4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Wow, manchmal frag ich mich echt wie manche Menschen bloß solche Kleingeister sein können. Ich empfehle eine Sony-Only Seite, da kriegt ihr genau das zu lesen was ihr lesen wollt.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

schwedenshredder hat geschrieben:Wow, manchmal frag ich mich echt wie manche Menschen bloß solche Kleingeister sein können. Ich empfehle eine Sony-Only Seite, da kriegt ihr genau das zu lesen was ihr lesen wollt.
Jepp, auf deine MS Only Seite bist du ja schon^^

Aber vielleicht erzählst du uns besser was du mit "Kleingeister" meinst.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach, man regt sich darüber auf, dass die bösen Menschen von 4players ja soooo unglaublich böse gegenüber der tollen Ps3 sind und heult daraufhin das Forum voll und beschimpft die Redakteure und das gesamte Portal als MS-Fanboys. Eure Probleme möchte ich haben.

Man könnte euch auch Fanboys nennen, aber egal.

Und jetzt gibs mir! :D
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

schwedenshredder hat geschrieben:Ganz einfach, man regt sich darüber auf, dass die bösen Menschen von 4players ja soooo unglaublich böse gegenüber der tollen Ps3 sind und heult daraufhin das Forum voll und beschimpft die Redakteure und das gesamte Portal als MS-Fanboys. Eure Probleme möchte ich haben.

Man könnte euch auch Fanboys nennen, aber egal.

Und jetzt gibs mir! :D
Was willst du denn haben?

Bzw: Auf der einen Seite übertreibst du, auf der anderen untertreibst du^^
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Ich will Beleidigungen, Flames, das volle Programm eines Fanboys!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Natürlich ist alles gelogen. Killzone2 sieht so aus wie im Trailer vor 3 Jahren auf der E3. Wer was anderes behauptet ist ein dummer Fanboy, der von MS bestrochen wurde. (HALLO BILL GATES, WO BLEIBT MEIN GELD???????) Und ausserdem hat uns Sony noch nie angelogen. Weder bei den PS2 Hardware Daten, noch bei der Ankündigung Mitte 2000 als erster Hersteller überhaupt echtes Onlinegaming anzubieten, und auch nicht als sie meinten, die PS2 könne mit ihrer wahnsinnigen Power Raketen fliegen lassen. ;>

Ausserdem klauen alle bei Killzone. Sogar die Nazis haben beim Design ihrer Kluften bereits 1933-1945 bei Killzone2 geklaut. /ironieoff
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

schwedenshredder hat geschrieben:Ich will Beleidigungen, Flames, das volle Programm eines Fanboys!
Hmm, schätze da wirst du noch etwas warten müssen.
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Also muss dazu sagen habe weder ne ps3 noch ne xbox 360.
weil sich zurzeit kein kauf beider konsolen wirklich lohnt. Und ein spiel wie killzone oder gow 2 wirds nicht ändern, da shooter einfach pc spiele sind.
Ich kann den hype um gow z.B garnicht verstehen ja es schaut nicht schlecht aus hat athmosphäre aber das wars dann auch schon.
Zu killzone 2 hallo was kann man da groß zu sagen es ist doch noch garnicht raus genau wie gow 2 woher wollt ihr wissen was davon besser ist, videos sagen dazu meiner meinung nach garnichts aus weil man die schoenen kann wie man lustig ist.

Aber wenn ich mir ne konsole hole wirds wohl eher ne ps 3 werden weil dort einfach mal mehr spiele rauskommen werden die nicht für den pc erscheinen, denn so ziemlich jedes spiel was auf der xbox nen verkaufsschlager wird erscheint doch eh auf dem pc.

Der einzige kaufgrund für nen pc ler einer konsole werden, wohl rennspiele und beat em ups sein und davon gibts nun auch noch nicht so viele (gute) für die konsolen
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ob der kreisel der sinnlosigkeit sich irgendwann aufhört zu drehen? ich meine jeder thread enthält den selben schrott..immer und immer wieder die gleichen sprüche und gebashe .. wirds nicht langweilig? hmm achja der kreisel :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Beitrag von GamePrince »

Für alle Kinder, die die Wahrheit nicht verkraften können und hier rumheulen, hab ich was:

Bild

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ultra-King hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:jörg würde echt gerne mal dein lohnzettel sehen...
Da steht jeden Monat eine Riesenüberweisung von Sony drauf, damit er wenigstens nur die halbe, beschönigte und nicht die ganze Wahrheit über den Konzern und seine Play Station schreibt.
bist du dir ganz sicher???das es nicht ms ist.und was für eine warheit?
Ich bin mir sicher und was das für eine Wahrheit ist, willst du gar nicht wissen. :twisted:
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Zuerst einmal ein freundliches "Hallo" an die gesamte Runde. Ich lese hier öfter mit, möchte mich nun aber auch mal äußern.

Dieser "Konsolenkrieg" tobt ja schon eine ganze Weile und ist, was ich am wenigsten verstehen kann, von beidseitiger, totaler Ignoranz geradezu zerfressen. Es scheint überhaupt nicht mehr möglich zu sein, objektiv wie auch subjektiv Kritik an einem der beiden Systeme auszuüben, ohne gleich durch den Fleischwolf gedreht und als Fanboy abgestempelt zu werden.

Ich persönlich halte 4Players für eines der eigenständigsten und objektivsten Spielemagazine im deutschen Raum. Jedoch lese ich hier permanent die gleichen, zumeist nich einmal mit Zitaten oder Hinweisen belegten Vorwürfe der parteilichkeit. Diskussionen und Anschuldigungen haben ihre Daseinsberechtigung, aber einige hier sollten ihren Stil gewaltig überdenken.

Dass man sich bei 4P beispielsweise auf Hypes wie Halo 3 nicht bedingungslos einlässt und in jedem Test, sei das Spiel noch so gut, eventuelle Kritikpunkte gnadenlos anspricht, scheint in den Hassparolen einiger hier (die kurioserweise aber im 4P Forum angemeldet sind) überhaupt keine Berücksichtigung zu finden. Dass beide Systeme, sowohl PS3 als auch 360 für ihre Macken Kritik abbekommen, ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt. Das sollte eigentlich jedem klar sein, der noch halbwegs rationalen Bezug zur Materie hat und sich nicht gnadenlos auf gegenseitiges "Bashen" herablässt

Ich für meinen Teil besaß mehr oder weniger seit dem Release eine PS3. Diese Konsole zog mich in den Bann, ich kann es nicht leugnen. Die technischen Möglichkeiten, das Design, das Konzept ansich .. es war ein Traum. Mich interessierte nie, ob die Xbox360 nun die etwas bessere Grafik hatte, da die PS3 das in sich abgerundetere Design besaß. Sie war "rock solid", flüsterleise und das technisch beeindruckendste, das ich bis dato auf dem Videospielemarkt gesehen hatte.
Doch was bringt einem all das, wenn der ursprüngliche Sinn einer Konsole in den Hintergrund gerät. Langsam offenbarten sich die Defizite der Konsole: Das unübersichtliche Menü, das langsame Laufwerk, der katastrophale Online-Dienst, der unpräzise Controller und zuletzt: Die Spiele! Für einen Preis von damals 599€ wollte ich mich nicht auf ewig damit abfinden, dass die besten Spiele exklusiv für die 360 erscheinen.

So entschied ich mich, die PS3 zu verkaufen und eine XBox 360 der neueren Generation wechselte in meinen Besitz. Bis heute bereue ich diese Entscheidung nicht. Doch sollte keiner Vergessen, welche Kapitalen Böcke von MS geschossen wurden, denken wir an die 33% Ausfallquote, die Lautstärke des Lüfters oder den kostenpflichtigen Online-Dienst.

So steht das Fazit, dass beide Konsolen ihre Defizite haben und dafür auch zurecht Prügel einstecken. Für diesen Umstand kann auch die Redaktion von 4Players nichts, denn diese fasst eben solche Defizite nur in klare Worte, sodass wir als Konsumenten unser übriges tun können: Kaufen oder Boykottieren. Es liegt an uns ob wir uns verarschen lassen. Aber bitte sollte jeder ehrlich sein. Jeder PS3-ler sollte einsehen, dass Sony-interne Fehler bezüglich des Konzeptes begangen worden sind, so wie jeder XBox-ler sich eingestehen muss, dass die MS-Techniker so einiges verschlafen haben.

Aber vielleicht sollten wir uns mal alle darauf einigen, dass wir Gamer sind, die eines wollen: Möglichst viel Spaß. Und darum überlassen wir uns doch bitte alle selbst die Entscheidung, ob Wii, PC, PS3 oder Xbox 360. Ich weiß leider, dass trotzdem einige nie aufhören werden, sich ihre "Argumente" um die Ohren zu hauen, aber vielleicht regt es ja einige zum Nachdenken an.

Und nein, ich stehe in keinster Verbindung zu 4P und werde auch nicht von ihnen bezahlt um das zu schreiben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Natürlich ist alles gelogen. Killzone2 sieht so aus wie im Trailer vor 3 Jahren auf der E3. Wer was anderes behauptet ist ein dummer Fanboy, der von MS bestrochen wurde. (HALLO BILL GATES, WO BLEIBT MEIN GELD???????) Und ausserdem hat uns Sony noch nie angelogen. Weder bei den PS2 Hardware Daten, noch bei der Ankündigung Mitte 2000 als erster Hersteller überhaupt echtes Onlinegaming anzubieten, und auch nicht als sie meinten, die PS2 könne mit ihrer wahnsinnigen Power Raketen fliegen lassen. ;>

Ausserdem klauen alle bei Killzone. Sogar die Nazis haben beim Design ihrer Kluften bereits 1933-1945 bei Killzone2 geklaut. /ironieoff
Ooooch. Hat Sony dich so schlimm belogen, dass du da nie drüber hinwegkommst? Armer Kleiner. Komm ich kauf dir ein Eis und ein Spiel für deine 360. Dann brauchst du auch garnicht mehr traurig sein, dass die bösen Sonymänner dich immer so fies an der Nase rumführen...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Und ich habe extra übertrieben um den selbstironischen/zynischen Ton hervorzuheben. Perlen vor die Säue...
sebi1111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sebi1111 »

man leute beide spiele werden der knaller.richtige zocker haben sowieso alle 3 konsolen und schreiben nicht so ein mist