Melcor hat geschrieben:Hm, Witcher 2 war das einzige 3D Spiel bei dem der Sex nicht zum fremdschämen war. Trotzdem noch sehr uncanny.
Das mit dem uncanny, oder ungelenke Animationen ist imo ein ziemlich konstruiertes Argument. Das würde ua heissen, dass sämtliche Spiele in den letzten Jahrzehnten und auch heute noch viele, ungeniessbar gewesen wären.
Selbst in technisch hochwertigen Spielen mit anonsten guten Animationen, hat man immernoch diese Ausreisser, zb kriegt man einfach noch keine vernünftige filigrane Fingerbewegungen hin. Wenn ein Charakter irgendwie an etwas rumbastelt oder Alchemie betreibt, dann erinnern die Animationen eher an die Augsburger Puppenkiste, weil die Charaktere nur grob ihre Arme hin und her/hoch u runter bewegen, statt ein Werkzeug mal richtig anzufassen und glaubwürdig damit zu hantieren. Lippensynchronität ist trotz grosser Fortschritte auch immer noch nicht optimal. Totzdem hätte doch nie einer gesagt: "weisse wat? wenn ihr das nich richtig gebacken bekommt, dann lasst et einfach ganz wech!" :wink:
Spaßbremse hat geschrieben:Lustige Diskussion.
Was mich am meisten interessiert, wollen Mädels wirklich virtuelle "Gebimsel" in Spielen sehen?
Alle Frauen, einschließlich meiner eigenen (und ehemaligen Verflossenen) haben mir immer unisono zu verstehen gegeben, dass das männliche Gemächt eher "lustig" denn "sexy" ist. Muss man(n) erst mal verdauen, okay.
Nicht nur lustig, auch schrööööööööcklich und angsteinflössend, wenn da einer mit gezücktem Speer steht ^^
Das ist es jedenfalls was Feministen oder Frauenschützer auch jahrelang kommuniziert haben. Man denke auch nur an all die furchtbaren Phallus-Symbole, die Männer überall platziert haben, um damit ihr Imperium zu markieren. Mittlerweile hat man dieses ja bis zum Mars ausgedehnt...
Es gibt einfach noch viel zu viele Frauen, die vorher gern ein Trigger Warning hätten. Ein weiterer typischer Fall von... einmal hü, einmal hott
Oder geht's hier um Gleichberechtigung? Nachd dem Motto, wenn Frau komplett nackisch ist, muss Kerle ebenso blankziehen, auch wenn das im Endeffekt jetzt gar nicht so das optische Highlight ist?

Das mags auch sein. Deshalb ist der Sex bei den auch immer so minutiös geplant.... und so leidenschaftlich
Frauchen: Ok Schatzi, bei 3 ziehen wir uns gleichzeitig die Hose runter....... also, 1,...
Herrchen: warte, warte, warte...... AUF 3 oder NACH 3?
Frauchen: Nach 3, nee auf 3......... also, 1, 2....
Herrchen: warte, warte..... ja was denn nun???
Frauchen: Ja auf 3. Genau auf 3! Also praktisch in dem Moment wo ich 3 sage runterziehen, ok?
Herrchen: Ok
Frauchen: Oder willst du anzählen? Könntest ja eigentlich auch mal
Herrchen: Nee, nee, ist schon in Ordnung. Mach ruhig.
Frauchen: Also gut..... 1, 2
Herrchen: Auf 3 war es jetzt, oder?
Frauchen: Ja. Also...... 1, 2, 3..... .........HEY!
Herrchen: Was?
Frauchen: Ich hab gesagt AUF 3! Meine Hose war schon unten als du gerad erst angefangen hast
Herrchen: Sorry, habs irgendwie verpennt
Frauchen: War ja klar, sexistisches Arschloch! Wird heut nix mehr, kannst heut im Wohnzimmer schlafen!
Herrchen: