fourplay670848 hat geschrieben:ZackeZells hat geschrieben:Genau ich bezahle erstmal 70 Euro für ein Spiel bei dem ich genau weis das mir die Weltraum kämpfe fehlen, 8 Karten zu wenig sind und die Anzahl der Spieler auch lächerlich gering ist.
Dafür ist es doch Starwars und du kannst als Lord Helmchen herumrennen und force chokes verteilen, dass ist doch eine viel viel vielll bessere Version.
Wer braucht schon blöde öde Weltraumschlachten in einem Starwars Battlefield.
Du bringst auf den Punkt was mir an den Kommentaren hier und anderswo auf den Sack geht.
Danke.
Ist es für dich derart unverständlich dass Menschen die in der Regel der Pubertät lange entwachsen sind bezüglich ihres Hobbys mitsamt dem wirtschaftlichen Umfeld eine gewisse Erfahrung haben und aufgrund dessen nicht blindlings " Hurra ! " schreien, sondern berechtigte Kritik an den bisherigen Fakten üben ?
Es beginnt damit dass dieses Spiel eine ungesunde Deadline hat und das ist der 18. Dezember 2015, der Tag an dem Star Wars: Episode 7 in die Kinos kommt.
Ganz gleich wie unfertig es bis dahin sein wird, ganz gleich wie viele Bugs vorhanden, es wird auf den Markt geworfen um die dann anstehende Star Wars Welle mitzunehmen. Verschlimmert wird dies durch die Erfahrungen die man mit dem Release von Battlefield 3 und 4 durch EA / Dice erlebt hat. Insbesondere der letzte Teil war über Monate eine Frechheit par exellence.
Spielszenen haben wir noch keine gesehen aber dafür bereits den Hinweis auf Vorbestellerboni, welch Freude....
Elemente wie Weltraumschlachten und Zerstörung wie sie zum einen an sich Bestandteil der Marke Star Wars und zum anderen der Firma DICE sind sind ebenfalls nicht vorhanden bzw. mit Marketingneusprech relativiert.
Garniere dies mit einer geringen Anzahl Karten für das Hauptspiel - etwas das geradezu nach DLC
( Weltraumschlachten ! Ich garantiere es ! ) / Premium schreit - und der sehr realistischen Spekulation dass man wahrscheinlich auch in anderen Spielmodi keinen AT-AT steuern kann und du hast die berechtigte Kritik die man hier findet.