Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Details und Bilder; Produzent: "Soll mehr sein ein Battlefield mit Star-Wars-Skins"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Schlachten mit 40 Spielern: Deta

Beitrag von ZackeZells »

Genau ich bezahle erstmal 70 Euro für ein Spiel bei dem ich genau weis das mir die Weltraum kämpfe fehlen, 8 Karten zu wenig sind und die Anzahl der Spieler auch lächerlich gering ist.
Dafür ist es doch Starwars und du kannst als Lord Helmchen herumrennen und force chokes verteilen, dass ist doch eine viel viel vielll bessere Version.
Wer braucht schon blöde öde Weltraumschlachten in einem Starwars Battlefield.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Nicht zu vergessen das man mit dem kauf das Privileg erhält Premium zu erwerben und dutzende DLC zu kaufen. Das ist mal ein toller service
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay670848 »

ZackeZells hat geschrieben:
Genau ich bezahle erstmal 70 Euro für ein Spiel bei dem ich genau weis das mir die Weltraum kämpfe fehlen, 8 Karten zu wenig sind und die Anzahl der Spieler auch lächerlich gering ist.
Dafür ist es doch Starwars und du kannst als Lord Helmchen herumrennen und force chokes verteilen, dass ist doch eine viel viel vielll bessere Version.
Du bringst auf den Punkt was mir an den Kommentaren hier und anderswo auf den Sack geht.
Danke.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Du bringst auf den Punkt was mir an den Kommentaren hier und anderswo auf den Sack geht.
Ja echt schlimm diese Leute die zum ausdruck bringen was einem nicht gefällt.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Exedus hat geschrieben:Nicht zu vergessen das man mit dem kauf das Privileg erhält Premium zu erwerben und dutzende DLC zu kaufen. Das ist mal ein toller service

Aber es wird doch keine DLC´s geben - so ein DICE Frikel hat die Tage doch posaunt es wird nichts, aber auch garnichts zurückgehalten.
Bedeutet für mich es gibt keine DLC´s und auch keine Weltraumschlachten ;)
fourplay670848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay670848 »

Exedus hat geschrieben:Nicht zu vergessen das man mit dem kauf das Privileg erhält Premium zu erwerben und dutzende DLC zu kaufen. Das ist mal ein toller service

Aber es wird doch keine DLC´s geben - so ein DICE Frikel hat die Tage doch posaunt es wird nichts, aber auch garnichts zurückgehalten.
Bedeutet für mich es gibt keine DLC´s und auch keine Weltraumschlachten ;)

Du glaubst also, dass alle bisherigen DLCs bei EA-Spielen schon bei Release fertig waren und nur zurück gehalten wurden?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

fourplay670848 hat geschrieben:

Du glaubst also, dass alle bisherigen DLCs bei EA-Spielen schon bei Release fertig waren und nur zurück gehalten wurden?
Nein!
Ich glaube nur das es bei diesem Battlefront so sein wird!
Alles was man sich als Spieler so als DLC wünschen würde/könnte (geil, Ich habe mir noch nie dlc´s gewünscht), wird direkt im zweiten Teil zu Beginn an vorhanden sein, natürlich zum Vollpreis.

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 85093.html
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

fourplay670848 hat geschrieben:
Danke.
Ist es für dich derart unverständlich dass Menschen die in der Regel der Pubertät lange entwachsen sind bezüglich ihres Hobbys mitsamt dem wirtschaftlichen Umfeld eine gewisse Erfahrung haben und aufgrund dessen nicht blindlings " Hurra ! " schreien, sondern berechtigte Kritik an den bisherigen Fakten üben ?

Es beginnt damit dass dieses Spiel eine ungesunde Deadline hat und das ist der 18. Dezember 2015, der Tag an dem Star Wars: Episode 7 in die Kinos kommt.

Ganz gleich wie unfertig es bis dahin sein wird, ganz gleich wie viele Bugs vorhanden, es wird auf den Markt geworfen um die dann anstehende Star Wars Welle mitzunehmen. Verschlimmert wird dies durch die Erfahrungen die man mit dem Release von Battlefield 3 und 4 durch EA / Dice erlebt hat. Insbesondere der letzte Teil war über Monate eine Frechheit par exellence.

Spielszenen haben wir noch keine gesehen aber dafür bereits den Hinweis auf Vorbestellerboni, welch Freude....
Elemente wie Weltraumschlachten und Zerstörung wie sie zum einen an sich Bestandteil der Marke Star Wars und zum anderen der Firma DICE sind sind ebenfalls nicht vorhanden bzw. mit Marketingneusprech relativiert.
Garniere dies mit einer geringen Anzahl Karten für das Hauptspiel - etwas das geradezu nach DLC
( Weltraumschlachten ! Ich garantiere es ! ) / Premium schreit - und der sehr realistischen Spekulation dass man wahrscheinlich auch in anderen Spielmodi keinen AT-AT steuern kann und du hast die berechtigte Kritik die man hier findet.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ist die Deadline nicht November oder sogar Oktober, weil das Spiel am 1. Dezember rauskommen soll?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Was wird denn mit AT-ST´s sein, laufen die auch auf Schienen, oder werden die durch unsichtbare Fäden bewegt, so Augsburger Puppenkisten like?
Kann ja auch sein, das die heutige Zielgruppe einfach überfordert wäre solch komplexe Vehikel/Walker zu bedienen.

@ Weltraumfights - klar, nen Tie in ner Rail...suuuuper. Einfach das Modul aus SwToR hernehmen, merkt eh keiner.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

SethSteiner hat geschrieben:Ist die Deadline nicht November oder sogar Oktober, weil das Spiel am 1. Dezember rauskommen soll?
Offiziell ist es der 19. November, ich wollte nur verdeutlichen dass der Star Wars Film Release gewissermassen die allerletzte Deadline ist.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich frage mich, was passiert, wenn Battlefront in einem desaströsen Zustand released wird und ein ähnlicher Shitstorm über EA/Dice hereinbricht wie bei BF4 - wird das auswirkungen auf die strahlkraft ddes Filmes haben?

Wird Disney dann Sanktionen verhängen, oder wird George Lucas höchstselbst zum Lichtscghwert greifen und die Probleme aus der Welt schaffen?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@Imperator Palpatine
Ah sogar der 19. November. Okay verstehe.^^

@ZackeZells
Das hat bestimmt keine Auswirkungen auf die Strahlkraft des Films. Ich mein, wenn es blöd ist, dann mecker ich doch über EA aber mit dem Film hat es ja erst Mal nichts zutun, erst der DLC Battle of Jakku dann. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn sich das ganze auch auf Verkaufszahlen auswirken würde, am ende Disney sich einschalten würde.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Hatte da die Sache mit Matrix im Hinterkopf, da hat sich einer der Ausführenden echauffiert, weil der dritte Teil der Filme nicht so gut ankam/Umsatz generierte. Er führte den "Misserfolg" auf die mangelnde Qualität des Matrix Spieles zurück.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Die ganzen pseudointellektuellen Branchenprofis in den Foren denken auch sie wüssten direkt bei einer ersten Ankündigung, bzw nach ersten offiziellen Infos, ob das Spiel gut oder schlecht wird. Leute die hier in den Foren tausende Klugscheißer-Kommentare verbreiten, bekommen im RL wahrscheinlich nicht einmal den Mund auf.
im allgemeinen liegen wir "branchenprofis" mit unseren vorschnellen Einschätzungen meist verdammt richtig. ;)
und nein, auch im RL werden die meisten hier miesepetrige Realisten sein die durchaus in der lage sind ihr ständiges missfallen allem und jedem gegenüber auch laut kund zu tun. :)
aber keine sorge (falls du dich um uns sorgst), auch wenn wir nicht alles fressen verhungern wir nicht, gibt genug (spiele-)Nahrung da draussen die uns zusagt. :mrgreen: