RageSquid zur Diskussion um Key-Reseller: "Wir ziehen es vor, dass Spieler ein Spiel 'raubkopieren' anstatt bei G2A für einen Key zu bezahlen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: RageSquid zur Diskussion um Key-Reseller: "Wir ziehen es vor, dass Spieler ein Spiel 'raubkopieren' anstatt bei G2A

Beitrag von EvilReaper »

Cheraa hat geschrieben: [Mimimimi...Ganz viel Unsinn...Mimimi]

Aber sowas ist dem Abschaum der Keyseller Käufern ohnehin egal. :roll:
Ja, ist mir egal. Heul doch. Was mir nicht egal ist, ist der Ton mit dem du hier schreibst, den du zukünftig besser zügelst, wenn du nicht verwarnt/gebannt werden möchtest.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: RageSquid zur Diskussion um Key-Reseller: "Wir ziehen es vor, dass Spieler ein Spiel 'raubkopieren' anstatt bei G2A

Beitrag von Sindri »

leifman hat geschrieben: verstehe, publisher / entwickler dürfen von der globalisierung profitieren indem man sich günstig programmierleistungen einkauft, der gamer aber nicht?

greetingz
Danke. Dem braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Welche Globalisierung nutzt die kleine Indieklitsche von nebenan aus?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leaks hat geschrieben:Welche Globalisierung nutzt die kleine Indieklitsche von nebenan aus?
eine indieklitsche hat keinen publisher, sprich hat sie die volle kontrolle über die abgabe ihrer keys.

sollen se gescheit machen, dann gibts auch kein geheule.

greetingz
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

leifman hat geschrieben: […]
verstehe, publisher / entwickler dürfen von der globalisierung profitieren indem man sich günstig programmierleistungen einkauft, der gamer aber nicht?

greetingz
Völlig richtig, Hans Wurst hat gefälligst alle seine Taten moralisch zu rechtfertigen und seine sauer verdienten Drei Mark Fuffzich irgendwelchen Konzernen in den Rachen zu schmeißen. Letztere sind von einer solchen Bürde befreit, denn die haben ja nix. =/
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Leaks hat geschrieben:Welche Globalisierung nutzt die kleine Indieklitsche von nebenan aus?
Natürlich keine. Gar nix. Die arme Indieklitsche, von der ich bis zur News absolut nichts gehört habe, ist das Opfer betrügerischer Kunden und einer globalen Verschwörung.
Onekles hat geschrieben: Völlig richtig, Hans Wurst hat gefälligst alle seine Taten moralisch zu rechtfertigen und seine sauer verdienten Drei Mark Fuffzich irgendwelchen Konzernen in den Rachen zu schmeißen. Letztere sind von einer solchen Bürde befreit, denn die haben ja nix. =/
Irgendwo muss doch der jährliche Umsatzwachstum kommen. Das geht nur wenn ich Kosten reduziere aber dem Kunden keinen Mehrwert gebe. Ganz im Gegenteil, ich muss dem Kunden, der sowieso zu viel bekommt, die Produkte beschneiden und ihm klar machen, daß er mehr davon hat, wenn ich weiter fette Rendite an meine Anleger weiter gebe.
Das ist doch logisch!