Strangehold: Filmreife Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@JugoZille DER Brüller....
alter *träne abwisch*

wenn du n bissi Ahnung hättest müsste deine Meinung eigentlich andersrum sein, denn eigentlich is eher die Konsole was für Leute mit Geld XD

und was du da so von dir gibst.... vom feinsten....
moment ich fang oben an:
Heult doch, wenn ihr kein Geld habt. Immer die Entwickler dumm anmachen, die duerfen doch produzieren was sie wollen? Wenns bei euch nicht laeuft, dann sind das deswegen keine Arschloecher, das is ihre Kunst. Ihr koennt euch auch keine tolle Villa oder nen Ferrari oder sonstwas leisten, macht ihr die Leute die das bauen/anbieten auch dumm an?
also das ist ein selten dämlicher Vergleich...
wenn du dich fragst warum, dann weil Stranglehold schlicht ein Spiel ist und kein Ferrari ... das Problem an der Sache ist nämlich, dass sich ein Spiel oft verkaufen muss um für den Publisher Gewinn einzufahren.
Ein Ferrari hingegen bewegt sich in anderen Preisregionen und obendrein sind die Dinger meist limitiert... etwas anderes haben die gar nicht nötig.

Denn es ist eigentlich in der tat dumm derartige Anforderungen zu stellen, weil man seine potentielle Kundenschicht verkleinert, aber du scheinst dir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht zu haben....
Ich stecke lieber Geld in meinen PC als in Konsolen. Das ist ueberhaupt nicht teurer (wenn dann will ich schon ne gescheite konsole +hdtv ala ps3 oder xbox360). Wenn man sich ihn fertig beim Karstadt kauft isser halt teurer. Aber Leute die kein Geld haben, haben vermutlich auch keine Ahnung und koennen nicht die paar Teile zusammenschrauben Razz
Im Grunde hast du ja eigentlich recht... gebe ich für meinen Rechner im Jahr knapp 600€ für Hardware aus bin ich immer bestens bedient und kann mir die Spiele dann für 0€ laden.... wenn ich das so seh, dann ist das echt nicht teurer (alter KRASS du bist mein Held!)

und btw: ich war letztens im Karstadt, und die Hardwarepreise haben dort fast schon ein vernünftigeß Maß angenommen.

Und was is das eigentlich für eine Aussage???
Aber Leute die kein Geld haben, haben vermutlich auch keine Ahnung und koennen nicht die paar Teile zusammenschrauben Razz
erstens kann jeder Idiot nen Rechner zusammenbauen wenn er es einmal gesehen hat und zweitens ist nicht jeder der Arm ist gleich dumm?!
ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht der ärmste bist (ich mein jetzt nur Materiell... ob du es geistig bist steht auf nem anderen Blatt)
aber die haben zumindest (so hat es zumindest den Anschein) deutlich mehr Ahnung vom Leben als du... generell frag ich mich grade wie alt du bist?! 14?!? also bitte sag nicht 20+ sonst verlier ich den Glauben an die Menschheit....
Und wer will so Shooter Zeugs ala Stranglehold oder Crysis ohne Maus auf nem Gamepad spielen? brrr, also brauch ma ja auch eigentlich garnicht erst mit anfangen.
och weißt du... ich habs gestern gemacht und ... ist gar nicht so schlimm wie du vllt glaubst... (wer 2 linke Hände hat sollte allerdings die Finger davon lassen)
Is echt ganzschoen lustig, aber mittlerweile ziemlich nervig, wenn hier dann immer die Unterschicht angerannt kommt und rumheult, dass alles soviel kostet und dass das eine Unverschaemtheit ist. Genauso kommt ihr aus den Loechern, wenn man mal wieder fuer ein MMOG monatlich blechen muss. Wer Leistung will, muss halt dafuer zahlen.
Das hast du aber toll gesagt *applaus*, nur leider gibt es manche von uns, die für ihr Geld ARBEITEN (hast sicher schonma Gehört das Wort) müssen...
und die überlegen es sich genau, ob sie ihr hart verdientes Geld in etwas stecken wollen, dass sie eigentlich eh nicht brauchen....
wer aber den Eindruck erweckt als würde er die ganze Knete von Mammi und Pappi in den, mit verlaub, Arsch geblasen bekommen wird derlei Probleme sicher nicht kennen und kann weiterhin vor WoW fett werden...
Und ich spieler lieber ein Spiel was super fett aussieht, blos dann halt nen entsprechend guten Rechner braucht als so WoW billiggrafig zeugs, was 9 millionen leute zocken koennen Razz
dann mach mal ... und wie viele richtig fett aussehende games sind in letzter Zeit so für den PC rausgekommen? 0?!?
Achja und immer dann sowas wie "ja ich find grafik ja voll unwichtig, aussehn ist nicht entscheidend, das gameplay und die inneren werte zaehlen". Ja genau sowas sagen auch nur Typen die ausser ner hässlichen Freundin nix abbekommen (oder halt nur nen kackpc).
muahahahahaha alter du bist so goldig... wenn du dir ne geile Schlampe angelst kann ich dir 2 Dinge garantieren.
1. Du hast dich auch irgendwann an ihr satt gesehen und wenn sie dann ne dämliche Kuh ist (sollte dich aber nicht weiter stören) dann macht das ganze nicht mehr so viel Spaß, denn irgendwann sollte man auchmal anfangen zu reden.... denn so Standhaft bist du sicher auch nicht....
und
2. hast du viel Spaß, wenn sie in jedem Schuppen von 1000 Leuten angemacht und angegraben wird.... sollte ja kein Problem sein, wenn du auch son heißer Stecher bist, aber ich... naja ne ich sag mal nix dazu...

ach und PS: Grafik ist echt nicht alles...schau dir Gothic3 an... sah gut aus... ... ok es sah gut aus... .... ja .... sieht gut aus.... muss reichen...
Das sind alles nur so Ausreden, um sich besser zu fuehlen, weil man sonst vor Neid auf die anderen platzt Razz
der war auch nicht schlecht, denn genauso könnte ich behaupten, dass das von dir alles ausreden waren, damit du nicht vor Neid darüber platzen musst, dass Mammi und Pappi dir noch keine 360 spendiert haben... aber so genau weiß das keiner wa?!

so muss reichen.... aber sowas verblendetes ... selten gesehn...
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Was für Anforderungen,zum Glück habe ich den PC erst vor 8 Monaten gekauft und er hat alles ausreichend bis auf die Grafikkarte hab nur eine noch relativ neue 7600GT.Bevor ich mir dieses Game für den PC kaufe,genieße ich es leiber in voller Grafikpracht und ohne hacken auf einer Konsole.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ungalublich. Ich weiß nicht mehr, wann ich mir meinen Rechner gekauft habe, aber das war vor weniger als einem Jahr. Dual Core hat das Ding noch nicht und gehörte auf jeden Fall zur oberen Mittelklasse. Und jetzt ist Dualcore eine Mindestanforderng?
Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Speicherproblem???

Beitrag von Onekles »

thefrost hat geschrieben:bei den Anforderungen stellt sich mir eine Frage:
Wie wollen die ein Game das auf dem PC 15GB braucht auf eine Dual Layer DVD der 360 quetschen? 8O
Lassen die etwa HD Inhalte weg, komprimieren sie die Texturen so stark dass die Ladezeiten stunden dauern oder machen sie es Final Fantasy (PS1) like mit DVD wechseln?

Bravo Sony, schein so als ob eure entscheidung gut war, Blue-Ray als Speichermedium zu verwenden... :Daumenrechts:
Komprimierung sagt dir was?
JugoZille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JugoZille »

@niki: jo klingt schon ein bisschen arrogant, sollte aber auch so sein *g*

@zierfish: ich bin 27 ! *weltbildzerstoer* Ich bin nicht wirklich reich, aber für mein Hobby geb ich auch gern was aus. Der Vergleich mit dem Ferrari hinkt vllt ein bisschen, ok Picasso verkauft Bilder, die er auf ne Servierte zeichnet für wahnsinnig viel Kohle. Kann man das vergleichen? Ist ja auch Kunst :P Und das mit der Villa geht doch eigentlich, der Achitekt koennt ja auch günstige Haeuser für die breite Masse bauen, dieser bloede Kerl dieser!

Zur Steuerung: Ich bin auch mit deinem Gamepad TOP! Trotzdem geht Zielen besser mit Maus. Ich würde Geld darauf wetten, dass jeder durchschnittlich bis guter Spieler mit Maus in einem Shooter MP Game jeden Top Gamepadskiller eiskalt pwned! :P

Es nervt einfach nur, dass immer die gleichen Leute kommen und rumheulen, wenn etwas wieder in irgendeiner Art zuviel kostet (hardware, spiel ansich, monatliche gebuehren). Bei MMOGs blickt anscheinend keiner, dass Server und Support laufende Kosten mit sich ziehen und man das eben bezahlen muss. Und wer seinen PC nicht laufend updaten will, der soll sich halt eine Konsole kaufen, der PC ist ja auch kein reines Spielzeug. Aber gleich rumflennen ist einfach sehr nervig und da springt mein Flamegen an und dann muss ich flamen :P

Und du kannst mir jetzt echt nicht erzaehlen, dass Aussehen nicht zaehlt, ob beim Game oder bei Frauen. Ich red hier ja von keiner geilen Schlampe, die nix in der Birne hat. Aber rammst du deine liebste erstmal gegen die Wand, damit auch ja kein andere auf die Idee kommt, sie dir wegzuschnappen? Also bitte. Aussehen spielt immer eine Rolle.
Nicht jede Frau die einigermassen auf ihr auesseres achtet ist gleich ne abgefuckte, dumme schlampe.
Und die Gamesindustrie ist nunmal noch am anfang und noch ist der technische Faktor der entscheidente, was auch noch solang sein wird, bis sich die technische Qualitaet nah am Realismus bewegt. DANN werden die inneren Werte wichtig, dann kann man sich nichtmehr durch tolle grafikeffekte absetzen. Das wird so zwischen 2010 und 2015 passieren. Rein vom gameplay sind aktuelle Spiele noch sehr unterentwickelt und nutzen die moeglichkeiten des digitalen, interactiven Mediums noch sogut wir garnicht.

Und ich weiss schon, dass sich die Kundenschicht verkleinert, wenn die Hardwareanforderungen entsprechend hoch sind. Aber was kuemmert mich das? Darum gehts hier auch garnicht. Hier ist niemand, der die Hardwareanforderungen wegen dem globalen Effekt schlecht findet, sondern die Leute maulen rum, weil sie SELBER es nicht spielen koennen.

Und die Aussage mit Karstadt und dumme Leute in verbindung mit kein Geld kannst du so verstehen: Da heult jemand rum, dass er sich nun einen 5000€ PC kaufen muss, und ist das nicht leicht uebertrieben?
Ausserdem sind die meisten Langzeitarbeitslosen halt einfach dumm, weil jeder der Arbeiten will, der kann das auch. Wer keinen Job findet, ist halt auch zu bloed nen PC zusammen zu bauen. Falls sie das koennten, haetten sie ja automatisch schon eine Taetigkeit wo sie Geld mit verdienen koennten :P Ich war im uebrigen auch grad 3 monate arbeitslos hihi Ein bisschen dumm bin ich auch... :(

Und zu ernst braucht man meine Texte auch nicht nehmen, wie gesagt, wenn ich Kinderchen beim Weinen seh, dann muss ich einfach ne runde flamen. Hat ja auch alles so geklappt wie geplant und mein Post wurde nicht ignoriert, sondern zurueckgeflamed :)

Also dann noch ein schoenes Wochenend ^^
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich würde dir dringenst raten, dennoch auf deinen Tonfall zu achten. Du beleidigst hier Leute am laufenden Band. Arbeit finden ist nicht für jeden so leicht, wie du dir das vielleicht vorstellst.

Zum Thema: Man sollte dabei beachten, dass das gerade mal die MINDESTanforderungen sind. Generell heißt das im genauen: Das Spiel läuft trotzdem so gut wie gar nicht da drauf. Also darf man dann schon etwas mehr bezahlen, und selbst für ein Hobby sind das Preishöhen, die ein Großteil wohl nicht mehr zu zahlen bereit ist. Möglicherweise ist das ganze aber auch so geplant, damit mehr Leute sich eine X-Box 360 zulegen, wer weiß das schon. Die Anforderungen toppen andere Spiele ja um einiges. Viel Kundschaft dürfte es da jedenfalls nicht geben, für ein Spiel gibt niemand auch nur annährend soviel Geld aus.
JugoZille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JugoZille »

Ach komm, so krass beleidige ich doch nicht. Ich flame ein bisschen. Und ich fuehle mich auch beleidigt, wenn jemand meine liebe PC Plattform beleidigt oder die Entwickler, die mir für meine Plattform so schoene Spielchen bescheren bloede anmacht.
Ja gut ich übertreibe ein bisschen mir manchen Aussagen, aber hier wird ja generell gnadenlos uebertrieben, da haeng ich mich nur dahinter, hier noch ein paar übertriebene Aussagen, die mich provozieren bzw anregen auch mal ein paar Worte dazu zu schreiben:

"Mal eben ein 5000-Euro PC ? So als Einstieg? Ich mein, ich hab's ja, ausserdem hab ich letztens im Lotto gewonnen und nebenbei geerbt. Wenn die wirklich ein Spiel für einen kleinen, erlesenen Kundenkreis mit Mega-PC herstellen wollen, dann bitteschön, hoffentlich fallen se damit mächtig auf die Schnauze." --> enorm übertrieben und Frust

"Also ganz ehrlich, das spiel kan mir gestohlen bleiben.
Das einzige was ich da erfülle sind die 15gb freien Speicher und das Betriebssystem.
MEHR NICHT!!!!
Das ist so unverschämt frech." --> Heulerei, Frust

"Tja, kein Wunder, dass Konsolen als Spielgerät immer beliebter werden und die Umsätze von PC-Spielen in den Keller gehen ...
Selbst Leute, die es sich leisten könnten, werden des ewigen Rüstungskreislaufs müde. Ich bin selber erstaunt, wie viele Leute in meinem Bekanntenkreis, alle schon längst berufstätig und entsprechend mit Kaufkraft versehen, mittlerweile nur noch auf Konsole oder Handheld zocken.
Man ist es leid, für aktuelle Spiele min. alle zwei Jahre die Hardware auszutauschen. Man braucht diesen ganzen Graphikwahn nicht mehr. Schöne Graphik? Gerne! Aber nicht mehr ums Verrecken und um jedem Preis!
Kommt wahrscheinlich mit dem Alter :)
Und da nicht wenige Zocker mittlerweile der Altersgruppe über 30 angehören (und auch nicht jünger werden), schiessen sich PC-Spiele mit ihren traditionell sehr kurzen Hardware-Zyklen langfristig selber ins Aus!"
--> Völliger Quatsch (bis vllt auf das einbrechen der PC Spiele Verkaeufe, aber das hat auch andere Gruende)

"Also das Problem ist, dass sich viele Entwickler anscheinend keine Mühe mehr geben, ein Spiel ordentlich zu programmieren. Denn sonst würden diese, für dieses Spiel utopischen, Systemanforderungen nicht zustande kommen." --> die koennen machen was sie wollen, ist IHR produkt!

"Falls dies die tatsächlichen Systemanforderungen sind dann ist das ein Schlag ins Gesicht seitens der Entwickler und ich hoffe sie bleiben auf ihrem Game sitzen!
btw : Kann man das Spiel etwa nicht auf einer singlecoreCPU spielen??"
--> frustiert, weil er keinen dualcore cpu hat --> neid

Das ist doch alles Rumheulerrei oder nicht? Sorry, sowas provoziert mich und das waren jetzt auch nur quotes von der ersten von 9 Seiten! Naja aber eher eine geringe Form der Provokation, ausreichend genug jedoch um meine Flame-Laune anzufachen :P
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

JugoZille hat geschrieben:geistiger Dünnschiß
:lol:

Forumtrottel 2007, meine Stimme hast du.
JugoZille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JugoZille »

Cool, danke :Daumenrechts:
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ach so, weil einige kritisieren, dass das Spiel überdimensionale Systemanforderungen hat, beleidigst du Leute persönlich. Das trifft dich schließlich genauso hart. Naja, lassen wir das.
JugoZille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JugoZille »

XCrusherX hat geschrieben:Naja, lassen wir das.
Ok, versteh den Satz eh nicht :Zyklopeani:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

JugoZille hat geschrieben: Achja und immer dann sowas wie "ja ich find grafik ja voll unwichtig, aussehn ist nicht entscheidend, das gameplay und die inneren werte zaehlen". Ja genau sowas sagen auch nur Typen die ausser ner hässlichen Freundin nix abbekommen (oder halt nur nen kackpc).
(Und weiter viel geistiger Dünnschiss...)
Selten sowas hohles gelesen.. :roll:
Zeigt mal wieder wie blöd solche Leute wie du sind... und jetzt troll dich weg, du bist lächerlich!
JugoZille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JugoZille »

Den Satz blick ich auch nicht. Vermutlich bin ich doch blöd. Aber es wäre auch hilfreich dieses unkonkrete Geschwafel zu lassen oder mal deutlich zu werden. "das zeigt, wie bloed Leute wie du sind.." Was zeigt das? Zu was für Leuten zaehl ich denn?
Und dein Quote von mir, das unterstrichene steht in Anführungsstrichchen und ist somit ein Zitat. Weil das ist wirklich hohl, blos das sag doch nicht ich! :)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

JugoZille hat geschrieben:Ausserdem sind die meisten Langzeitarbeitslosen halt einfach dumm, weil jeder der Arbeiten will, der kann das auch. Wer keinen Job findet, ist halt auch zu bloed nen PC zusammen zu bauen.
Mein Guter, deine Weltkenntnis scheint nicht über den Horizont eines Realschülers hinauszugehen.
JugoZille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JugoZille »

Dan Chox hat geschrieben:Mein Guter, deine Weltkenntnis scheint nicht über den Horizont eines Realschülers hinauszugehen.
Aha und wie kommst du zu dieser Unterstellung? Ich habe 2 Posts weiter oben schonmal darum gebeten, ein wenig konkreter zu werden. Aber das scheint ja nicht moeglich zu sein. Immer diese, aus der Luft gegriffenen, Unterstellungen ohne Nährboden, so kann man doch nicht diskutieren.
Und ich glaube, dass ich mit meinem abgeschlossenen Studium (in England) und meiner Tätigkeit, bestimmt mehr Erfolg und Weltkenntnis hab als du :P

Im Übrigen hilft es nicht, mich anzugreifen, weil ich negativ über Langzeitarbeitslose spreche (auch da gibt es sicherlich Ausnahmen), indem man die Realschüler als minderbemittelte Gruppe darstellt und sie alle über einen Kamm schert (da gibts auch Ausnahmen ^^).

Aber vllt kann ich ja nun meine Frage insofern beanworten, da ich ja nicht wusste was der MGS Freak für Leute mit
Selten sowas hohles gelesen.. Rolling Eyes
Zeigt mal wieder wie blöd solche Leute wie du sind...
meinte. Also wohl die Realschüler? :P