Naja, PS3-Fanboys wie man sie halt kennt...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sorry, aber mittlerweile kann man die zwei lager nicht mehr wirklich voneinander unterscheiden. man könnte meinen, dass sie sich in so einer art heiligen krieg befinden. nur frage ich mich: für was? ich finde es schon bekloppt, wenn sich leute wegen religionen, fußballvereinen etc. die köpfe einschlagen. aber, dass sich menschen für ein stück plastik, das eigentlich dumpf im eigenen wohnzimmer steht und nichts anderes tut als programmcodes abzuspielen, verbal auf die fresse hauen, ist doch mal echt der gipfel der absurdität, isn´t it? angesichts der kundenverarsche, die seitens der beiden "topkonsolenhersteller" in den vergangenen monaten statt gefunden hat, erscheint einem alles dann noch in viel trüberem licht, wenn jemand auf teufel komm raus bedingungslos "seine" firma verteidigt. schön und gut, ein system zu favorisieren ist ja an und für sich nichts schlechtes, aber ständig dann auf dem anderen herumzuhacken, weil es einem selbst nicht zusagt, ist nicht anderes als ein beweis von geistiger armut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Gott, wie aggressiv die PS3-Fanboys gleich werden. Dabei entspricht mein Beitrag mal absolut der Wahrheit, und ist noch nicht einmal gegen die PS3 gerichtet. Im Gegenteil.
unüberlegtes gewäsch!GamePrince hat geschrieben:Sagen wir mal, Oma und Opa wollen dem Little-Gay eine Konsole kaufen.leifman hat geschrieben:erklär mir das bitte mal, weil verstehen tue ich das nicht!GamePrince hat geschrieben:Leute die keine Ahnung haben, kriechen zu Sony, weil sie nix anderes kennen.
greetingz
Sie gehen zum MM und wissen von nichts.
Es werden ihnen alle Konsolen gezeigt und dann denken sie "Ahja, Playstation kennen wir doch vom Namen, das nehmen wir gleich" - und das, obwohl sie nicht wissen, wie es mit den Spielen oder anderen Dingen aussieht.
Nur so als Beispiel.
Nunja, schlecht ist sie ja nicht.
Der Thread nennt sich 'PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!'.Die Seele dieses Threads wurde exakt mit dieser gefüllt, die ich auch hier drin haben wollte.
Diese dauernden Diskussionen um "Meine Konsole ist aber viel besser als deine", die man gerade in den letzten Tagen wieder vermehrt in den Threads lesen darf, gehen mir und wahrscheinlich noch vielen anderen extrem auf den Sack.
Dieser Thread soll diese ganzen unnötigen Diskussionen ins Lächerliche ziehen. Angefangen von seiner Überschrift bishin zu seinem Inhalt. Ausschließlich das ist seine Aufgabe. Und sie wird bisher hervorragend erfüllt
Ich meinte nicht alle, die eine PS3 kaufen. :wink:leifman hat geschrieben:deine implizierte aussage, dass leute die ahnung haben zur 360 greifen und die die keine ahnung haben zur zur ps3 greifen, hast du weder wiederlegt noch untermauert! aber is nich mein problem
Gameprince schreibt provozierenden Schwachsinn. Er beschreibt den PS3 Kaeufer als homosexuelles, kleines Kind, welches an der Hand von Oma zum Media Markt gefuehrt wird, weil er selbst keine Ahnung hat. Oma hat aber den grossen Plan, da sie ja auch den Namen "Playstation" irgendwann aufgeschnappt hat. Und jetzt meine Frage: Was fuer Leute kennt ihr, um solche Szenarien als Real Life abzutun? Hydro Skunk@ , das soll "mal absolut die Wahrheit" sein, in welcher Gummizelle wohnst Du?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Gott, wie aggressiv die PS3-Fanboys gleich werden. Dabei entspricht mein Beitrag mal absolut der Wahrheit, und ist noch nicht einmal gegen die PS3 gerichtet. Im Gegenteil.
Deinem geschriebenem Quark nicht in die Augen sehen koennen ist natuerlich schwach, koenntest Du aber fuer alle schwulen Kleinkinder mit Playstation 3 Oma ausfuerhlich erklaeren. :wink: Oder unser Gameprince, "nur so als Beispiel".hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bla blub bla. Versteh erstmal die Aussage meines Beitrages, dann können wir weiterreden. Wobei - wahrscheinlich auch dann nicht, da ich mich nicht auf dieses aggressive und beleidigende Niveau herablasse. Schönes Leben noch.
Schwing mein Ding hat geschrieben:Deinem geschriebenem Quark nicht in die Augen sehen koennen ist natuerlich schwach, koenntest Du aber fuer alle schwulen Kleinkinder mit Playstation 3 Oma ausfuerhlich erklaeren. :wink: Oder unser Gameprince, "nur so als Beispiel".hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bla blub bla. Versteh erstmal die Aussage meines Beitrages, dann können wir weiterreden. Wobei - wahrscheinlich auch dann nicht, da ich mich nicht auf dieses aggressive und beleidigende Niveau herablasse. Schönes Leben noch.
Um Spass zu haben, muss ich nicht wissen wieviel Megahertz mein Prozessor besitzt. Was bedeutet "informiert zu sein"? Wieveil mehr Spass hast du als der, der ins Geschaeft geht, zugreift und unvoreingenommen geniesst?Darth Nihilus hat geschrieben:Schwing mein Ding hat geschrieben:Deinem geschriebenem Quark nicht in die Augen sehen koennen ist natuerlich schwach, koenntest Du aber fuer alle schwulen Kleinkinder mit Playstation 3 Oma ausfuerhlich erklaeren. :wink: Oder unser Gameprince, "nur so als Beispiel".hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bla blub bla. Versteh erstmal die Aussage meines Beitrages, dann können wir weiterreden. Wobei - wahrscheinlich auch dann nicht, da ich mich nicht auf dieses aggressive und beleidigende Niveau herablasse. Schönes Leben noch.
Es geht nicht um schwule Kleinkinder, die können mit der PS3 sowieso nix anfangen. Aber es geht um Jugendliche, den vor allem die kaufen oft einfach nur der Marke willen (man siehts auch an den Kleidern - wer nicht die oder die Marke hat ist uncool). Für viele wäre es schon fast eine Niederlage einzugestehn das die Konkurrenz auch was auf den Markt gebracht hat.
Sicher ist bei weitem nicht jeder PS3 Käufer uninformiert oder sonst was, aber ich denke der Anteil der "nichtwissenden" Käufer ist doch um einiges höher. Der Namen macht den Umsatz ....
"nichtwissenden"?Darth Nihilus hat geschrieben:Sicher ist bei weitem nicht jeder PS3 Käufer uninformiert oder sonst was, aber ich denke der Anteil der "nichtwissenden" Käufer ist doch um einiges höher. Der Namen macht den Umsatz ....