PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Beitrag von Raksoris »

Hardtarget hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Selbes Unterforum
Die selben Leute die in den vorherigen 2 Threads meine zitierten Kommentare abgegeben haben:
"Das ist doch nicht so schlimm das Sony so viele Remakes rausbringt! Viele haben die Spiele nun einmal nicht gespielt, Sony muss auch Geld verdienen, es ist doch gar nicht so schlimm damit überbrückt man die Zeit bis zu Driveclub das endlich bald kommt . Es ist nicht so schlimm , schließlich machen das die anderen auch!!!"
so viele remakes von sony ? also tlou ist noch nicht eimal draussen. also zähle ich bis jetzt ganze 0 remakes für ps4. ein weiteres hat irgendein händler in uzbekistan gelistet und eine uncharted box geistert als gedankenspiel durch die sony führung. wahrlich, ein sturm von sony remakes wird auf uns niederprasseln. :roll:
Solltest nochmal nachzählen ich zähle jetzt schon 5 auf der Konsole. ( Und das auf die Schnelle )
Mit dem TLoU wären es 6, Beyond 7, und mit Uncharted ( das wahrscheinlich kommt weil Sony natürlich Asche machen will ) wären es 8.
Außerdem wolle ich nur darauf hinweisen, wie schnell sich Meinungen von Fanboys doch ändern können, wenn ihre "eigene" Marke auf einmal mit Änderungen daherkommt die man vor Monaten/Jahren noch als unakzeptabel deklariert hat. *hust* Onlinegebühren *hust*
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Flextastic hat geschrieben:

könntest du mal was zu diskussionen beitragen?
Hab ich für meinen Teil schon. Hör auf rumzuflennen und nimm Kritik an! Das war mein Beitrag zur Diskussion.

Und jemanden sagen, er hätte es besser wissen sollen, obwohl es überhaupt nicht ersichtlich war ist natürlich ein super Beitrag was? :lol:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nanimonai hat geschrieben: Das habe ich auch als größtes Manko festgemacht. Es fing an wie ein Drama und hat mir in den ersten Minuten auch ausgesprochen gut gefallen. Was danach im Spiel passierte, führte die gesamte Story aber ad absurdum.
Wie kann ich ein Spiel ernst nehmen, in dem die Heldin in Cutscenes als fragiles, nervliches Wrack dargestellt wird, die sichtlich darunter leidet, anderen Lebewesen Leid zuzufügen, nur um im nächsten Atemzug reihenweise Menschen auf brutalste Art und Weise zu massakrieren?
Genau das meine ich - besonders die Exekutionen mit dem Kletterhaken...
VanRay hat geschrieben: Naja, aber diese Opferung der Glaubwürdigkeit gibt es doch schon seit Teil 1, ist also gewissermaßen schon in der Serie begründet.

Die Lara im neuesten Tomb Raider ist Studentin und damit körperlich ausgewachsen, warum sollte die körperlich weniger Berechtigung haben mit einer M60 zu schießen als die "ausgewachsene" Lara?

Gut, der Weg von der verängstigten Lara zur tötenden Lara wird schlecht dargestellt, aber die anderen Glaubwürdigkeitsprobleme hatten doch dann die Vorgänger auch alle.
Ich weiß, was Du meinst. Nanimonai hat meine Gedanken dazu nochmal klarer formuliert. Letztendlich sollte das neue Tomb Raider aber genau eine andere Lara zeigen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Raksoris hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben: so viele remakes von sony ? also tlou ist noch nicht eimal draussen. also zähle ich bis jetzt ganze 0 remakes für ps4. ein weiteres hat irgendein händler in uzbekistan gelistet und eine uncharted box geistert als gedankenspiel durch die sony führung. wahrlich, ein sturm von sony remakes wird auf uns niederprasseln. :roll:
Solltest nochmal nachzählen ich zähle jetzt schon 5 auf der Konsole. ( Und das auf die Schnelle )
Mit dem TLoU wären es 6, Beyond 7, und mit Uncharted ( das wahrscheinlich kommt weil Sony natürlich Asche machen will ) wären es 8.
Außerdem wolle ich nur darauf hinweisen, wie schnell sich Meinungen von Fanboys doch ändern können, wenn ihre "eigene" Marke auf einmal mit Änderungen daherkommt die man vor Monaten/Jahren noch als unakzeptabel deklariert hat. *hust* Onlinegebühren *hust*

