Gears of War 2: Keine PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Flyn87 hat geschrieben:
ich sag nur mgs4 am ersten release-tag weltweit: 1,3 millionen exemplare verkauft.
davon können pc spiele nur träumen wenn dann wird die millionen grenze erst in ca. einem jahr erreicht, vorrausgesetzt es handelt sich um ein erfolgreiches pc spiel, wie z.B. the witcher
naja das werden wir dann sehen wenn z.b starcraft 2 o. diablo 3 raus sind ^^

eigentlich wollt ich nichts dazu sagen weil mir das spiel eh nicht zusagt, ich wollt halt nur mal bashen
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

OG_Shoot hat geschrieben:
Flyn87 hat geschrieben:
ich sag nur mgs4 am ersten release-tag weltweit: 1,3 millionen exemplare verkauft.
davon können pc spiele nur träumen wenn dann wird die millionen grenze erst in ca. einem jahr erreicht, vorrausgesetzt es handelt sich um ein erfolgreiches pc spiel, wie z.B. the witcher
naja das werden wir dann sehen wenn z.b starcraft 2 o. diablo 3 raus sind ^^

eigentlich wollt ich nichts dazu sagen weil mir das spiel eh nicht zusagt, ich wollt halt nur mal bashen
Das sind aber Ausnahme-Titel und leider viel zu selten auf dem PC. Auf Konsolen haste jedes Jahr mindestes 2 Super-Seller, auf PC kommt einer alle 2 Jahre. Merkste was?
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Erstens sagen Verkaufszahlen nichts über die Qualität einer Plattform/eines Spieles aus.

Ganz nach dem Motto "Scheiße schmeckt gut, Millionen Fliegen können nicht irren!" :wink:

Zweitens vergessen viele die Downloads - P2P, Steam etc.
Diese Sparte boomt in den letzten zwei Jahren gewaltig. Ein Nobody-Programmierer ist mit Audiosurf (Steam - kein Vollpreisspiel) zum Multimillionär geworden.

http://www.pcgames.de/aid,656435/Spezia ... Packungen/
- Der Spielemarkt auf dem PC übertreffe nach wie vor den jeder einzelnen Konsole.
- 70% aller Entwickler (inklusive Independent Studios) seien weiterhin an PC-Entwicklungen beteiligt, natürlich nicht immer PC-exklusiv.
- Insgesamt gebe es 1 Milliarde PCs, im Jahre 2015 werden es 2 Milliarden sein
- Den nordamerikanischen Markt beziffere man auf 2,7 Milliarden US-Dollar (rund 1,8 Milliarden Euro), davon 44% durch klassische Verkäufe, knapp 10% Werbeerlöse, 29% auf Online-Bezahlungen (Monatsgebühren, Items) und 17% auf digitale Distribution wie Steam.
- In Europa, Afrika und dem Mittleren Osten sei der Gesamtmarkt 3,5 Milliarden Dollar (2,3 Milliarden Euro) groß, mit 54% ist der Anteil der Retail-Erlöse auch hoch, Werbeeinkünfte mit unter 5% dagegen kärglich.

Zwischen 2008 und 2015 kommt eine weitere Milliarde PC-User dazu. Dass diese klassische "Boxed"-Spiele kaufen, gilt als unwahrscheinlich.- In Asien (außer Japan) betrage der Gesamtmarkt 4,2 Milliarden Dollar (2,8 Milliarden Euro), davon entfallen allerdings lediglich 2% (!) auf verkaufte Boxen, dafür insgesamt 71% auf Online-Einkünfte wie Item-Verkäufe und Monatsgebühren.
pazzlcore
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von pazzlcore »

:roll:

Irgendwie amüsiert mich diese Diskussion. Soll doch jeder für sich entscheiden wie er es gerne zockt. Darum muss nich jedesmal ein Gebashe hier stattfinden.

Ich bin der Meinung, dass Sportspiele wie FIFA,NHL,NBA etc. einfach besser auf Konsolen funktionieren. Shooter hingegen kann ich auf PC oder Konsolen zocken. Während ich CS,BF auf PC zocke, gibts auf Konsolen z.B. BF Bad Company oder Gears of War (was meiner Meinung nach auf der 360 besser funktioniert).

Und mit Kumpels auf ner Party rockt eh die Wii ;)

und jetzt basht mich :Brillenschlumpf:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Mironator hat geschrieben: Das sind aber Ausnahme-Titel und leider viel zu selten auf dem PC. Auf Konsolen haste jedes Jahr mindestes 2 Super-Seller, auf PC kommt einer alle 2 Jahre. Merkste was?
welche konsolen exklisive games, ausser gta, ff und nintendo franchise fallen dir denn ein die megaseller sind ?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Auf dem PC kommt dieses Jahr vielleicht noch ein Wraith of the Lich King. Dann können wir über Verkaufszahlen reden. :wink:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2: Keine PC-Version

Beitrag von Simon_says »

Seth666 hat geschrieben: @Simon_says
Du bist ja noch 5m neben dem Schädel blöd.
Geburtenkontrolle wäre bei dir angebracht gewesen.
Und dein Bekannter scheint genau so blöd zu sein wie du.
Liegt wohl in eurer Familie.
Seth666 hat geschrieben: Wenn ich darüber nachdenke, dass bei simon wahrscheinlich ein 12 jähriger Hosenpinkler vor dem PC sitzt und sowas schreibt, dann wird mir auch einige gleich klarer.
Wenn es diese Anynoymität im Internet nicht gäbe, dann würde der simon gleich ein paar mal die Tischkante mit seinem Gesicht küssen.
So ne Schönheitskur schadet ihm bestimmt nicht.
Bild
LOL LOOOL LOOOOOOOL

Ich würd den Teil mit 12 Jahre usw. ja gern in meine Sig packen, andererseits würd ich damit wohl gegen deine Würde verstoßen ^^

Aber sag an, bist du auch so ein SuperSonGoku wie der andere Typ der mir hier mal gedroht hat? :lol: Nein, stimmt ja, du bist viel krasser, DU BIST JA DER SILVER SURFER!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Du hast sicher nen Scanner am laufen und bereits meine IP rausgefunden. :lol: Meinen Provider zwingst du dann mit deinen Spezialkräften dazu, meine Adresse rauszurücken, fliegst dann mit Warp 10 zu mir, nur um festzustellen, das ich in wirklichkeit Superman bin und du keinen Meter gegen mich machst LOOOOOOOL

Immer weiter so. In jedem Fall gilt: A winner is you! ^^

Bild
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

terrordriver hat geschrieben:
Matt.s_hit_you hat geschrieben: ... Da lege ich gerne ein paar Euro mehr für Games hin, habe im Gegenzug aber 4-6 Jahre (durschn. Lebensdauer einer Konsole) Ruhe mit der Hardware.
naja die leistung der ps3 oder der 360 wird sich in 4-6 jahren nicht mehr großartig verbessern. Desswegen kommt ein aufrüsten für den pc nur zu gute, wenn er mehr leistung haben möchte. Und günstige pcs die auf ps3 niveau sind gibt es massig. Damit ist man auch für die nächsten 4 jahre gut bedient solange man nicht mehr leistung als möglich benötigt...
Die Hardware der Konsolen bleibt gleich - selbstverständlich. Das ist auch ein Riesenvorteil, da sich die Gamesentwickler auf die Technik einschiessen können. Das beste Beispiel ist wohl die PS2, mit der man heute noch ne Menge Spass haben kann... mit nem PC von 2001 sieht es mit aktuellen Games wohl eher schlecht aus :lol: Auch die aktuellen 360 Spiele sehen jetzt besser aus als noch vor 2 Jahren, ohne dass ich x Euro fürs Aufrüsten hinblättern muss. So sah GOW geil aus und GOW2 wird obergeil rüberkommen. Ein 2 Jahre alter PC würde GOW2 theoretisch nicht mehr packen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Matt.s_hit_you hat geschrieben:
terrordriver hat geschrieben:
Matt.s_hit_you hat geschrieben: ... Da lege ich gerne ein paar Euro mehr für Games hin, habe im Gegenzug aber 4-6 Jahre (durschn. Lebensdauer einer Konsole) Ruhe mit der Hardware.
naja die leistung der ps3 oder der 360 wird sich in 4-6 jahren nicht mehr großartig verbessern. Desswegen kommt ein aufrüsten für den pc nur zu gute, wenn er mehr leistung haben möchte. Und günstige pcs die auf ps3 niveau sind gibt es massig. Damit ist man auch für die nächsten 4 jahre gut bedient solange man nicht mehr leistung als möglich benötigt...
Die Hardware der Konsolen bleibt gleich - selbstverständlich. Das ist auch ein Riesenvorteil, da sich die Gamesentwickler auf die Technik einschiessen können. Das beste Beispiel ist wohl die PS2, mit der man heute noch ne Menge Spass haben kann... mit nem PC von 2001 sieht es mit aktuellen Games wohl eher schlecht aus :lol: Auch die aktuellen 360 Spiele sehen jetzt besser aus als noch vor 2 Jahren, ohne dass ich x Euro fürs Aufrüsten hinblättern muss. So sah GOW geil aus und GOW2 wird obergeil rüberkommen. Ein 2 Jahre alter PC würde GOW2 theoretisch nicht mehr packen.
Blödsinn. Ein PC, der bei Erscheinen von Gears 2 2 Jahre alt ist und damals top war, hat ne 8800 GTS oder GTX und nen gescheiten Core 2 Duo und glaube mir, das würde reichen um Gears zu packen. Damit kann selbst andere UE3 Spiele wie Mass Effects spielen, ohne dass die Texturen 10 Sekunden nachgeladen werden.

Es stimmt ja, dass PCs aufgerüstet werden müssen, aber bitte liebe Konsoleros informiert euch erst einmal, bevor ihr Zahlen und Daten in den Raum werft, danke.
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Matt.s_hit_you hat geschrieben:
terrordriver hat geschrieben: naja die leistung der ps3 oder der 360 wird sich in 4-6 jahren nicht mehr großartig verbessern. Desswegen kommt ein aufrüsten für den pc nur zu gute, wenn er mehr leistung haben möchte. Und günstige pcs die auf ps3 niveau sind gibt es massig. Damit ist man auch für die nächsten 4 jahre gut bedient solange man nicht mehr leistung als möglich benötigt...
Blödsinn. Ein PC, der bei Erscheinen von Gears 2 2 Jahre alt ist und damals top war, hat ne 8800 GTS oder GTX und nen gescheiten Core 2 Duo und glaube mir, das würde reichen um Gears zu packen. Damit kann selbst andere UE3 Spiele wie Mass Effects spielen, ohne dass die Texturen 10 Sekunden nachgeladen werden.

Es stimmt ja, dass PCs aufgerüstet werden müssen, aber bitte liebe Konsoleros informiert euch erst einmal, bevor ihr Zahlen und Daten in den Raum werft, danke.
Für nen neuen Gamer PC legst Du aber auch 900-1000 Euro hin. Die meisten PCler kaufen sich eine Mittelklasse- Kiste - mit dem Gedanken die aktuellen Games zu zocken und später noch nachrüsten zu können (ich gehörte doch selber zu diesen freaks). Warum sonst sind wohl 60-70% der verkauften CPUs für eher schwächere PCs gedacht??
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weißt du, was man mittlerweile für Hardware unter 200 Euro kriegt?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Simon_says hat geschrieben: Immer weiter so. In jedem Fall gilt: A winner is you! ^^
Und englisch kann er auch nicht.
Naja, wie der Vater so der Sohn.

Ach ja, schöne Grüße an deine Mutter.
Vom letzten mal bekomme ich noch 1€ zurück. Ich habe versehentlich 1,01€ gezahlt.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Seth666 hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben: Immer weiter so. In jedem Fall gilt: A winner is you! ^^
Und englisch kann er auch nicht.
LOOOOOL

Für Real Engrish warst du wahrscheinlich noch zu jung :lol:

Bild

Selfpwn again ;D
Naja, wie der Vater so der Sohn.

Ach ja, schöne Grüße an deine Mutter.
Vom letzten mal bekomme ich noch 1€ zurück. Ich habe versehentlich 1,01€ gezahlt.
God, excrement! du ziehst ja richtig vom Leder. Aber das kennst du wahrscheinlich auch nicht LOL
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ich vermute ja eher das Seth hier der 12Jährige hosenpinkler ist :lol:
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Weißt du, was man mittlerweile für Hardware unter 200 Euro kriegt?
Klar, ne Radeon HD4870 kostet um die 200... nützt mir alleine zum Zocken aber nicht viel. Ich hab mal gehört, da braucht es noch ein Mainboard, CPU, Speicher und so... :lol: