Ehrlich gesagt, behalte ich sie trotzdem, denn ich greife eigentlich nie auf den MP zu. Letztes mal für Tekken und da auch nicht besonders lange.Hokurn hat geschrieben: Btw. versuch deine PS3 zu verkaufen falls du mal für das Online Spielen zahlen musst. So hast noch ein bisschen mehr davon als wenn sie auf dem Müll landet.
Dragon Age: Inquisition - Sechs Stunden Testversion für EA-Access-Mitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition - Sechs Stunden Testversion für
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Was Hartz 4 angeht, die Leute sind nicht als Schmarotzer geboren, sondern wurden dahin geformt. Wenn du in die falsche Familie geboren wärest, wärst du jetzt der schmarotzende Mieter, auch wenn einige wenige es schaffen, wobei das auch immer weniger werden. Der Staat und die Unternehmen haben einfach keine Verwendung für diese Leute und bringen sie gnädigerweise nicht einfach um. Was hättest du denn mit denen vor?HardBeat hat geschrieben:Ach herrje, Generation Facebook Kid....interessant. Für jemanden der da nur ein Profil hat weil er es für etliche Schnäppchen haben muss, aber nun gut, bin ich das eben![]()
Mein Freund, die Hardware haben viele Hartzis immer, nur dann war es das, alles andere wird aus dem Netz geholt...gratis versteht sich. Geld wird lieber in Rauschmittel gesteckt und, weiß nötig ist, Nahrung.
Und schändlich, nun ja, es gibt wenige Ausnahmen die das Schicksal prügelt, aber da ich in der Vermietung arbeite kenne ich auch die Schmarotzer Fraktion, und davon gibt es wahrlich nicht wenige, aus eigener Erfahrung sind das im Schnitt über 80%!
Aber nun zurück zum Thema.
EA Access ist i.m.A. super, wer meint das nicht der bleibt dem Service einfach fern und gut ist! Ich hatte für meine 25 Euro (hab das Abo jetzt 2 Monate) bisher viel Spaß mit Rivals, der SP Kampagne von Battlefield 4 (hätte ich mir so nie gekauft da ich so was nicht MP Spiele) und aktuell Garden Warfare...und es wird in den nächsten 10 Monaten sicher noch eine Menge kommen was mir da auch noch Spaß bereiten wird.![]()
Und über den Bonus der 6 Tage früher und 6 Stunden Vollversion gratis anspielen und noch mal 10% auf alle digitalen Käufe (was auch in den schönen sehr günstigen Ausland Stores funktioniert) von EA bin ich auch sehr froh! Von daher TOP!
Zu EA Access: Das gibt mir nichts, ich mag es nicht Spiele nur teilweise spielen zu können, ich kenne meinen Geschmack inzwischen und brauche auch keine Demo.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Darf ich darum bitten, dass Empfänger von Arbeitslosengeld II in diesem Thema nicht thematisiert werden, sondern Dragon Age 2, bzw. die die vorrangehende News diskutiert wird.