Schon df gelesen? Switch Version läuft besser als u Version und alles andere als schlecht.Flextastic hat geschrieben:schon das hands-on von heise gepostet worden? Zelda ruckelt (noch) im dock-betrieb.
... Mhhhhh....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon df gelesen? Switch Version läuft besser als u Version und alles andere als schlecht.Flextastic hat geschrieben:schon das hands-on von heise gepostet worden? Zelda ruckelt (noch) im dock-betrieb.
#Team Heise #Team Breath of the Wild on WiiULevi hat geschrieben:Schon df gelesen? Switch Version läuft besser als u Version und alles andere als schlecht.Flextastic hat geschrieben:schon das hands-on von heise gepostet worden? Zelda ruckelt (noch) im dock-betrieb.
... Mhhhhh....
Metal King Slime hat geschrieben:Ne, ich glaube erst 5 - 10 mal.Flextastic hat geschrieben:schon das hands-on von heise gepostet worden? Zelda ruckelt (noch) im dock-betrieb.![]()
Aber außer heise hat es keiner gesehen.
Dies ist eben das problem :aber es ruckelt?
Auf welcher Konsole läuft denn Skyrim mit >30FPS ?Gaspedal hat geschrieben:Wenn Zelda mit der simplen Grafik schon mit <30fps und in 900p laufen soll, dann wird SkyRim wohl erst recht mit Grafik von Xbox360 laufen, wahrscheinlich 720p und ebenfalls 30fps<. Was für ein Armutszeugnis für Nintendo!
Wie kann man Sche* so schön reden, kaum zu glauben. Dann seid Ihr auch zufrieden wenn es nur in 640x480 in 16 Farben läuft? Das wäre auch technisch bedingte Designentscheidung.Liesel Weppen hat geschrieben:30/60fps und die Auflösung ist eher eine technisch bedingte Designentscheidung.leifman hat geschrieben: 30fps ist immer eine technische und keine designentscheidung.
Achja? Dann zeig mir doch mal ein Mobilgerät, dass ein Spiel vom Ausmaß des Zeldas in 1080p mit >30FPS abspielt und zu dem Preis der Switch erhältlich ist. Und bevor du mir mit den Hardwarekrücken namens Xbox One und PS4 ankommst: Es gibt eine Grafikkarte, die könnte zeitgleich 3-4 Spiele der besagten Konsolen abspielen und würde immer noch müde drüber lächeln (natürlich nur gemäß einer naiven Teraflopsrechnung). Also worüber reden wir hier?Gaspedal hat geschrieben:Wenn Zelda mit der simplen Grafik schon mit <30fps und in 900p laufen soll, dann wird SkyRim wohl erst recht mit Grafik von Xbox360 laufen, wahrscheinlich 720p und ebenfalls 30fps<. Was für ein Armutszeugnis für Nintendo!