Ryan2k6 hat geschrieben: ↑20.07.2020 10:10Du, die Ansicht teile ich selbst durchaus. Aber wenn ich gerne die Möglichkeit hätte eine 0 auszublenden, muss es für mich zwangsläufig auch die Option bei der 10 geben. Ich muss es ja nicht machen, ich hätte aber für mich gerne die Option.
Im Grunde genommen kann man auch jetzt schon ausblenden - indem man nach Bewertung sortiert und die unerwünschten Bewertungen einfach überspringt.
Aber ich betone es noch einmal: Eine 10 ist bei einem guten Spiel vermutlich kein Ausreißer nach oben, eine 0 hingegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Ausreißer nach unten. Jeder Statistiker, der
irgendetwas Sinnvoles aus den Bewertungen ablesen will, dürfte zumindest (aber vermutlich nicht nur) die 0er-Bewertungen rauslassen, weil sie ganz einfach verzerrren, wenn man sich nur mit den Zahlen beschäftigt.
Wer sich die Texte dazu durchliest, kann das alles in eine bessere Perspektive setzen - aber bei TLOU2 z.B. sind wir bei über 130.000 User-Bewertungen. Das kann niemand ernsthaft lesen.
Danny_R. hat geschrieben: ↑20.07.2020 10:11Klingt für mich nach totalitärer Zensur und propagandistische Meinungsmache. Bevor man etwas schreibt, vielleicht vorher mal drüber nachdenken.
Auch dir wünsche ich nicht, daß du mal in einem Umfeld lebst, wo es wirklich totalitäre Zensur und propagandistische Meinungsmache gibt. Bevor du etwas schreibst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken.