Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft

Beitrag von Kya »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
MachineGunDan hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Na du hast von uns allen die dicksten Kartoffeln! Junge junge junge Bist du ein Opfer! :-)

Haha du bist eher der Opfa, Hast dich heute schon vor Spiegel gesehn?
ich sehe mindestens gut aus, im gegensatz zu dir :lol:
Kann man sehn, das die Sonyboys keine Ansprüche haben, wenn man bei den Exclusiv titel keine so hohe Ansprüche hat wie auf der Ps4, hat man bei Frauen genau sowenige Ansprüche!!!
Was weißt du denn schon von Frauen? Das was du meinst sind kleine Mädchen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es Frauen gibt die auf dein Niveau abfahren!
Und was für nen Komplex versuchst du hier eigentlich zu kompensieren? ersuchst du witzig zu sein? Ist das deine Art von Humor? Oder bist du einfach wirklich geistig so extrem unterbelichtet? Erklärs mir bitte! Eventuell kann man dir noch helfen!
Da gebt ihr euch beide gerade nicht viel...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich kann mich auch in ein Buch so stark vertiefen das ich die Welt um mich herum vergesse. Das selbe hat der Gameboy damals geschafft. Es kommt auf das Medium an und wie stark man abgelenkt wird.

Verstehe mich nicht falsch, ich hasse die Überwachung durch das installieren einer Kamera mit Mikrofon. Der einzige Grund warum ich dem sehr skeptisch gegenüberstehe. Zumindest wenn das Gerät einen Internetzugang besitzt.

Die Idee hinter Kinect ist aber genial. Denn es ist wirklich mehr als nur eine Stereo-Kamera. Ich bin mir auch sicher wenn das System erst mal genug Leistung hat so das es HD oder 4K verarbeiten kann. Wird unsere Wirklichkeit anders mit den Computern verschmelzen.

Schade, bzw. ich habe noch nicht gesucht ob es das gibt. Ist das es keine Möglichkeit gibt direkt 3D-Aufnahmen zu machen und anschließend ein Pseudo-Bild mit Tiefenwirkung anzeigen. Man kennt das von so Web-Anwendungen wo man die Maus verschiebt und die Perspektive ändert sich leicht, selbiges könnte man auch als Spielerei für jedes Spiel/Desktophintergrund entwickeln also in Software ohne Hardware.

Mir kommt das jetzt so vor als wäre das dieses 3D von den 3D Monitoren/Fernsehern. Ich hab das selber noch nie bei einem bekannten oder im Elektronik-Markt bemerkt.

Edit: 3D Fernseher ohne Brille sind seltsam. Ich dachte es gibt mittlerweile wie bei Hologramme eine vorgetäuschte tiefe über mehrere Ebenen mit transparenten OLED-Folien oder etwas in dieser Richtung, also etwas das ohne Brille auskommt. Oh ok, das geht alles noch mit Brille und vielen wird wohl bei der Betrachtung schlecht. Frage beantwortet :D
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Uns aller Lieblingsanalyst hat übrigens wieder in die Glaskugel geschaut: http://www.playm.de/2016/01/pachter-ps4 ... 19-268598/

Diesmal stimme ich ihm aber eher zu, denn die jetzige Generation wird sich nicht so lange halten können wie 360 und PS3. Dafür sind sie einfach jetzt schon hardwaretechnisch zu schwach.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
MachineGunDan hat geschrieben:...Aber jetzt ist das mein letzter Beitrag für immer...
Bild
Jap, habe den User erstmal gesperrt, da da ja nur beleidigendes getrolle und inhaltslose Beiträge kommen. Beschwerden bitte direkt an die Administration.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Dann bitte auch EpicAndys neuen account.
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Der xbox fehlen jedes mal 2 Märkte deshalb werden die auch immer weniger verkaufen als die Playstation.

Europa und Japan diese 2 fehlen jedes mal oder sind halt extrem deutlich zugunsten von Sony, und diese gen sogar Amerika noch was Microsoft am meisten weh tun wird.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Eisenherz hat geschrieben:Uns aller Lieblingsanalyst hat übrigens wieder in die Glaskugel geschaut: http://www.playm.de/2016/01/pachter-ps4 ... 19-268598/

Diesmal stimme ich ihm aber eher zu, denn die jetzige Generation wird sich nicht so lange halten können wie 360 und PS3. Dafür sind sie einfach jetzt schon hardwaretechnisch zu schwach.
Ich bin mir sogar sicher, dass die neuen Konsolen 2018 kommen müssen. Nintendo wird Ende 2016 oder Anfang 2017 mit der NX vorlegen.
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

2018 niemals da kommt erst tlou 2,Sony wird es so lange es geht hinauszögern also frühestens 2020. Dann lassen Sie der xbox wieder den Vortritt und hauen dann ne bessere konsole raus.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Da IEp ja grad hier war...Kannst du diesen 5ft Account auch noch bannen bitte?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Da kommen die Mods ja gar nicht hinterher :D
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Es wäre mMn auch sinnvoll seine Beiträge zu löschen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Fulltimejob
da kann man ja fast froh sein, dass Wortgewandt nur nen Witcher fanboy ist, sonst wären bald 2 Leute verantwortlich für ca 50 % der Forums Diskussionen.........................

