The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Stimmt da kam ja noch einer. Den hab ich nie gespielt. Ich dachte es ginge zuerst nur um die Plus Modus den man spielen kann wenn man das Spiel ein mal auf schwierigstem Stand durch gespielt hatte. Bei den ganzen Remakes war der dann ja direkt dabei. Als der Grounded Modus kam für die PS3 hatte ich DLCs noch komplett ignoriert.

Gleichzeitig um noch mal auf Zelda zurück zu kommen. Ich rede mir das jetzt natürlich schön. Aber da der Schwierigkeitsgrad ja erst zwei bis drei Monate später folgen soll. Wird er wahrscheinlich schwieriger sein und nicht direkt Bestandteil des Spieles. Wahrscheinlich wie Grounded so ein Addon für Fans die noch viel mehr wollen..

Trotzdem hoffe ich das das Spiel nicht zu leicht wird. Wobei der Schwierigkeitsgrad mir bei einem Zelda immer noch relativ egal war. Die Dungeons machen mir da etwas mehr sorgen. Und mit diesem DLC kommen ja neue Dungeons hinzu.

Ich bleibe erst mal bei meiner Bestellung und warte die Entwicklung ab.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass mit zwei Download-Paketen angekündigt

Beitrag von Dandyseidel »

Beim "New Hard Mode" bin ich gespannt. Vielleicht so etwas wie Master Quest?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Joa, ist halt so. Sollen sie dann aber auch wie die Konkurrenz nach kürzerer Zeit eine GotY Edition bringen die 20€ kostet. ;)
Auf der U kaufe ich mir dafür keine DLC, und dann vielleicht eben das Teil in der komplett Edition irgendwann für die Switch. Spüre da irgendwie keine Empörung. :oops:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wann kostet eine neue GOTY-Edition denn 20€?^^
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ah ja, also hat es sich jetzt wirklich etabliert, Schwierigkeitsgrade in DLC zu packen. Damit ist Nintendo genau so lächerlich wie Capcom. Scheint, als würden sie sich gegen alle Trends der letzten Jahre wehren, außer die schlechten.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Einfach die letzten paar Tage abwarten und schauen wie das Grundspiel wird. Danach kann man immer noch die Messer schleifen! Aber es hat wirklich einen ekligen Vorgeschmack. Vielleicht sind das auch alles nur seltsame Übersetzungsfehler aus dem japanischen :)

Vielleicht ist der Hard Mode ja auch nur sponsored by Konami und man kann Link mit den Bomben die Kleider weg sprengen, um ihn hard.. oh was Telefon? Nein jetzt hab ich keine Zeit. Wie? Na gut.. sorry ich muss weg!
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Man man man. Ließt man hier die Kommentare hat man das Gefühl, dass Nintendo zum aller erstenmal einen DLC veröffentlicht. Machen sie aber nicht. Daher kann ich die negative Einstellung nicht so ganz nachvollziehen lassen. Schließlich waren die bisherigen DLC vom P/L Top.

Ich gehe da positiv an die Sache ran und freue mich, dass ich weiteren Content für Zelde bekomme. Einziger Wehrmutstropfen ist der Schwierigkeitsgrad.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Legacy of Abel hat geschrieben: TLoU war das. Grounded erschien als letzter DLC,
Grounded war aber mehr als nur ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

kindra schmindra hat geschrieben:Wann kostet eine neue GOTY-Edition denn 20€?^^
Zu Weihnachten konnte man für 20€ die komplett Version von Rise of the Tomb Raider bei Steam für 20€ holen, oder auf des PS4 für 29€. Kann ja auch ein paar Wochen später dann günstiger werden. Und wenn es dann keine günstigekomplett Version gibt, lasse ich es halt sein mit den DLC.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wie bei allen DLCs muss das preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Beim Witcher 3 oder MK8 DLC hat dies gestimmt. Beim Zelda DLCs scheint es weit davon entfernt zu sein. Während das Hauptspiel X Stunden Content für 60 Euro bietet, möchten sie 20 Euro(1/3 des Kaufpreises) für vermutlich lächerliche 2-3 Stunden Content(1 Dungeon, 1 Outfit und ne kurze Story).

Was mich jedoch wirklich bei Nintendo stört ist der ganze Amiibo "Dreck". 22 Euro für ne billige plastik Figur die in Asien für ne Mark 50 hergestellt wird.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Ist mir doch egal, ob Nintendo Zusatzinhalte anbietet, solange das Hauptspiel genug Inhalt bietet.
Ice0481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ice0481 »

Verbirgt sich hinter der "New Original Story"-Erweiterung für Breath of the Wild etwa ein Remake vom ersten Teil? Eine Obendrauf-Ansicht wäre ja kein Ding und die Engine von Breath of the Wild wird nochmals genutzt. Und es wäre auch angemessen für ein 30-jähriges Jubiläum (wenn auch ein wenig verspätet).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Ice0481 hat geschrieben:Verbirgt sich hinter der "New Original Story"-Erweiterung für Breath of the Wild etwa ein Remake vom ersten Teil?
wenn wir das bloss wüssten...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Flombox hat geschrieben:...
Schönen Schrank für den spoiler...

Arschloch!

PS: Danke an den Mod, der zumindest den ersten spoilertag gesetzt hatte. Leider gibt's später von diesem User noch mehr spoiler.

PPS: Post ist schon wegen Beleidigung gemeldet. Die Verwarnung nehm ich gern.

So uncool und unnötig der Spoiler ist, mit dieser Gefahr musst Du hier (leider!) leben, insbesondere im News-Bereich.
Bitte auf solche Beleidigungen verzichten. Supabock
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

vielleicht war ja das mit den 100 geplanten Schreinen gemeint :lol: :roll: