Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein Gott, wie aggressiv die PS3-Fanboys gleich werden. Dabei entspricht mein Beitrag mal absolut der Wahrheit, und ist noch nicht einmal gegen die PS3 gerichtet. Im Gegenteil.

Naja, PS3-Fanboys wie man sie halt kennt... :roll:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Gott, wie aggressiv die PS3-Fanboys gleich werden. Dabei entspricht mein Beitrag mal absolut der Wahrheit, und ist noch nicht einmal gegen die PS3 gerichtet. Im Gegenteil.

sorry, aber mittlerweile kann man die zwei lager nicht mehr wirklich voneinander unterscheiden. man könnte meinen, dass sie sich in so einer art heiligen krieg befinden. nur frage ich mich: für was? ich finde es schon bekloppt, wenn sich leute wegen religionen, fußballvereinen etc. die köpfe einschlagen. aber, dass sich menschen für ein stück plastik, das eigentlich dumpf im eigenen wohnzimmer steht und nichts anderes tut als programmcodes abzuspielen, verbal auf die fresse hauen, ist doch mal echt der gipfel der absurdität, isn´t it? angesichts der kundenverarsche, die seitens der beiden "topkonsolenhersteller" in den vergangenen monaten statt gefunden hat, erscheint einem alles dann noch in viel trüberem licht, wenn jemand auf teufel komm raus bedingungslos "seine" firma verteidigt. schön und gut, ein system zu favorisieren ist ja an und für sich nichts schlechtes, aber ständig dann auf dem anderen herumzuhacken, weil es einem selbst nicht zusagt, ist nicht anderes als ein beweis von geistiger armut.

ps. damit bist nicht du gemeint, hydro, weil du eher zur gemäßigten und witzigen fraktion gehörst. deine worte haben mir lediglich diesen denkanstoß gegeben. also nichts für ungut :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player

Beitrag von danke15jahre4p »

GamePrince hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Leute die keine Ahnung haben, kriechen zu Sony, weil sie nix anderes kennen.
erklär mir das bitte mal, weil verstehen tue ich das nicht!

greetingz
Sagen wir mal, Oma und Opa wollen dem Little-Gay eine Konsole kaufen.
Sie gehen zum MM und wissen von nichts.
Es werden ihnen alle Konsolen gezeigt und dann denken sie "Ahja, Playstation kennen wir doch vom Namen, das nehmen wir gleich" - und das, obwohl sie nicht wissen, wie es mit den Spielen oder anderen Dingen aussieht.

Nur so als Beispiel.
Nunja, schlecht ist sie ja nicht.
unüberlegtes gewäsch!

deine implizierte aussage, dass leute die ahnung haben zur 360 greifen und die die keine ahnung haben zur zur ps3 greifen, hast du weder wiederlegt noch untermauert! aber is nich mein problem!

ich besitze eine 360, keine ps3 und keinen wii! aber, die ps3 werde ich mir holen, weil sie ein hervorragendes stück technik ist und mir in zukunft sicher das bietet was ich mir in sachen multi-technik geräten vorstelle!

sie ist mit der beste dvd-player auf dem markt, kann (eines der) zukünftige formate abspielen wie blu-ray, bringt mir ff und mgs wieder auf die leinwand, wartet irgendwann mit god of war 3 auf und schickt eventuell ein shadow of the colossus 2 hinterher! was will ich für die nächsten 2 jahre mehr?

was euch fehlt is einfach der abstand zu dem ganzen, die objektivität!

vielleicht bekommt ihr die wenn ihr älter werdet!

greetingz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@acerace

Stimme dir uneingeschränkt zu, acerace. Genau das war auch der Grund, warum ich im Off-Topic-Bereich einen ganz speziellen Thread eröffnet habe, welcher sich zu meiner Freude großer Beliebtheit erfreut.

Bevor du in Erwägung ziehen könntest dort mal reinzuschauen, quote ich schnell nochmal eine Antwort von mir an einen User, der den Sinn dieses Threads wohl mißverstanden hatte:
Die Seele dieses Threads wurde exakt mit dieser gefüllt, die ich auch hier drin haben wollte.
Diese dauernden Diskussionen um "Meine Konsole ist aber viel besser als deine", die man gerade in den letzten Tagen wieder vermehrt in den Threads lesen darf, gehen mir und wahrscheinlich noch vielen anderen extrem auf den Sack.
Dieser Thread soll diese ganzen unnötigen Diskussionen ins Lächerliche ziehen. Angefangen von seiner Überschrift bishin zu seinem Inhalt. Ausschließlich das ist seine Aufgabe. Und sie wird bisher hervorragend erfüllt
Der Thread nennt sich 'PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!'.

Er hat vor kurzem das Prädikat 'wichtig' vorne drangesetzt bekommen (*stolzsei* :mrgreen: ), weswegen er weiter oben zu finden ist.

Kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen, wobei die ersten 2/3 Seiten an Kommentaren noch relativ unlustig sind, es dann aber an Fahrt aufnimmt.

Greetz

Hydro
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mir is es egal wer gewinnnt Hauptsache einer...... ich kann warten.

Bin mit meinen DVD s immer noch sehr zufrieden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player

Beitrag von GamePrince »

leifman hat geschrieben:deine implizierte aussage, dass leute die ahnung haben zur 360 greifen und die die keine ahnung haben zur zur ps3 greifen, hast du weder wiederlegt noch untermauert! aber is nich mein problem
Ich meinte nicht alle, die eine PS3 kaufen. :wink:
Und ich hab auch nicht gesagt, dass Leute, die Ahnung haben zur 360 greifen. :wink:

Da hast du wohl ein bischen was falsch verstanden.

PS: Bin in Gedanken noch ein bischeb bei hydros-Thread. :o
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Gott, wie aggressiv die PS3-Fanboys gleich werden. Dabei entspricht mein Beitrag mal absolut der Wahrheit, und ist noch nicht einmal gegen die PS3 gerichtet. Im Gegenteil.

Gameprince schreibt provozierenden Schwachsinn. Er beschreibt den PS3 Kaeufer als homosexuelles, kleines Kind, welches an der Hand von Oma zum Media Markt gefuehrt wird, weil er selbst keine Ahnung hat. Oma hat aber den grossen Plan, da sie ja auch den Namen "Playstation" irgendwann aufgeschnappt hat. Und jetzt meine Frage: Was fuer Leute kennt ihr, um solche Szenarien als Real Life abzutun? Hydro Skunk@ , das soll "mal absolut die Wahrheit" sein, in welcher Gummizelle wohnst Du?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bla blub bla. Versteh erstmal die Aussage meines Beitrages, dann können wir weiterreden. Wobei - wahrscheinlich auch dann nicht, da ich mich nicht auf dieses aggressive und beleidigende Niveau herablasse. Schönes Leben noch.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bla blub bla. Versteh erstmal die Aussage meines Beitrages, dann können wir weiterreden. Wobei - wahrscheinlich auch dann nicht, da ich mich nicht auf dieses aggressive und beleidigende Niveau herablasse. Schönes Leben noch.
Deinem geschriebenem Quark nicht in die Augen sehen koennen ist natuerlich schwach, koenntest Du aber fuer alle schwulen Kleinkinder mit Playstation 3 Oma ausfuerhlich erklaeren. :wink: Oder unser Gameprince, "nur so als Beispiel".
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Schwing mein Ding hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bla blub bla. Versteh erstmal die Aussage meines Beitrages, dann können wir weiterreden. Wobei - wahrscheinlich auch dann nicht, da ich mich nicht auf dieses aggressive und beleidigende Niveau herablasse. Schönes Leben noch.
Deinem geschriebenem Quark nicht in die Augen sehen koennen ist natuerlich schwach, koenntest Du aber fuer alle schwulen Kleinkinder mit Playstation 3 Oma ausfuerhlich erklaeren. :wink: Oder unser Gameprince, "nur so als Beispiel".

Es geht nicht um schwule Kleinkinder, die können mit der PS3 sowieso nix anfangen. Aber es geht um Jugendliche, den vor allem die kaufen oft einfach nur der Marke willen (man siehts auch an den Kleidern - wer nicht die oder die Marke hat ist uncool). Für viele wäre es schon fast eine Niederlage einzugestehn das die Konkurrenz auch was auf den Markt gebracht hat.

Sicher ist bei weitem nicht jeder PS3 Käufer uninformiert oder sonst was, aber ich denke der Anteil der "nichtwissenden" Käufer ist doch um einiges höher. Der Namen macht den Umsatz ....
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Schwing mein Ding hat geschrieben:

Es geht nicht um schwule Kleinkinder, die können mit der PS3 sowieso nix anfangen. Aber es geht um Jugendliche, den vor allem die kaufen oft einfach nur der Marke willen (man siehts auch an den Kleidern - wer nicht die oder die Marke hat ist uncool). Für viele wäre es schon fast eine Niederlage einzugestehn das die Konkurrenz auch was auf den Markt gebracht hat.

Sicher ist bei weitem nicht jeder PS3 Käufer uninformiert oder sonst was, aber ich denke der Anteil der "nichtwissenden" Käufer ist doch um einiges höher. Der Namen macht den Umsatz ....
Um Spass zu haben, muss ich nicht wissen wieviel Megahertz mein Prozessor besitzt. Was bedeutet "informiert zu sein"? Wieveil mehr Spass hast du als der, der ins Geschaeft geht, zugreift und unvoreingenommen geniesst?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Darth Nihilus hat geschrieben:Sicher ist bei weitem nicht jeder PS3 Käufer uninformiert oder sonst was, aber ich denke der Anteil der "nichtwissenden" Käufer ist doch um einiges höher. Der Namen macht den Umsatz ....
"nichtwissenden"?

was wissen die leute nicht? das es die xbox360 gibt? das es immoment mehr spiele für die xbox360 gibt als für andere systeme? das die 360 die gleiche power hat wie die ps3?

und weil sie es vermeindlich nicht wissen wird sony ein vorwurf gemacht die ihre produktreihe ps1, ps2 und ps3 einfach nur vermarkten?

und wieso habe ich das gefühl das ihr denkt, für die "unwissenden" muss aufklärungsarbeit geleistet werden? ist sony der teufel, is das produkt schlecht? macht es krank?

wo liegtn das problem? wenn "kleine kinder" playstation sagen anstatt xbox, hat es ms schlichtweg versäumt ihr produkt in der öffentlichkeit bekanntzumachen!

wieso fangt ihr nicht an coca cola zu verteufeln und river cola zu hypen?

greetingz
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

MS hat noch lange Zeit um nachzudenken was in ihre nächste xbox kommt.
Aber sicher kein Blu Ray Laufwerk.

1. Die Amerikaner sind national eingestellt, genauso wie die Japaner. EIn Produkt von der Konkurrenz in einem amerikanischem Gerät? lol?
2. Mit Toshiba laufen Verträge. Desweiteren frage ich mich ernsthaft was der Formatkrieg mit SPielen zu tun hat? Darf MS denn nicht auch in 4 Jahren ein 15 GB Medium nutzen auch wenn es keine HD-Filme abspielt? Wobei Toshiba ja noch nicht alles verlohren hat.
Wäre ein hd dvd LW von Anfang an in der 360 eingebaut wäre der Krieg schon entschieden, aber MS ist eben kein Risiko eingegangen mit einer 600 euro xbox??.. naja....
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Juhuu Beklele ist zurück :tanzen: :tanzen: :anbet:
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

... jetzt müssen sich die wenigen ps3 stolzen daran aufgeilen das sie vielleicht einen formatkrieg gewinnen...wie oft hatte sony schon das nachsehen..vhs setzte sich durch, die normale cd, der sony-stick nur auf sony geräten vertreten...und das hat sony auch nicht umgebracht die ganzen formatkriege zu verlieren...wird ms auch nicht umbringen...

hatte nie was gegen die ps3 aber was die mit den europäern abgezogen haben ist ne frechheit...seit froh das sie schon draussen ist und überhaupt nen br-laufwerk hat und sony aus kostengründen dieses nicht auch noch gestrichen hat :lol:

und nur auf die "viel bessere" leistung der ps3 zu bauen....habt ihr mal verschiedene vergleichsvideos angeschaut...ich kenne so ca. 7-8 stück (da werden gleiche spiele gleichzeitig abgespielt, links z.b. xbox, rechts ps3) es gibt kein spiel das auf der ps3 besser aussieht als auf der xbox...fast jedes sieht deutlich schlechter aus...watch gamertrailers.com. die exclusivtitel der ps3 sind auch auf ein minimum geschrumpft. dafür lohnt es sich für die wenigsten eine zu kaufen....dagegen die der xbox sich schon bewiesen haben. gow, lost planet, halo3, bioshock....und über xbox live brauchen wir garnicht erst zu reden *stolz*

aber nicht alles ist gut, z.b. die zuverlässigkeit der konsole, die lautstärke, und...äh das wars glaube ich

Bild