Ok ich schaue mir mal das Tomb Raider von 1996 an, dann Uncharted, dann das aktuelle Tomb Raider... merkste was?Yamolsch hat geschrieben:5ancho hat geschrieben:Und was das Spiel angeht: Die PS4 Besitzer dürfen Uncharted spielen. Für mich war Tomb Raider eh nur ein Abklatsch...
LoooooooL
Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider: Erscheint exklusiv für Xbox-Kon
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
Das ist also die Antwort auf den Erfolg der PS4? Brieftasche auf und Zeitexklusivität kaufen? Microsoft eben. Kauft lieber ein paar Studios und entwerft gute Spiele.
Oh Mann. Ich hoffe die stampfen die XBox-Sparte ein. Erbärmlicher Haufen, der sich dadurch am Leben hält über Jahrzehnte seine Monopolstellung auszunutzen und damit regelmäßig andere Flops querfinanziert.
Oh Mann. Ich hoffe die stampfen die XBox-Sparte ein. Erbärmlicher Haufen, der sich dadurch am Leben hält über Jahrzehnte seine Monopolstellung auszunutzen und damit regelmäßig andere Flops querfinanziert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
dann können sie das "rise" im titel ja jetzt in "fall" umändern
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nicht nur ein Tomb Raider sondern mittlerweile 11 Teile... Und diese haben schon mehr kleine Genrewechsel durchgemacht.5ancho hat geschrieben:Ok ich schaue mir mal das Tomb Raider von 1996 an, dann Uncharted, dann das aktuelle Tomb Raider... merkste was?Yamolsch hat geschrieben:5ancho hat geschrieben:Und was das Spiel angeht: Die PS4 Besitzer dürfen Uncharted spielen. Für mich war Tomb Raider eh nur ein Abklatsch...
LoooooooL
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 12.08.2014 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Das aktuelle TR hat das Gameplay von UC. Da hat er absolut recht.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der gute Mann da oben redet sich entweder raus oder hat sich schlecht ausgedrückt. :wink:monthy19 hat geschrieben:Das aktuelle TR hat das Gameplay von UC. Da hat er absolut recht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schau mal ne Seite vorher:VanRay hat geschrieben: Kauft lieber ein paar Studios und entwerft gute Spiele.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4182209
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Einen der Urväter des Action-Adventures vorzuwerfen, dass es ein Abklatsch von Uncharted sei, hört sich schon komisch an. :wink:5ancho hat geschrieben:Und was das Spiel angeht: Die PS4 Besitzer dürfen Uncharted spielen. Für mich war Tomb Raider eh nur ein Abklatsch...
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist die Vorgehensweise für Microsoft nur logisch. Wie du richtig angemerkt hast, Solidus, hat Microsoft - im Gegensatz zu Sony und Nintendo - kaum eigene kreative Manpower im Entwicklungsbereich dar. Zumindest wären mir nicht so wahnsinnig viele In-House-Entwicklerteams bei MS bekannt. Microsoft ist hauptsächlich Publisher und Betreiber einer Spieleplattform, die XBox ist ihr Medium. Von daher ist es logisch, dass sie wenig Exklusives herstellen, sondern es sich "herkaufen".
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ooooook ich merke schon was los ist. JA Tomb Raider ist ein Urgestein. Uncharted hat sich damals daran und an Indiana Jones orientiert aber mit seinem Gameplay ab dem zweiten Teil ne eigene MArke erschaffen an dem sich das Reboot von Tomb Raider dann wiederum orientiert. Besser?
-
pfnerch
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich hier so manch einen Kommentar durchlese muss ich mich wirklich fragen ob ich im Kindergarten gelandet bin. Da schreiben PS4 Jünger das ihnen jetzt MS noch unsympathischer wird
. Was? Euch ist doch alles unsympathisch außer Sony. So läufts in der freien Marktwirtschaft. Wer das Geld hat bestimmt die Regeln. Und MS hat die Kohle Sony halt nicht. Ich als Xboxone Kunde finde die Entscheidung toll. Deshalb habe ich mir ja ne Xbox geholt. Wenn man jedes Spiel auf jeder Konsole zocken kann dann kann Sony u MS ja gleich zusammen ne Konsole bauen. Mir als Kunde auch egal. Verstehe hier die Aufregung gar nicht. Sony macht doch nix anderes. alleine der Slogan for the players ist sowas von lächerlich. Wo sind die Spiele? Seit einem Jahr kommt da rein gar nix. Man muss schon ganz schön dumm sein wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt ne PS4 kauft. Was macht man damit? Auf die guten Games warten? Na dann viel Spass ich zocke lieber das neue Tomb Raider. Wenn dann in 5 Jahren mal ein paar gute Games für die völlig überhypte PS4 rauskommen dann schlage ich für 200 Euro auch zu.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nichts draus. Eigentlich sollte jedem klar gewesen sein, was du mit deiner Anmerkung gemeint hattest.5ancho hat geschrieben:Ooooook ich merke schon was los ist. JA Tomb Raider ist ein Urgestein. Uncharted hat sich damals daran und an Indiana Jones orientiert aber mit seinem Gameplay ab dem zweiten Teil ne eigene MArke erschaffen an dem sich das Reboot von Tomb Raider dann wiederum orientiert. Besser?
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yep.5ancho hat geschrieben:Ooooook ich merke schon was los ist. JA Tomb Raider ist ein Urgestein. Uncharted hat sich damals daran und an Indiana Jones orientiert aber mit seinem Gameplay ab dem zweiten Teil ne eigene MArke erschaffen an dem sich das Reboot von Tomb Raider dann wiederum orientiert. Besser?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sony macht es anders. Im Gegensatz zu MS muss sich Sony nämlich kein random Franchise einkaufen, um des Hervorhebens willen.Yamolsch hat geschrieben:Microsoft braucht dringend Exclusives das ist klar. Weiß auch nicht was das gehate gegen MS soll als würde Sony es anders machenUnd im Gegensatz zu den Sony Exclusives finden viele MS spiele auch den weg auf den PC.
Haja, da haben einige nie das Originale Tomb Raider erlebt.5ancho hat geschrieben:Ok ich schaue mir mal das Tomb Raider von 1996 an, dann Uncharted, dann das aktuelle Tomb Raider... merkste was?Yamolsch hat geschrieben:5ancho hat geschrieben:Und was das Spiel angeht: Die PS4 Besitzer dürfen Uncharted spielen. Für mich war Tomb Raider eh nur ein Abklatsch...
LoooooooL
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Lass es lieber. Das ist so ähnlich wie Leuten zu erklären, dass MedalOfHonor (2010/Warfighter) ein Abklatsch von CallofDuty ist. Das wollen auch manche auf Teufel komm raus nicht verstehen.5ancho hat geschrieben:Ooooook ich merke schon was los ist. JA Tomb Raider ist ein Urgestein. Uncharted hat sich damals daran und an Indiana Jones orientiert aber mit seinem Gameplay ab dem zweiten Teil ne eigene MArke erschaffen an dem sich das Reboot von Tomb Raider dann wiederum orientiert. Besser?