Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen

Beitrag von FOX_HOUND »

Serenity7 hat geschrieben:Uncharted ist die einzige exklusive-Titel Reihe für die PS, die mich interessiert.
Grafik ist zum Glück nicht alles und die interessiert mich an dem Spiel weniger.

Außerdem glaube ich kaum, dass Uncharted grafisch an das neue Gears of War auf der One rankommen wird: Das läuft nämlich an der Unreal 4 Engine. Aber die beiden Spiele lassen sich weniger miteinander vergleichen. Microsoft hat sich ja deshalb die zeit-exklusiv Rechte für Tomb Raider (wegen Uncharted) geschnappt.

Das erste wirklich gute exklusive Spiel für die PS4 ist Uncharted 4. Aber auf das muss man wohl noch eine Zeit lang warten.
Du glaubst bestimmt auch noch an den Weinachtsmann. Sogar wenn Gears of War (auf das ich mich selber auch sehr freue) erst 2016 raus kommt, wird man Grafisch nicht an das Uncharted 4 ran kommen. Auflösungstechnisch (60fps bei 1080p) schon gar nicht.
Newteaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newteaser »

Schön wie da Gegner umgangen werde etc., aber wird da nicht einfach alles niedergemäht wenns keiner zu Demozwecken zockt? Das war mir bisher immer zu einfach alles. Die Angst zu sterben ist einfach nicht mehr da, man schaut eigentlich nur noch zu wie so ein Spiel an einem vorbeifliegt wie ein Film. Mal sehen wie es wird
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Melihho hat geschrieben:Du glaubst bestimmt auch noch an den Weinachtsmann. Sogar wenn Gears of War (auf das ich mich selber auch sehr freue) erst 2016 raus kommt, wird man Grafisch nicht an das Uncharted 4 ran kommen. Auflösungstechnisch (60fps bei 1080p) schon gar nicht.

Dazu muss Uncharted 4 überhaupt erstmal auf diese Werte kommen. Die gezeigte Demo lief nur mit 30 Frames und ich bezweifle, dass sich das bis zum Release ändert, auch wenn es sich hier jediglich um eine pre-alpha handelt.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

*Gähn* Das 3rd Person Call of Duty ist zurück.. Aber keine Angst Naughty Dog Fanboy und Jubelperser Jörg hat das Platin schon parat weil ihn in diesem Spiel das langweilige "Wellen" Geballer wohl unglaublich Spaß macht.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich bin UC Fanboy und steh dazu. Grafisch eine solide Weiterentwicklung zu den PS3-Titeln, auch wenn mich jetzt nichts direkt vom Hocker geblasen hat.

Das Gegnerverhalten empfand ich persönlich als sehr authentisch - mal sehen, ob es Skripts sind oder es tatsächlich in Echtzeit berechnet wird.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Melihho hat geschrieben: Du glaubst bestimmt auch noch an den Weinachtsmann. Sogar wenn Gears of War (auf das ich mich selber auch sehr freue) erst 2016 raus kommt, wird man Grafisch nicht an das Uncharted 4 ran kommen. Auflösungstechnisch (60fps bei 1080p) schon gar nicht.
An den glaubst wahrscheinlich eher du. UC4 Grafik ist im Gegensatz zur Unreal Engine 4 Steinzeit. Ich glaube, du kennst wohl nicht die Qualität, die diese Engine mit sich bringt. Viele haben es schon erwähnt aber Ryse sieht schon auf der XBox One besser aus als UC4. Also sei mal lieber ganz schnell still mit deinem recht unqualifizierten Beitrag.
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

Endlich ein. Spiel, welches wohl dafür sorgen wird, dass ich mir eine ps4 kaufen werde. Dies gibt es nicht auf dem PC, es sieht einfach hammrermäßig aus. Hab jedenfalls gerade nichts vergleichbares im Kopf. Das erste was mit einfällt wäre vielleicht Dragon Age Inquisition. Also ich bin begeistert. Freu mich jetzt schon drauf. Vielleicht dann ja ein ps4 mit uncharted bundle.
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

Serenity7 hat geschrieben:
Melihho hat geschrieben: Du glaubst bestimmt auch noch an den Weinachtsmann. Sogar wenn Gears of War (auf das ich mich selber auch sehr freue) erst 2016 raus kommt, wird man Grafisch nicht an das Uncharted 4 ran kommen. Auflösungstechnisch (60fps bei 1080p) schon gar nicht.
An den glaubst wahrscheinlich eher du. UC4 Grafik ist im Gegensatz zur Unreal Engine 4 Steinzeit. Ich glaube, du kennst wohl nicht die Qualität, die diese Engine mit sich bringt. Viele haben es schon erwähnt aber Ryse sieht schon auf der XBox One besser aus als UC4. Also sei mal lieber ganz schnell still mit deinem recht unqualifizierten Beitrag.
"Nein du"
"Nein du"
"Aber du doppelt so viel"

Mensch, so klingt das bei uns in der Spielstraße.

Ja, Ryse sah überragend aus (und es sieht immer noch sehr gut aus) als ich es das erste mal gesehen habe.
Uncharted 4 sieht in der unkomprimierten Fassung des Videos allerdings ebenfalls fantastisch aus.
Ich finde aber nicht, dass das eine Spiel mit dem anderen irgendwie den Boden aufwischt.

Es sind beides wunderschöne Spiele, liebt sie doch einfach so wie sie sind.
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

CryTharsis hat geschrieben:
Melihho hat geschrieben:Du glaubst bestimmt auch noch an den Weinachtsmann. Sogar wenn Gears of War (auf das ich mich selber auch sehr freue) erst 2016 raus kommt, wird man Grafisch nicht an das Uncharted 4 ran kommen. Auflösungstechnisch (60fps bei 1080p) schon gar nicht.

Dazu muss Uncharted 4 überhaupt erstmal auf diese Werte kommen. Die gezeigte Demo lief nur mit 30 Frames und ich bezweifle, dass sich das bis zum Release ändert, auch wenn es sich hier jediglich um eine pre-alpha handelt.
http://www.netzwelt.de/news/141701-unch ... plant.html
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

SakuyaKira89 hat geschrieben:Das erste was mir einfällt wäre vielleicht Dragon Age Inquisition.
:angst: 8-O
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

die vorfreude steigt! :)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

Serenity7 hat geschrieben:
Oh hat das Kind seinen Lollie verloren? Den unqualifizierten Beitrag hier hast wohl du. Ich habe hier selber Ryse da. Ja es schaut gut aus aber kann jetzt schon mit der Pre-Alpha von UC4 nicht mithalten. Du vergleichst hier ein 900p Spiel mit einem geplanten 1080p 60fps Spiel. Du glaubst wohl die Xbox ist ein Meisterwerk in Sachen Hardware. Du kannst die beste Engine haben so lange die Hardware nicht ausreicht wirds nichts mit meisterhaften Texturen. Die Xbox ist eine gute Konsole und 10-20% mehr Leistung wird man wohl noch rauskitzeln können. Das wars aber da bringt weder ein neues Directx noch eine besondere Engine noch so viel raus. Lol was für ein Fanboy. Gibts keine Xbox Beiträge in denen ihr euch austoben könnt? Ich mag meine Xbox aber Fanboys kann ich null leiden und das nervt doch wirklich nur.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

VeritasFalsum hat geschrieben: blablabla
Mehr als irgendein dummen Kommentar ablassen kannst du ja schlecht. Musst du nicht zur Arbeitsamt um dein Hartz 4 abzuholen? Die Unreal Engine 4 Engine läuft sicherlich auch auf der PS4, daran habe ich keine zweifel. Ryse war ein Beispiel für ein Konsolenspiel dass besser aussieht als das, was UC4 abliefert. Ich kann auch eine nennen die rein auf dem PC läuft und besser aussieht.

UC4 sollte mehr mit Inhalt als mit Grafik glänzen. "Prachtspiele" gibt es ja schon genug.
UE4 und CE4 liefern besseres als als das, was man auf UC4 sieht.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Sieht gut aus, hört sich gut an und spielt sich hoffentlich auch so gut wie bereits die Vorgänger. Wenn alles passt ist das mein erster richtiger Kaufgrund für die PS4. :Daumenlinks: