Mario Kart Wii: 4Players-Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
das 1x poster als letzte berücksichtigt werden
wäre mal ne gute idee
man möchte hier ja gegen leute fahren
die man aus dem forum schon länger "kennt"
wenn jetzt von den 48 plätzen 30 an leute gehen die ne woche hier sind
kann ich genauso gut alleine im internet fahren
soll doch ein community-event werden
wäre mal ne gute idee
-
- Persönliche Nachricht:
- Gruenwurm
- Persönliche Nachricht:
Avatar hat geschrieben:das 1x poster als letzte berücksichtigt werden
wäre mal ne gute idee
Das sehe ich auch so. Bin zwar täglich auf 4Players.de und lese auch oft Forums-Beiträge, nur poste ich selten was dazu.
Aber aus Fairnis würde ich auch die Leute der 4Players-Community bevorzugen, die sich viel an Diskussionen etc. beteiligen. Und da ich wie erwähnt nicht viel poste sondern meist nur lese, grenze ich mich da aus und würde den andern den Vortritt lassen.
- Sonic6
- Persönliche Nachricht:
Wenn du gegen Leute fahren willst, die du schon länger kennst, dann tausch mit ihnen den FC aus, das ist doch kein Grund am Turnier teilzunehmen.Gruenwurm hat geschrieben:Avatar hat geschrieben:das 1x poster als letzte berücksichtigt werden
wäre mal ne gute idee
Das sehe ich auch so. Bin zwar täglich auf 4Players.de und lese auch oft Forums-Beiträge, nur poste ich selten was dazu.
Aber aus Fairnis würde ich auch die Leute der 4Players-Community bevorzugen, die sich viel an Diskussionen etc. beteiligen. Und da ich wie erwähnt nicht viel poste sondern meist nur lese, grenze ich mich da aus und würde den andern den Vortritt lassen.
Ok, das hier sind auch meine 1. 10post die ich seit ich hier Angemldet?! bin mache, dennoch verfolge ich die 4Players Community und News seit ca 4 Jahren, dennoch hatte ich nie wirklich grund ich Diskussionen oder Posts einzumischen.
Ich kann euch ja verstehn und es war nunma n dummer Zeitpunkt die News über ein Turnier vormittiags zu posten, aber das ist nunma passiert und deswegen kann man jetzt nicht einfach die Leute rauskicken die als 1. da wahren oder den 4Players-Jungs die schuld geben.
Es ist halt wie im Leben, manchmal ist man zu spät.
Ich bin nun zum Glück schnell genug gewesen, obwohl ich Berufstätig bin und ich erst nach der Arbeit fürs Turnier angemeldet hab (Regestriert bin ich seit 2006). Trotzdem kann ich pech haben und die Spiele werden so ausgetragen, das ich wegen meinen Arbeitszeiten nicht Teilnehmen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie definierst du "zu 4players" dazugehören?DoktorAxt hat geschrieben:Sehe das aber auch so, dass diejenigen bevorzugt werden sollten, die auch wirklich was mit 4Players zu tun haben und jetzt nicht nur für ein posting sich angemeldet haben. Denn dann kann man wirklich einfach anonym online Fahren gehen.
Nur weil die einen gerne diskutieren gehören sie mehr dazu, als andere die sich vielleicht sogar länger auf der Seite rumtreiben als "1000 Postler"?
Das sind einfach nur Vorteile. Man sollte wirklich nicht auf den Postcounter der User schauen. Und die "1 Postfliegen" die hier nun reingeschrieben haben, könnten ebenfalls schon Jahre 4players verflogt haben, bloß hatte sie eben keine Lust gehabt in Diskusionen einzusteigen. Nun mussten sie aber was posten, weil das einfach die einzigste Möglichkeit íst sich hier anzumelden. Bevorzugen ist absolut tabu!
Ich will übrigens auch mitmachen. Habe auch noch zwei Geschwister die gerne fahren würden. Ist das erlaubt?
PS. Code kommt später.
-
- Persönliche Nachricht:
- Crash9783
- Persönliche Nachricht:
Bin da ganz deiner Meinung.Squale hat geschrieben:Wie definierst du "zu 4players" dazugehören?
Nur weil die einen gerne diskutieren gehören sie mehr dazu, als andere die sich vielleicht sogar länger auf der Seite rumtreiben als "1000 Postler"?
Das sind einfach nur Vorteile. Man sollte wirklich nicht auf den Postcounter der User schauen. Und die "1 Postfliegen" die hier nun reingeschrieben haben, könnten ebenfalls schon Jahre 4players verflogt haben, bloß hatte sie eben keine Lust gehabt in Diskusionen einzusteigen. Nun mussten sie aber was posten, weil das einfach die einzigste Möglichkeit íst sich hier anzumelden. Bevorzugen ist absolut tabu!
Außerdem wird's ja schließlich, wenn denn alles funktioniert, mit Sicherheit nicht das einzige Turnier sein. Also erstmal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich kann euch beiden überhaupt nich zustimmen es is ja nicht so das man nirgendwo etwas zu sagen hätteCrashOverRide1983 hat geschrieben:Bin da ganz deiner Meinung.Squale hat geschrieben:Wie definierst du "zu 4players" dazugehören?
Außerdem wird's ja schließlich, wenn denn alles funktioniert, mit Sicherheit nicht das einzige Turnier sein. Also erstmal sehen, wie sich das weiterentwickelt.
das forum hier ist so weit gefächert und es is so wie ich finde für jeden was dabei
ich bin z.b. nicht überall dabei meist nur im wii und pc bereich ab und an auch mal gern im ot oder umfragen bereich
man muss ja nicht ne berühmtheit im forum sein und selbst wenn man hier dabei is um ausschlieslich im ot bereich zu spammen findc ich das vollkommen in ordnung
wenn man sich nich an der community beteiligt, sollte man dann nicht lauthals brüllen das diese community, jaaa was für einen tun soll, weil man ja immer so schön mitliest. soll heissen wenn ihr euch nicht an der community beteiligt wundert euch nicht warum man euch nicht berücksichtigt
ich hoffe das 4players sich dazu noch was einfallen lässt
- Gruenwurm
- Persönliche Nachricht:
naja, es gibt ja immer noch bei Mario Kart Wii die Schaltfläche "Wettbewerb".
Ich hoffe nur, dass da Nintendo auch bald mal was startet. Ich glaub sehr viele Leute sind da heiß drauf
das scheiss Spiel macht online echt süchtig. Immer noch eins, und noch eins, und noch eins... (und am nächsten Tag bei der Arbeit durchhängen
)
Ich hoffe nur, dass da Nintendo auch bald mal was startet. Ich glaub sehr viele Leute sind da heiß drauf

das scheiss Spiel macht online echt süchtig. Immer noch eins, und noch eins, und noch eins... (und am nächsten Tag bei der Arbeit durchhängen