Bezüglich der Konsolenzukunft:
ich denk noch gar nicht an neue Geräte. Klar wirds spannend zu sehen sein, was Nintendo macht und sicherlich wünscht sich der oder andere einen Neustart bei Microsoft aber ich seh da keine Eile.
Wäre ja auch wirklich dumm , wenn Microsoft was neues zu früh rausbringt.........
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

DARK-THREAT hat geschrieben: Ich bin mir sogar sicher, dass die neuen Konsolen 2018 kommen müssen. Nintendo wird Ende 2016 oder Anfang 2017 mit der NX vorlegen.
Glaube nicht das der NX erstmal viel Konkurrenz darstellt. Erstmal muss er sich verbreiten was alleine mindestens 1-2 Jahre kosten dürfte um auf den Stand der anderen Konsolen zu kommen. Danach muss man sehen welche Architektur er bietet. Ein Eigenkreation oder auf x86 Basis welcher das Portieren erlaubt etc. ...
Software sells Hardware solange das Nintendo Image sich nicht ändert wird es in der heutigen Zeit nicht mehr viel Platz geben.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eisenherz hat geschrieben: Diesmal stimme ich ihm aber eher zu, denn die jetzige Generation wird sich nicht so lange halten können wie 360 und PS3. Dafür sind sie einfach jetzt schon hardwaretechnisch zu schwach.
Doch das denke ich schon! Weißt du warum? Weil wie ich öfters schrieb die Entwickler mit dieser Technik teilweise ausgelastet sind. Zeitgleich der Glaube das man auch mit diesem Modell wirklich schon tolle Dinge möglich sind. Das zeigen de aktuellen Titel.

Wenn VR das nicht alles weg wischt, erleben wir tolle Titel die jenes Theater der aktuellen Konsolen mit Wundern füllen. Die Dinger werden immer Zeitloser je besser sie werden. Mit Lego Spielen ist ja auch noch toll.

Na klar geht es immer größer und besser und immer schöner. Preis-Leistung ist da spannend. Das was der PC jetzt ist, ist vielleicht die Konsole von morgen. Dann wird die PS4 zur das was die PS3 aktuell ist. Schlechter oder mit weniger Spiele bestückt, wird es deswegen noch nicht. Genau weil der PC und die Xone/PS4 so Nah sind, werden die ganz bestimmt weiterhin mit Futter versorgt.

Vielleicht halbiert sich dann der Preis der Spiele, was ganz bestimmt für einen neuen Schub sorgt. 70 Euro für High End in 4K und 30 bis 35 Euro für Xone-PS4.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

MachineGunDan hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:blabla Microsoft ist scheisse blabla.
Haha, und du sollst beide Konsole haben, erzähl doch kein Bullshit, keiner glaubt dir, wie schon Eniotas gesagt hatte wenn man schon das Gamepad scheisse findet und Halo 5 als "Hässlich wie die Nacht" bezeichnet kann man an lächerlichkeit nicht überbieten!!!!!
Haha, und Forza 6 sieht trotz 1080p schrecklich aus, schonmal mit Driveclub verglichen? Driveclub sieht dagegen misserabel aus!!! :lol:
Forza 6 sieht wesentlich besser aus als Drivclub, die Autos sehen viel besser aus, dagegen sehen die Autos aus Driveclub aus wie ps3 Texturen! :lol:
Da sieht man, das die Ps4 angeblich Technik besser sein soll als die One nur verarsche ist, und nur auf dem Papier steht, auch viele multis laufen auf der Oner viel besser als auf der Ps4!!! :lol:
Erstmal ist es mir egal, ob Du oder ein anderer kleiner Hänsel mir hier glauben, dass ich eine X1 habe. Darüber hinaus bist Du wohl noch viel zu jung, als dass sich mit Dir gescheit diskutieren ließe. Ich will auch nicht gleich vorurteilen und Dich einem bestimmten Milieu zuordnen, aber Dir nur sagen, dass ich in keinster Weise versucht habe, Deine Mutter oder sonst wen zu beleidigen. Leidenschaft zum Hobby schön und gut, aber bitte nicht zum Hooligan werden.

Wenn Du Deine Kommentare in ein, zwei oder vier Jahren wieder liest, wirst Du aufgrund des Fremdschämfaktors in den Boden versinken. Aber bis dahin: eine schöne, gesunde Pubertät wünsche ich Dir :wink:

PS: Gut aufpassen in der Schule. Vor allem im Deutschunterricht. Vielleicht kommt dann auch mal ein orthographisch einwandfreier Satz von Dir.