Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Star
NVidia hat extra für Evolve einen neuen WHQL-Treiber mit speziellen Optimierungen und SLI-Unterstützung veröffentlicht.
"Evolve GeForce Game Ready Driver":
Beschreibung: http://www.geforce.com/whats-new/articl ... r-released
Download: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
"Evolve GeForce Game Ready Driver":
Beschreibung: http://www.geforce.com/whats-new/articl ... r-released
Download: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
2K geht wirklich in die vollen wenn es um DLCs geht. Nun sind wohl schon Skins im Ingame Store aufgetaucht für 2-3$. Wurde das 1:1 in Euro umgerechnet? Da hat man wohl auf AC:U rüber geschielt. Glückwunsch 2K, ihr werdet immer unsympathischer.
Damit dürfte dann auch die Größe des Day One Patch geklärt sein.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht bei 2k... siehe Borderlands.
Allerdings kann ich die Verteufelung von Evolve z. Z. nicht wirklich nachvollziehen. Über kostenpflichtige Jäger und Monster bzw. die höhe des Preises kann man sich natürlich streiten und das Ganze hat einen etwas bitteren Beigeschmack. Aber die die Diskussion wegen den kostenpflichtigen Skins (vor allem bei GamePro/GameStar) finde ich unnötig. Wer nen Skin will, weil er meint der sieht geiler aus und bereit ist für sowas 4 € zu zahlen soll das machen. Aber da wird ja ein rießen Fass auf gemacht, als ob man essentielle Inhalte kaufen müsste, mit denen die Gewinnchancen sich verdoppeln.
Allerdings kann ich die Verteufelung von Evolve z. Z. nicht wirklich nachvollziehen. Über kostenpflichtige Jäger und Monster bzw. die höhe des Preises kann man sich natürlich streiten und das Ganze hat einen etwas bitteren Beigeschmack. Aber die die Diskussion wegen den kostenpflichtigen Skins (vor allem bei GamePro/GameStar) finde ich unnötig. Wer nen Skin will, weil er meint der sieht geiler aus und bereit ist für sowas 4 € zu zahlen soll das machen. Aber da wird ja ein rießen Fass auf gemacht, als ob man essentielle Inhalte kaufen müsste, mit denen die Gewinnchancen sich verdoppeln.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert ein Ingame-Shop mit Skins?SectionOne hat geschrieben:Nun sind wohl schon Skins im Ingame Store aufgetaucht für 2-3$. [...]
Wer so einen Quark will, darf ihn gern auch kaufen.
Ich habe den Shop nach stundenlangem Spielen noch nicht mal bemerkt.
Ich habe erst davon erfahren, als GameStar sich darüber aufgeregt hat.
Künftige Jäger/Monster sollen etwas kosten? Was für ein Skandal! Die Entwickler wollen nicht unbezahlt an künftigen Spielerweiterungen arbeiten, sondern auch etwas verdienen? Was für eine Frechheit. Danke für die Warnung, Gamestar! Ich nehme an, dass nach diesem Skandal zu Bezahlinhalten nun GameStar PLUS kostenlos werden wird? GameStar wird jetzt Konsequenzen ziehen, richtig?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal was die meisten an den Preisen stört ist einfach die Verhältnismäßigkeit. Bei Borderlands gabs für den Season Pass Erweiterungen mit anständigem Inhalt. Und die ganzen Skins hat man nur über Steam Verkauft statt sie prominent im Spiel anzubieten.
Außerdem wäre es vielleicht schlauer gewesen das vorher zu kommunizieren, statt es jetzt den Spielern einfach vor die Nase zu setzen.
Außerdem wäre es vielleicht schlauer gewesen das vorher zu kommunizieren, statt es jetzt den Spielern einfach vor die Nase zu setzen.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die DLC-Preise sind so hoch, das sie abschrecken statt einzuladen. Offensichtlich versteht da jemand das einfachste kaufmännische Handwerk nicht. Andererseits müssen mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten auch die kostenlosen künftigen Inhalte finanziert werden, aber das wird nicht kommuniziert. Ich liebe Evolve, je länger ich es spiele, aber bin fassungslos, wie 2K sich mit der Vermarktung so ins Knie schießt. Die Anti-Evolve bei Kampagne bei GameStar und die Hass-Kommentare zum DLC auf Amazon sind wie Gift für dieses an sich wirklich clevere und liebevoll gemachte Spiel. So ein Vermarktungs-Fiasko hätte ich noch nicht einmal EA zugetraut.
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wozu eigentlich noch Spiele a la Evolve? Gibt es nicht genug Wargaming Games auf dem Markt?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wozu überhaupt noch spiele? 
-
4444pppp
- Persönliche Nachricht:
is ja knusprig!!
XBOX hat nen vertrag mit den herstellern alles ZUERST auf der XBOX one zu veröffentlichen..
aber die PS4 server laufen schon seid 2 tagen--lol!!
Ganz klarer vertrags bruch!!
aber wir wissen ja nicht was für verträge sonny und xbox mit einander haben
alles nur noch Lügen in der öffentlich keit!
wir werden von schlechten menschen geführt und misleitet!
XBOX hat nen vertrag mit den herstellern alles ZUERST auf der XBOX one zu veröffentlichen..
aber die PS4 server laufen schon seid 2 tagen--lol!!
Ganz klarer vertrags bruch!!
aber wir wissen ja nicht was für verträge sonny und xbox mit einander haben
alles nur noch Lügen in der öffentlich keit!
wir werden von schlechten menschen geführt und misleitet!
-
4444pppp
- Persönliche Nachricht:
Liebevolle spiel??ColdFever hat geschrieben:Stimmt, die DLC-Preise sind so hoch, das sie abschrecken statt einzuladen. Offensichtlich versteht da jemand das einfachste kaufmännische Handwerk nicht. Andererseits müssen mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten auch die kostenlosen künftigen Inhalte finanziert werden, aber das wird nicht kommuniziert. Ich liebe Evolve, je länger ich es spiele, aber bin fassungslos, wie 2K sich mit der Vermarktung so ins Knie schießt. Die Anti-Evolve bei Kampagne bei GameStar und die Hass-Kommentare zum DLC auf Amazon sind wie Gift für dieses an sich wirklich clevere und liebevoll gemachte Spiel. So ein Vermarktungs-Fiasko hätte ich noch nicht einmal EA zugetraut.
welches spiel spielst du?
und mal erhlich ,der spielfluss is doch so hirnlos??
nur hektik,wer brauch sowas heute?
war das nicht genau das proplem von TITANFALL??
aber du redest es so schön..unglaublich!
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Na immerhin sprechen die die Thematik mal an, ganz im Gegensatz zu deinem verlinkten Jubel'test', der kein negatives Wörtchen verliert, weder den dicken Day1Patch noch die DLC/Preorder-Abzocke.ColdFever hat geschrieben:Stimmt, die DLC-Preise sind so hoch, das sie abschrecken statt einzuladen. Offensichtlich versteht da jemand das einfachste kaufmännische Handwerk nicht. Andererseits müssen mit den kostenpflichtigen Zusatzinhalten auch die kostenlosen künftigen Inhalte finanziert werden, aber das wird nicht kommuniziert. Ich liebe Evolve, je länger ich es spiele, aber bin fassungslos, wie 2K sich mit der Vermarktung so ins Knie schießt. Die Anti-Evolve bei Kampagne bei GameStar und die Hass-Kommentare zum DLC auf Amazon sind wie Gift für dieses an sich wirklich clevere und liebevoll gemachte Spiel. So ein Vermarktungs-Fiasko hätte ich noch nicht einmal EA zugetraut.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nie eine so liebevoll designte fremde fremde Spielwelt in einem Shooter gesehen, wie bei Evolve. Auch die Figuren sind liebevoll designte Charaktere, keine Figuren von der Stange. Optisch, akustisch und von der Atmosphäre stimmt einfach alles, mir fällt da nirgendwo ein Schwachpunkt auf.4444pppp hat geschrieben:Liebevolle spiel?? welches spiel spielst du?
Das sagen meist diejenigen, die an Eolve scheitern, weil sie es nicht kapieren. Ich kenne keinen anderen Shooter, der so anspruchsvoll ist. Titanfall war genau so schnell und innovativ, aber wesentlich leichter zu verstehen und zu spielen. Hat bei Evolve ein einziger Jäger keinen Durchblick, ist das Spiel schon halb verloren, und das wird dann frustrierend. Möglicherweise hast Du ja nur solche Spiele erlebt.4444pppp hat geschrieben:der spielfluss is doch so hirnlos??
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, wenn du mal aufhören würdest mit Superlativen um dich zu werfen und jeden noch so kleinen Mist der Evolve betrifft zu verteidigen könnte man dich hier im Forum sogar mal ernst nehmen!
Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber deswegen darf es sich auch nicht alles erlauben und man muß nicht alles rechtfertigen!
Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber deswegen darf es sich auch nicht alles erlauben und man muß nicht alles rechtfertigen!
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Ich find Evolve auch geil und habe die Monster Race Edition vorbestellt, aber mittlerweile fange ich an Regenbögen zu kotzen wenn ich in einem Evolve Thread einen Beitrag von ColdFever lese.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Dann mal Butter bei die Fische. Das Spiel soll "hirnlos" sein, obwohl viele Leute erstmal nicht durchblicken? Und an welche Stelle soll das Spiel nicht "liebevoll" gemacht sein? Einmal Fakten bitte.