Unter "besser" versteh ich eigentlich nichts mit Games, aber zustimm.moshman hat geschrieben:Was die SPiele betrifft sogar mit einem Riesenvorsprung. Nur tecjhnisch war die Xbox sogar weit überlegen_Refused_ hat geschrieben:killboy13 hat geschrieben: Die PS2 war auch besser als Xbox, ...
AH....HAHA
Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Unter "besser" versteht jeder genau das was er gerade braucht._Refused_ hat geschrieben:Unter "besser" versteh ich eigentlich nichts mit Games, aber zustimm.moshman hat geschrieben:Was die SPiele betrifft sogar mit einem Riesenvorsprung. Nur tecjhnisch war die Xbox sogar weit überlegen_Refused_ hat geschrieben:
AH....HAHA
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was an dem früheren realese sowie größeren verbreitung gelegen haben dürfte. Und die PS2 Spiele waren nicht unbedingt besser. Fable tfw! :wink:_Refused_ hat geschrieben:Unter "besser" versteh ich eigentlich nichts mit Games, aber zustimm.moshman hat geschrieben:Was die SPiele betrifft sogar mit einem Riesenvorsprung. Nur tecjhnisch war die Xbox sogar weit überlegen_Refused_ hat geschrieben:
AH....HAHA
Topic:
Wenn das stimmt, (woran ich noch nicht glaube) wäre das eine eher schwache Leistung seitens MS. Wie im Bericht schon erwähnt, erst versuchen sie mit aller Macht HD durchzubringen und jetzt springen sie einfach um??
Ich hab ja mein HD laufwerk wieder verkauft worüber ich froh bin. Weil das Teil 1.) Häßlich ist 2.) es wohl spätestens im Sommer keine neuen Filmemehr dafür gibt 3.) wenn die jetzt allen ernstes wieder so einen scheiß, häßlichen, weissen, Plastikscheißdreck nur dies mal mit BluRay rausbringen wollen, würde (wenn Ich das alte noch hätte) Ich persönlich mir ziemlich verarscht vorkommen. imo Wieder ein Punkt für die PS3.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
nicht sonderlich interessant....so ein laufwerk kommt dann bestimmt um die 200....da kaufe ich mir eher eines für meinen pc um für um die 100 euro...den habe ich auch am hdtv und würde ebenfalls noch weit unter einer ps3 liegen wenn ich nur filme schauen möchte....
übrigens stimmt es das bluray laufwerk der ps3 ist eines der ersten generation (ebenfalls am extrem langsamen auslesen zu erkennen) und hat tatsächlich probleme mit der ein oder anderen copyprotection....soltle aber bei neueren filmen kein problem mehr sein.
für mich am grausamsten für einen movieplayer ist der stromverbrauch der ps3 160watt im standby und 380watt im moviemode...das ist echt ordentlich...
für mich als movieplayer unbrauchbar.
übrigens stimmt es das bluray laufwerk der ps3 ist eines der ersten generation (ebenfalls am extrem langsamen auslesen zu erkennen) und hat tatsächlich probleme mit der ein oder anderen copyprotection....soltle aber bei neueren filmen kein problem mehr sein.
für mich am grausamsten für einen movieplayer ist der stromverbrauch der ps3 160watt im standby und 380watt im moviemode...das ist echt ordentlich...
für mich als movieplayer unbrauchbar.
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Genau, so sehe ich das auch. Daher hab ich heute ne WiiMasterChiefX hat geschrieben:Ich hatte beide Konsolen, es gibt gute Spiele für beide.
Das liegt aber auch mit daran, dass ich so auch das Wohnzimmernutzungsproblem aus dem Weg schiebe.
Wii zockt meine Freundin nämlich gerne und der PC steht im Arbeitszimmer
P.S.: Leute, so erspart man sich Frust und Ärger
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
was soll MS denn jetzt deiner Meinung nach machen?NSoldat hat geschrieben:Was an dem früheren realese sowie größeren verbreitung gelegen haben dürfte. Und die PS2 Spiele waren nicht unbedingt besser. Fable tfw! :wink:_Refused_ hat geschrieben:Unter "besser" versteh ich eigentlich nichts mit Games, aber zustimm.moshman hat geschrieben: Was die SPiele betrifft sogar mit einem Riesenvorsprung. Nur tecjhnisch war die Xbox sogar weit überlegen
Topic:
Wenn das stimmt, (woran ich noch nicht glaube) wäre das eine eher schwache Leistung seitens MS. Wie im Bericht schon erwähnt, erst versuchen sie mit aller Macht HD durchzubringen und jetzt springen sie einfach um??
Ich hab ja mein HD laufwerk wieder verkauft worüber ich froh bin. Weil das Teil 1.) Häßlich ist 2.) es wohl spätestens im Sommer keine neuen Filmemehr dafür gibt 3.) wenn die jetzt allen ernstes wieder so einen scheiß, häßlichen, weissen, Plastikscheißdreck nur dies mal mit BluRay rausbringen wollen, würde (wenn Ich das alte noch hätte) Ich persönlich mir ziemlich verarscht vorkommen. imo Wieder ein Punkt für die PS3.
HD DVD hat sich nicht durchgesetzt also komplett auf HD Videos verzichten?
Das ist ja noch bescheuerter.
Dann doch lieber zur alternative greifen und dafür sorgen, dass man sich keine PS3 kauft.
Also ich find das absolut richtig so.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
zipking
- Persönliche Nachricht:
Wii kann noch nicht einmal DVD wiedergeben soweit ich weiß. hahahaha.
Und ganz ehrlich wenn man sich hier darüber aufregt ob der Film da besser aussieht als da dann soll man doch ins mein Heimkino is besser als deins forum gehen hier wird gezockt und da kommt es auf die Inneren werte einer Konsole an.
Und noch was als hätten alle solche Deluxxe Komponenten im Wert von mehreren tausend €€€ zu hause Rumstehen das man da überhaupt reden kann das irgendwo irgendwas besser aussieht ich reg mich ja bei meinem dvd Player auch nicht auf das die DVD gagge aussieht nur weil es besser gibt. Aber es mag ja sein das viele hier ein High Tech Wohnzimmer mit deluxxe premium Komponenten haben. Aber ich kenne nicht einen
Es ist doch gut das ein Blu-Ray Laufwerk kommt allerdings werde ich es mir nie holen.
Bis dann,
Und ganz ehrlich wenn man sich hier darüber aufregt ob der Film da besser aussieht als da dann soll man doch ins mein Heimkino is besser als deins forum gehen hier wird gezockt und da kommt es auf die Inneren werte einer Konsole an.
Und noch was als hätten alle solche Deluxxe Komponenten im Wert von mehreren tausend €€€ zu hause Rumstehen das man da überhaupt reden kann das irgendwo irgendwas besser aussieht ich reg mich ja bei meinem dvd Player auch nicht auf das die DVD gagge aussieht nur weil es besser gibt. Aber es mag ja sein das viele hier ein High Tech Wohnzimmer mit deluxxe premium Komponenten haben. Aber ich kenne nicht einen
Es ist doch gut das ein Blu-Ray Laufwerk kommt allerdings werde ich es mir nie holen.
Bis dann,
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
^^ Ich fand das Ding gar nicht so schlecht. Da wir aber nur einen Fernseher hatten bzw. haben ist für uns diese Lösung die beste.El Konsolero hat geschrieben:Da gibt es kaum vernünftige Spiele für. Kauf dir gefälligst wieder ne 360. :wink:Master Obolon hat geschrieben:Hab doch nen PCEl Konsolero hat geschrieben:Ich hätte eher Frust wenn ich nur auf ne Wii setzen würde.
Ich kann meine Shooter und meinen Fußballmanager schön am PC spielen und die Wii kommt zum Einsatz meist nur wenn Besuch da ist.
Aber das ist wenigstens die erste Konsole (und ich hatte fast alle seit dem Super Nintendo), bei der echt alle Spaß haben. Auch Frauen und Ältere. Son bisschen rumschwingen kann jeder
Nur bei so Sachen wie Fifa muss man halt Abstriche machen. Ist mit einem richtigen Gamepad doch schöner.
Ist aber für uns ein guter Kompromiss. Bin sehr zufrieden.
Wenn ich im Lotto gewinne hol ich mir natürlich alle Konsolen und die entsprechenden TVs dazu
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
Da ich nen DVD-Player hab stört es mich nicht. Hat mich aber auch gewundert.zipking hat geschrieben:Wii kann noch nicht einmal DVD wiedergeben soweit ich weiß. hahahaha.
Hab dann mal ein wenig gegoogelt. Nintendoof hat die Kosten damit extra niedrig gehalten, weil nun mal fast jeder Haushalt über einen Player verfügt und die Konsole somit günstiger ist.
Wir kommen nur etwas vom Thema ab^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
@KleinerMrDerb
Die PS3 wird sehr viel wegen dem BluRay Laufwerk gekauft. Mal ehrlich wenn du NUR Filme gucken wolltest, MP3, Dias usw und vll ab und an mal nen Spiel zockst, wobei das eher keine Aktuellen vollpreis Spiele sind.
Würdest du die dir eher ne 360 holen die durch das externe Laufwerk platz wegnimmt und zumindest meinen vorstellungen, von einem ganz normalen BluRay player vom Aussehen her nicht entspricht. Darüber hinaus lauter ist und dank des externen BluRay Laufwerks auch ähnlich viel Strom verbraucht wie die PS3?
Ich würde entweder ganz auf das Spielen verzichten (wegen Stromverbrauch) und mir einen normalen BluRay player holen. Oder halt die PS3.
Wenn man in erster Linie zocken will und die Filme zwar wichtig aber eher Nebensache sind dann ist das was anderes. Aber verarscht vorkommen würde ich mir trotzdem, wenn ich nochmal 200 Euro reinstecken darf.
Die PS3 wird sehr viel wegen dem BluRay Laufwerk gekauft. Mal ehrlich wenn du NUR Filme gucken wolltest, MP3, Dias usw und vll ab und an mal nen Spiel zockst, wobei das eher keine Aktuellen vollpreis Spiele sind.
Würdest du die dir eher ne 360 holen die durch das externe Laufwerk platz wegnimmt und zumindest meinen vorstellungen, von einem ganz normalen BluRay player vom Aussehen her nicht entspricht. Darüber hinaus lauter ist und dank des externen BluRay Laufwerks auch ähnlich viel Strom verbraucht wie die PS3?
Ich würde entweder ganz auf das Spielen verzichten (wegen Stromverbrauch) und mir einen normalen BluRay player holen. Oder halt die PS3.
Wenn man in erster Linie zocken will und die Filme zwar wichtig aber eher Nebensache sind dann ist das was anderes. Aber verarscht vorkommen würde ich mir trotzdem, wenn ich nochmal 200 Euro reinstecken darf.