wie bitte? ließ doch nach, 4. seite, 5. post. ich seh da nix von lustig machen... und ganz ehrlich, wenns um auflösung geht, hab ich keinen grund dazu, da mir auflösung ziehmlich am arsch vorbei geht... ich würde ein spiel genausogut in 800x600 spielen statt in 1280x1024, wenns dadurch auf höchsten einstellungen mit 60fps läuft. nur sieht das auf nem dementsprechenden tft leider ziehmlich scheiße aus.Wer kam angerannt um sich lustig zu machen weil mal (wieder) nicht die echte min. HD-Auflösung erreicht wurde?
Hast du da etwa über Grafik gesprochen und dich über die PS3 belustigt?
und weiter? interessiert anscheinend keinenUnd mir ist das schon klar. Ich hab nämlich keinesfalls gesagt, dass gute Grafik ein gutes Spiel macht.
Ich sagte grafisch putzt ein halbwegs vernünftiges PS3-Spiel den Boden mit Wii-Games auf und das ist auch so richtig egal wie sehr du dich auf dem Boden rumrollst und mit den Füßen strampelst.
die wertungen sagen einstimmig bisher was anderes... klar, eine oder zwei wertungen können immer gern mal von der masse abweichen, wie sie es meist auf 4p tun, nur das bisher alle bis auf die der famitsu nicht so toll waren is recht magerBtw. nur weil Haze jetzt kein FHD hat kann es trotzdem ein gutes Spiel sein… gerade dir sollte das einleuchten oder?
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933103.asp