The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; Collector's Edition für Xbox One inkl. physischer Version des Kartenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt mit Ingame-Kartenspiel Gwent; C

Beitrag von bondKI »

t1gg0 hat geschrieben: Interessant, dass keiner auf diese Fakten eingeht.
Und die kommen von der Nintendo Defence Force!
Wozu auch? Soll ich mal alle Spiele der letzten 5 Jahre auflisten für die M$ zahlt damit sie komplett / timed Exclusive sind? Da bin ich bis morgen Abend beschäftigt...
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

bondKI hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben: Interessant, dass keiner auf diese Fakten eingeht.
Wozu auch? Soll ich mal alle Spiele der letzten 5 Jahre auflisten für die M$ zahlt damit sie komplett / timed Exclusive sind? Da bin ich bis morgen Abend beschäftigt...
Wenn du schon dabei bist, dann führ doch die Sony Seite von oben auch auf die letzten 5 Jahre weiter.
Ich hab Zeit.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

t1gg0 hat geschrieben:Interessant, dass keiner auf diese Fakten eingeht.
ich seh auf der linken seite keine collectors edition. ;)

hier aktuell in dem thread geht es um die collectors edition, der nächste schritt in der "ich-erkaufs-mir-einfach-logik" seitens eines konsolenherstellers.

das es den anderen kram gibt, bestreitet ja keiner, nur "collectors exklusiv" gab es halt noch nicht. ;) über den anderen scheiss können wir uns gerne in den entsprechenden threads austauschen.

greetingz
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ich kann dir jetzt schon genug nennen um die Liste auf M$'s Seite zu schieben und das ohne groß nachzudenken.
Alle EA Games (BF, Fifa, Titanfall etc etc etc), alle CoDs, Below, Inside, Space Engineers.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@leifman

aber wir reden doch hier bei beiden über exklusive inhalte... und da nehmen sich ms und sony was so dlc kram und zeitexklusivitäten angeht leider wenig. Beides totaler Scheiß.
Microsoft wollte ja wenn man CDP glauben darf dlc exklusiv kaufen und son kram und weil cdp abgeblockt hat, kam es dann erst zu dieser idee mit den spielkarten. von ner neuen stufe würd ich da ned sprechen... is einfach das ergebnis davon, wenn sich jemand zwanghaft irgendwas sichern will aber das weder über zeit nocht dlcexklusivität schafft.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

t1gg0 hat geschrieben:Interessant, dass keiner auf diese Fakten eingeht.
Vielleicht weil es unzuverlässiger Quark ist?
Wo werden denn z.B. die zeitexklusiven Battlefield 4 Inhalte für die XO genannt?
Und was ist eigentlich mit Garden Warfare?
Wieso werden die kommenden XO-zeitexklusiven COD Inhalte nicht aufgeführt?
Und Ground Zeros hatte doch nicht nur auf der PS4 exclusive content sondern auch auf der XO.

Steht nicht umsonst "And that`s just from a quick google search" drunter, meinst du nicht t1gg0? :wink:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

CryTharsis hat geschrieben:Steht nicht umsonst "And that`s just from u google "search drunter", meinst du nicht t1gg0? :wink:
Ich hätte jetzt eher den Satz ganz oben am Bild genannt; "Perspective is a wonderful thing" und damit haut man sich auch schon selbst K.O.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

CryTharsis hat geschrieben:
Steht nicht umsonst "And that`s just from a quick google search" drunter, meinst du nicht t1gg0? :wink:
Prognose von mir:

Bei ner Auflistung einer neutralen Person wären wir etwa gleich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

bondKI hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Steht nicht umsonst "And that`s just from u google "search drunter", meinst du nicht t1gg0? :wink:
Ich hätte jetzt eher den Satz ganz oben am Bild genannt; "Perspective is a wonderful thing" und damit haut man sich auch schon selbst K.O.
Auch das, quasi ein Eigentor (wenn das von jemandem stammte, der die exclusive content Politik von Sony anprangern wollte, wovon man ausgehen darf).

t1gg0 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Prognose von mir:

Bei ner Auflistung einer neutralen Person wären wir etwa gleich.

Wer weiß...wenn man dann noch solche Sachen wie Ori oder Below dazuzählt, kann es ganz leicht kippen. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:aber wir reden doch hier bei beiden über exklusive inhalte...
jetzt ja, vorher waren collectors editions immer wert für ne kleine dreingabe seitens des entwicklers, nun sindse ein gegenstand für exklusivhaberei geworden.

aber nicht schlimm, die "großen" sollen sich ma ruhig austoben, nur nich mit meinem geld. ;)

greetingz
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

Xris hat geschrieben: Am ehesten dürfen sich eigl. noch PCler verarscht fühlen. Wer zückt für unsere Exklusiven Inhalte den Geldbeutel? :ugly:
Ist auch so wie man im offiziellen Forums sehen kann
Raksoris hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Nein,Sony beschränkt sich in erste Linie auf ihre Studios und fängt nicht an wie M$ jemanden alle paar Meter nen Geldsack vor die Füße zu werfen.
Spoiler
Show
Bild
Schon klar, das erste und das berühmteste Beispiel mit dem MS angefangen hat und das jedes Jahr aufgefrischt wird fehlt natürlich. Call of Duty. :roll:

2/10

Wenn man sowas postet sollte man schon drauf achten, dass es richtig und vollständig ist sonst geht der Schuss nach Hinten los. Genauso wie der andere Typ, der die Exklusiv Liste mit willkürlichen Regeln gepostet hat. Die Fanboys scheinen nicht besser zu sein als der grosse Meister MS die lügen und betrügen um sich besser darszustellen als sie eigentlich sind. Danke dass es nochmal bestätigt hast, genau aus solchen Gründen basht das ganze Internet MS
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Funlex hat geschrieben:Die Fanboys scheinen nicht besser zu sein als der grosse Meister MS die lügen und betrügen um sich besser darszustellen als sie eigentlich sind. Danke dass es nochmal bestätigt hast, genau aus solchen Gründen basht das ganze Internet MS
Raksoris ist alles, aber sicher kein MS-Fanboy.
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

LePie hat geschrieben:
Funlex hat geschrieben:Die Fanboys scheinen nicht besser zu sein als der grosse Meister MS die lügen und betrügen um sich besser darszustellen als sie eigentlich sind. Danke dass es nochmal bestätigt hast, genau aus solchen Gründen basht das ganze Internet MS
Raksoris ist alles, aber sicher kein MS-Fanboy.
Auf jeden Fall der der das Bild gemacht hat

lol und bei MGS wird nur der classcic skin der PS Version erwähnt, aber nicht der exklusive Raiden skin der xbox Version :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben:Raksoris ist alles, aber sicher kein MS-Fanboy.
wie heisst es doch so schön? der feind meines feindes ist mein freund. :D

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 17.08.2014 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

hoffentlich geht die scheiß branche irgendwann vor die hunde und wir brauchen uns keine gedanken mehr um exklusiven dlc scheiß machen :)