Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

okapi
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten

Beitrag von okapi »

drfontaine92 hat geschrieben:
P0ng1 hat geschrieben:Naja, einige User hier bzw. auch in anderen Foren haben einfach ein Problem mit MS. Da können die noch so viele gute Spiele bringen, ect. MS wird einfach runter gemacht (einen Grund findet man immer).
Wenn man sonst keine Hobbys hat ... :wink:
Ja da hast du tatsächlich recht. Ich würde mir gerne eine One holen, weil es wirklich ein paar coole Spiele gibt (v.A. die Forza-Reihe interessiert micht), aber allein weil es Microsoft ist, werde ich mir keine kaufen.
Gott sei Dank möchte ich einfach nur zocken, und mir ist egal wer hinter meiner Hardware steckt.
MS, Sony und wie sie alle heißen geben sich doch sowieso nichts...
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Exklusivspiele: Sony und Nintendo können mit dem Xbox-One-Aufgebot in diesem Jahr nicht mithalten

Beitrag von VincentValentine »

Raksoris hat geschrieben:http://www.onlyonconsole.com/

Hier mal ein netter Link, wenn man noch bedenekt , dass Xenoblade und Star Fox rauskommen sehe ich die Exklusivkrone bei Nintendo aber das ist wohl Geschmackssache

naja man sollte vlt bedenken, das die wii u schon ein jahr länger draußen ist, weshalb man jetzt so nicht sagen kann, das Nintendo jährlich die meisten Exclusives rausbringt.

und in der heutigen Marktsituation gibt es verschiedene Formen der Exklusivität und die sollte man zumindest in Unterkategorien aufzählen

oder will man mir ernsthaft sagen das Persona 5 kein argument für die Ps4 ist hinsichtlich der Exklusivtitel? Warum wird Dragon Quest 11 nicht erwähnt? Was ist mit Project Setsuna? Dragon Quest Builders.

Ich bin der Meinung das solch eine Liste da deutlich besser geeignet ist und somit auch jeder ein besseres Bild vom Line Up bekommt:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=946963

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=946963
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

So wie mit der Xbox 360 :lol:
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: selten so einen blödsinn gelesen, als wenn, nur weil er, die behauptung aufstellt, dieses in stein gemeisselt wäre, typisch medien... der pc hat übrigens immer das bessere line-up! :D
Frenrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frenrin »

Mich ärgern diese Exlusivspiele und ich denke nicht eine Sekunde darüber nach wegen einem Titel eine neue Konsole zu kaufen. keine Ahnung ob der Trend zu 3 und mehr Konsolen geht. Ich habe mich damals für eine Ps4 und eine WII U entschieden weil es da für meinen Geschmack sehr unterschiedliche Titel gibt. Auf der WII wird Mario gespielt und auf der PS4 wird TLoU, TombRaider und so gespielt. PC fehlt natürlich auch nicht. Für mich steht es völlig außer Frage noch eine XBOX zu kaufen um z.B Rise of the Tomb Raider zu spielen. Da gehen bei mir dann beide Seiten leer aus. MS weil ich keine Konsole kaufe und SE weil ich bestimmt nicht im November 2016 ein Spiel kaufe welches schon 11/2015 auf dem Markt ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Frenrin hat geschrieben:MS weil ich keine Konsole kaufe und SE weil ich bestimmt nicht im November 2016 ein Spiel kaufe welches schon 11/2015 auf dem Markt ist.
Das mit MS und der One kann ich verstehen, nicht aber das mit Tomb Raider. Das Spiel wird doch nicht schlechter, nur weil es schon ein Jahr draußen ist?
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Shamisaly hat geschrieben:
Oh ja, nach der gescheiterten E3 Sache vor paar Jahren, werden sie mir mit jedem Male unsympathischer. Und wenn dann wieder sowas wie dieser Artikel kommt... dann... naja... Fördert das ganze nur in diese Richtung. :D
und wenn man zusätzlich noch beruflich mit denen zu tun hat und beobachtet wie die E3 Präsentation auch in anderen Bereichen wie Office etc. schleichend dunkle Gestalten annimmt.. na ja da lernt man den Verein erst richtig zu schätzen. On Top gibt es dann Nachrichten wie: MS entlässt 10000 Nokia Mitarbeiter mit 10 Seiten Kündigungsschrieb, wo im vorletzten Absatz nebenbei erwähnt wird das man entlassen wird.. nebst jede Menge Marketing Selbstverherrlichung.

Ich denke das sind genug Gründe, einen Verein bei dem der reine Profit an erster Stelle steht nicht zu mögen.. und so ein Bild von nem Juppi, dem ich nicht mal meinen Struppi zum Gassigehen anvertrauen würde lässt dann das Fass überlaufen :mrgreen:

Mal ehrlich.. diese Sonnenbrille *ugly*
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Frenrin hat geschrieben:SE weil ich bestimmt nicht im November 2016 ein Spiel kaufe welches schon 11/2015 auf dem Markt ist.
So ist`s richtig. Ich würde jedem kommenden PS4 Spieler auch nicht mehr dazu raten z.B. TLOU zu spielen. Ist ja voll alt das Spiel, kam ja sogar schon für die PS3 raus. Nee nee, blöd wer so was noch kauft.

just_Edu hat geschrieben:Ich denke das sind genug Gründe, einen Verein bei dem der reine Profit an erster Stelle steht nicht zu mögen..
Ja, wir haben es mittlerweile alle kapiert: MS sind Satan, die einzigen die auf "reinen Profit" aus und böse zu ihren (Ex-) Mitarbeitern sind...

"Sony entlässt fast 5000 Mitarbeiter"
http://www.tomshardware.de/sony-vaio-ve ... 50279.html
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

TheGamer-X hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Nach dem man in den ersten drei Quartalen des Jahres praktisch keine exklusiven Titel zu bieten hatte und im restlichen Jahr Fortsetzung über Fortsetzung, ist das eine dreiste Ansage, die ihresgleichen sucht. :roll:

Sry hier gehts um MS und nicht um Sony...
Falscher Thread Kollege
armes xbot. :D

nach dem die dunkle bedrohung es nicht geschafft hat auch nur ein xbox one exklusives spiel, erschienen im zeitraum 1-3Q 2015 zu nennen, schaffst du es vielleicht. aber auch nur vielleicht. :roll:
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

1. - 3. Quartal 2015?
Ori and the Blind Forest
Halo 3: ODST
Rare Replay
SMITE
#IDARB
World of Tanks
Gears of War Ultimate Edition
Castle Crashers Remastered
Forza Motorsport 6

Könnte besser, könnte aber auch schlechter sein ... :wink:

€: Xbox One Backward Compatibility ... auch wenn es im Moment "nur" für Preview User ist, hat es eine Erwähnung verdient => tolles Feature!
Zuletzt geändert von P0ng1 am 14.09.2015 20:47, insgesamt 5-mal geändert.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

P0ng1 hat geschrieben:1.-3. Quartal 2015?
Ori and the Blind Forest
Rare Replay
SMITE
World of Tanks
Forza Motorsport 6

jetzt hast du dem Kleinen seine Illusionen genommen. Nicht das er gleich weint :)
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

P0ng1 hat geschrieben:1. - 3. Quartal 2015?
Ori and the Blind Forest
Rare Replay
SMITE
#IDARB
World of Tanks
Forza Motorsport 6

Er meinte Xone exklusive Titel. Man sucht sich immer neue Bedingungen für eine Liste :roll: .
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Naja, bleiben dennoch einige Titel übrig:
Rare Replay
#IDARB
World of Tanks
Forza Motorsport 6

So zu tun als ob es keine Spiele geben würde ist natürlich auch nicht richtig. :)

Oder zählen PS4 Besitzer die "Uncharted: The Nathan Drake Collection" auch noch zu den PS3 Titeln?
Dann sieht es für die PS4 in den nächsten 6 Monaten wirklich düster aus ... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 14.09.2015 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

P0ng1 hat geschrieben:Naja, bleiben dennoch einige Titel übrig:
Rare Replay
#IDARB
Forza Motorsport 6

So zu tun als ob es keine Spiele geben würde ist natürlich auch nicht richtig. :)

Oder zählen PS4 Besitzer die Uncharted: The Nathan Drake Collection auch noch zu den PS3 Titeln?
Klar aber Darky hat vor ein paar Seiten die Regel aufgestellt :wink: .
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Gibt ja auch tolle Spiele, meiner Meinung nach den besten 3rd-Person-Shooter (Gears of War Ultimate Edition) und das beste Rennspiel (Forza Motorsport 6).

Könnte daher schlechter sein ... :wink:

Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians runden ein gutes XBox One Spiele Jahr dann noch zusätzlich ab. :biggrin:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 14.09.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.