http://kotaku.com/final-fantasy-xv-the- ... 1789400066
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich nur unterschreiben, es gibt etliche Dinge wo man lange darüber streiten kann was ein FF ausmacht, aber für mich persönlich ist es Fakt das ein FF auch eine epische Story braucht. Das ist in etwa so als würde Nintendo in einem neuen Mario Teil die Sprung Taste vergessen. Das kann nicht funktionieren.ICHI- hat geschrieben:Ich hätte als Final Fantasy Fan ja auf vieles verzichten können und auch die ein
oder anderen Fehler verziehen aber nicht auf eine epische Geschichte die von Anfang an anzieht.
Xenoblade Chronicles hat eine der besten Geschichten aller Zeiten trotz Open World.
Schade aber ich werde Final Fantasy 15 wahrscheinlich niemals spielen.
Hätten sie mal Mut für einen echten Neustart gehabt und es vielleicht bei Versus XIII im Namen belassen.
Final Fantasy steht für Story , wer das nicht weiß hat niemals FF gespielt und wäre genau die Zielgruppe.
Fans wie ich leider nicht oder halt leute die sich den Namen wegdenken können. Mir fällts schwer.
7-9 haben die besten Storys, jeder dieser Teile auf seine eigene Art und Weise.Eher 6 oder 9?
ich würde sagen schon das FF eine gute Story braucht aber das es auch nicht das alleinstellungsmerkmal ist.Xelyna hat geschrieben:Gerade weil ich die reihe ausgiebig spiele würde ich den nicht zustimmen, weder das FF generell eine Epische Story braucht (besonders nicht bei den ersten teilen) noch das diese Generell immer wirklich gut ist, meist ist sie Zweckmäßig und unterhaltsam.
Aber jeden das seine.
Ich würde empfehlen den Film und Brotherhood vorher zu schauen! Sicherlich ein gewagter Ansatz, aber wenn man sich drauf einlassen möchte durchaus gelungen. Ich bin zufrieden mit Story, Welt und Charakteren, da ich quasi schon 3 stunden Cut-Scenes hatte bevor ich das Spiel gestartet hab.Todesglubsch hat geschrieben:Spannend. Ist das jetzt eigentlich die gleiche Meinungsspaltung wie bei FF XIII oder eine andere?
Und gleich hinterher die nächste Frage: Kann man überhaupt noch ein FF entwickeln, OHNE einen Meinungsspaltung haben?
Den Film sollte man also vor dem Spiel gesehen haben? Und wo spielt zeitlich "A King's Tale"?