2,(KOMMA)3 ich hebe es nochmal für Dich hervor - nicht 2-(bis)3 Titan's :wink:MrPink hat geschrieben:Wer? Persönlich hab ich nicht miterlebet, dass jemand mit einem Gespann aus Semi-Workstation-Graffikarten in einen Nintendothread platzt und Artdesign vs Auflösungs Debatten führt.Levi hat geschrieben: Ihr habt aber schon mitbekommen, dass sie sich da explizit über eben jene Deppen lusti
ggemachtghat?
Wie Pegida, die bei unter 1% Moslemanteil in der Region, eine Islamifizierung fürchtet.
Zähl die Auflösungsvorwürfe und du wirst, bis auf Phips, lediglich sarkastische Kommentare finden.
Ich denke 2,3 Grafikkarten wird wohl kaum jemand verbaut haben, oder?
Sag mal, was soll das?
In jedem thread von Konsolenspielen kommt immer einer daher, der einfach nur wegen der Grafik rumstänkert. Auch in diesem thread und nicht nur Phips.
Du bist desweiteren nicht die Messlatte, an dem ich meinen Humor festmache.
Du hängst Dich echt, wie Du ja weiter unten schon schreibst, doch an dem Wort "Titan" auf, sonst hättest Du schon auf Seite 1 auf kindra's und Leon's Beiträge reagiert - oder auch phips und Konsorten.
Das ist nunmal das synonym für Leistung mit dem jeder etwas anfangen kann.
Das ist der Gegenpol zu Nintendo, die rein leistungstechnisch diese Generation am wenigsten mit ihrer WiiU liefern.
Ob es da bessere gibt in UHD und doppelter flipflop
Wenn interessiert, wieviel Leistung die tatsächlich im Vergleich hat?
Deine unangebrachten Vergleiche mit Pegida kannst Du Dir bitte auch sparen.
Am besten noch Godwins law dann sind wir hier durch...ohh moment, soweit sind wir ja mit Pegida und Erwähnung von Rechten nicht davon entfernt.
Bin dann raus hier was Deine Person betrifft - Du bist mir persönlich zu kühl und unsympathisch.
Ich pack Dich mal als ersten hier auf ignore, wundere Dich also nicht, wenn ich nicht mehr auf Deine Beiträge eingehe.
Wünsche Dir trotzdem alles gute und hoffe, Du überdenkst mal ob ich Dir persönlich irgendwas angetan habe, was Deine Reaktionen rechtfertigen würde.
Falls sich sonst wer davon auf den Schlips getreten fühlt, das ich "Titan" geschrieben habe, dann tut es mir leid.
Natürlich ist nicht automatisch ein Titan Besitzer einer, der in jedem Thread ob der miesen Konsolengrafik rumstänkert. Fühlt euch gedrückt, ich wollte nix böses.
Ich spiele im übrigen auf WiiU,PC,XBO,PSVita,3DS,PS3 und NDS, bin also nicht irgendeinem "Lager" verschrieben - ich interessiere mich für die Spiele und nicht deren technisches Gerüst.
Ich finde ein Okami,Xenoblade,Journey und Konsorten grafisch wunderschön und versteife mich nicht auf die Auflösung und Rechenkraft der jeweiligen Konsole/PC.