich dir zustimmen und beim rest sowiso

klar das man seine konsole verteidigt die ps3 ist bestimmt net vollkommen aber das mit den versteckten kosten und für jeden kleinen shit muss man draufzahlen ist doch abzocke ohne ende... microsoft ist und bleibt microsoft auch wenn es grad net um windoof geht sondern um ihre konsole
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

ElektroRocker hat geschrieben:
Edge hat Resistance 2 6/10 gegeben
Majorseiten wie IGn gametrailer usw haben dem spiel 90 % + gegeben
Halo 3 hat bei edge aber 10/10 bekommen
Edge hat Fallout 3 8/10 gegeben genauso viel wie banjo kanzooie

Metacritic ("neutrale" seite) lässt reviews in ihr durchschnittsreview die von testseiten wie variety.com kommen
das problem ist variety gehört Microsoft soviel zu neutral.
PS: variety war die einzige seite die LBP unter 90 % gegeben hat
fable 2 100%
LittleBigplanet 80%
und Resistance 2 70%
[...]
Metacritic lässt auch Wertungen von Seiten wie Playstation Official Magazine UK einfließen. Die sind bestimmt auch nicht neutral was PS3 Games angeht.

Und da du das schöne Beispiel mit der Edge bringst. Die haben Little Big Planet 10/10 gegeben. Das zeugt jetzt nicht grad davon, dass die negativ gegenüber PS 3 Spielen eingestellt sind, oder?

Du bist ganz schön paranoid.
ja natürlich ne konsole mit 33% ausfallrate ist überhaupt nicht schlimm wird ja auch abgeholt. :roll:
omg du meinst das auch noch ernst....
Hab ich geschrieben, dass es nicht schlimm wäre? Nein.
Das hab ich geschrieben. Und jetzt? Meine Güte, du stellst dich vielleicht lächerlich an. Vielleicht bist du sogar Zocker aus dem CW-Forum.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

HPM Renegade hat geschrieben:das mit den versteckten kosten und für jeden kleinen shit muss man draufzahlen ist doch abzocke ohne ende
Klär mich bitte auf, hab ich was verpasst?
Du zahlst für eine XBL Gold-Mitgliedschaft und wer seine 360 gerade nicht in der Nähe seines Routers platziert hat muss sich noch einen WLAN-Adapter kaufen, das ist wohl war.
Das sind jetzt ganz genau 2 Dinge, die man sich zusätzlich kaufen müsste wenn man die Online-Fähigkeit der Konsole vollkommen auskosten will.
Aber das weiß man bereits wenn man sich die Konsole zulegt, Lesekenntnisse vorausgesetzt.
Womit stützt du also deine Behauptung, es handle sich hierbei um versteckte Kosten? Und für was muss man denn bitte alles draufzahlen?
Optionale Themes, Gamerpics, XBox Originals, Arcade-Spiele. Das sind alles Zusatzinhalte ohne die man sehr gut leben kann, und das Sony seinen gesamten Download-Content für Lau unters Volk bringt wäre mir auch neu.
Demos, Gameplayvideos und Trailer sind übrigens auch bei XBL kostenlos, also wo genau siehst du hier unlautere Geschäftspraktiken?
Und bitte spar dir das Argument, man müsse ein Akkupack für den Controller optional erstehen, 8 AA-Batterien in guter Qualität bekommt man schon für 2€, und damit reicht man gut und gerne 3-4 Monate.
Behauptungen kann jeder aufstellen, aber wenn es dann darum geht, diese mit Fakten zu untermauern scheitern die notorischen Basher dann plötzlich.
Manchmal ist es besser, einfach nichts zu sagen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

wer auf der xbox filme in hd gucken will? muss was dazu kaufen
wenner grade nicht in der nähe seines routers ist? muss er was dazu kaufen
wenn er online gehen will? muss er was dazu kaufen
sehe das nur im zusammenhang mit dem günstigen preis und das sie durch die versteckten kosten so viel billiger nicht ist

und nochmal zu elektrorocker

ich raff net was ihr habt er tut klare fakten posten ohne jemanden zu beleidigen und der erste post lautet darauf lautet "bist du eigentlich beschränkt" und wer so anfängt muss ich net wundern wenn ihm schnell die argumente ausgeben tatsache ist doch in dem thread hier gehts um die angepeilten 100mio die sie schaffen wollen und er meinte das sie das net packen und auch die ps3 das net schaffen würde, was ist daran falsch aber ne jetzt wird gebasht jippiii
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Bist du eigentlich wirklich so dumm oder tust nur so?

Sony als geheiligtes Bollwork hinstellen und Microsoft Teufelshörner aufzuziehen, diese Behauptung zeugt bestenfalls davon, das du sowas von keine Ahnung von den Unternehmen ist.
Steig doch erstmal tiefer in die Materie ein, ehe du dich zum selbsternannten Verfechter von Recht und Ordnung erhebst.
Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal etwas von der TCPA gehört (gut, gibt es inzwischen auch nicht mehr), welcher bekanntermaßen einst Sony und Microsoft angehörten. Wohlgemerkt, beide.
Was nicht heisst, das Microsoft und Sony durchweg schlecht sind. Bill Gates Spenden im Bereich Immunschwächekrankheiten kann man durchaus als großzügig bezeichnen.

Ich glaube, man sollte dieses peinlich schwarz-weiss denken irgendwann mal verwerfen, ehe man sich noch in eine ernsthafte Psychose verrennt. Es ist doch ohnehin witzlos, das jemand, der noch nichtmal 1% Einblick in ein Unternehmen hatte, es von aussen als kollektiv böse einstufen will.

Überhaupt natürlich sehr sinnvoll, zwei Unternehmen, die beide gleichermaßen Dreck am Stecken haben in Engel und Teufel zu unterteilen.
Das wäre ja etwa so, als würde man behaupten das Joseph Stalin ein Verbrecher gewesen wäre, Adolf Hitler aber eigentlich ganz OK war........ :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

HPM Renegade hat geschrieben: wer auf der xbox filme in hd gucken will? muss was dazu kaufen
wenner grade nicht in der nähe seines routers ist? muss er was dazu kaufen
wenn er online gehen will? muss er was dazu kaufen
[...]
Nun, HD-DVD ist eh tot, es wird keine neuen HD-DVD Filme mehr geben. Ist also auch eher eine neutrale Sache. Ausserdem stimmt das so auch nicht, man kann auf der Xbox 360 HD-Filme runterladen ;-)

Das mit dem WLAN-Adpater stimmt. Unverschämt teuer. Und nicht jeder mag sich ein 20 Meter LAN Kabel durch die Wohnung legen wie ich :D

Und online gehen kann man auch so, sobald die Verbindung steht. Wo muss man was dazukaufen? Gold ist nur fürs online spielen und wenige Dienste relevent. Demo's (teilweise erst später), Trailer's und die ganzen Inhalte kann man sich auch mit Silber besorgen.

Und was an ElektroRocker so stört, ist seine provoziernde Schreibweise.
Ein verblendeter Fanboy, mehr nicht.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Im ersten Beitrag hat er überhaupt nicht provoziert wie ich finde. Der folgende Kommentar war wesentlich provozierender. Er hat nicht mal viel gegen die Xbox überhaupt gesagt das sie müll währe und deswegen das Ziel net erreichen kann sondern eher das es überhaupt viel zu hoch gesteckt ist und es auch die PS3 net erreichen wird.