Ja ich danke dir. Das Kompliment kann ich auch an dich zurückgeben. Aber einige andere wie blither oder saurunu finde ich auch noch sehr in Ordnung. Ja an die Folterszene in GTA 5 erinnere ich mich. Abgesehen davon ist es eigentlich ein sehr gutes Spiel, aber Foltern mag ich leider überhaupt nicht, auch wenn es nur virtuell ist. Die Darstellung reicht schon, ich hoffe, dass man dies nur ein einziges mal tun muss und anschließend nie mehr wieder.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kann man so stehen lassen. Ich hoffe, das ist dem Rest eine Lehre. Masters du bist die mit Abstand höflichste unt toleranteste Natur, die mir hier konsolenübergreifend über dem Weg gelaufen ist und dir das fanboytum unterzustellen ist eine sache, die andere diese Hasstiraden. Jeder sieht anders.
Und sich dann noch gegenseitig auf die Schulter klopfen. Alles klar. Masters erinnerst du dich wie es war, als wir gegen die Folterung im neuen Gta schrieben.
@Levi Nein ganz großes Nein. Du schließt wieder von dich auf andere und das geht mal gar nicht und ist einfach nur unhöflich und dreist. Mit dir kann man doch ansonsten ganz gut reden, aber höre bitte auf zu verallgemeinern. Nicht jeder hat die selben Fähigkeiten wie du, nicht jeder kann das selbe wahrnehmen wie du, es gibt sogar Leute, die Farben anders sehen als du. Ich gehöre übrigens auch zu denjenigen, die keine 3D-Effekte beim Nintendo 3DS wahrnehmen können.