Deine 5 Spiele umfassen sicher auch Tomb Raider, oder? Eines von Sonys Meisterwerken, ganz klar.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Raksoris hat geschrieben: Solltest nochmal nachzählen ich zähle jetzt schon 5 auf der Konsole. ( Und das auf die Schnelle )
Hilf mir da mal schnell.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Gex83 hat geschrieben:Nein, tut mir leid, da sehe ich eindeutig monetäre Interessen.
Sony hat eben dazugelernt. Vergleich die PS4 doch nur mal mit der ur-Version der PS3. Schlichte x86 APU, bestenfalls durchschnittliches BD-Laufwerk, Gehäuse aus billigst möglichem Spritzguss, kostenpflichtiges PSN ... und trotzdem rennt man ihnen die Bude ein. In Japan ist mittlerweile angekommen, dass die Ansprüche der Konsumenten dieses Marktes keinen Perfektionismus oder irgendeine traditionskonforme Romantik rechtfertigen. Frei nach dem Motto: "Wenn sie auch Scheiße fressen, müssen wir sie nicht mit Kaviar füttern."
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Raksoris hat geschrieben:
und wie viele davon kannste sony ankreiden ? oder befehlen die jetzt den 3.herstellern alte spiele neu aufzulegen?? die bieten wie gesagt nur die plattform und wenn einer meint er müsse auf der ps4 was altes wieder raushauen können die ja schlecht was für. das sich meinungen mancher schnell ändern können geb ich dir recht, das ist aber überall so. nicht nur im gamingbereich. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das war ja sehr wahrscheinlich, schließlich ist Uncharted die erfolgreichste exklusive Sony Marke. Da können sich die PS4 Besitzer auf drei tolle Spiele freuen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ok, The Last of Us und Beyond: Two Souls habe ich noch befürwortet. Aber jetzt wirds lächerlich ...

Und wer die Spielebranche kennt, weiß was die nächsten 2-3 Jahre passieren wird. Am gesündesten wäre es, wenn die Big Player alle abtreten und Platz für neues machen.

Jeder, der meine Kommentare hier über die Zeit verfolgt hat, wird wissen wie wenig ich von "Indie" halte und das schwebt mir auch nicht vor. Aber wenn Indie in 10 Jahren mal erwachsen geworden ist und die Talente fusionieren, statt eigene Brötchen zu backen, kann wieder neues großes entstehen. Von anderen Leuten mit anderem Background.

Das was wir hier momentan haben ist ein generischer, sich replizierender, polierter Alptraum der Langeweile. Erlöst uns von diesem Marketing-Mief.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 10.07.2014 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

MrLetiso hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Solltest nochmal nachzählen ich zähle jetzt schon 5 auf der Konsole. ( Und das auf die Schnelle )
Hilf mir da mal schnell.
Doki-Doki Universe
Injustice
Dead Nation
flOw
Flower
Rayman Legends
Trine 2
Tomb Raider

Das müssten sie eigentlich gewesen sein, oder?
Zuletzt geändert von Nanimonai am 10.07.2014 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

@5ancho:lies noch mal die kommentare, dann erübrigen sich auch deine sinnfreien beiträge.
lustig das dies andere hier auch nicht überrascht. wir scheinen ja alle hellseher zu sein.

und nu husch husch zurück ins körbchen.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
Gex83 hat geschrieben:Nein, tut mir leid, da sehe ich eindeutig monetäre Interessen.
Sony hat eben dazugelernt. Vergleich die PS4 doch nur mal mit der ur-Version der PS3. Schlichte x86 APU, bestenfalls durchschnittliches BD-Laufwerk, Gehäuse aus billigst möglichem Spritzguss, kostenpflichtiges PSN ... und trotzdem rennt man ihnen die Bude ein. In Japan ist mittlerweile angekommen, dass die Ansprüche der Konsumenten dieses Marktes keinen Perfektionismus oder irgendeine traditionskonforme Romantik rechtfertigen. Frei nach dem Motto: "Wenn sie auch Scheiße fressen, müssen wir sie nicht mit Kaviar füttern."
Stimmt, neben meiner PS3 aus gebürstetem Flugzeugaluminium macht die PS4 aus billigem Plastik eine ganz schön miese Figur... :roll:

Mei oh mei, eine Konsole ist ein Massenprodukt, das sich über den Preis verkauft. Nur weil Sony nach dem Erfolg der PS2 größenwahnsinnig wurde und angenommen hat, dass die Kunden nur zu gerne 700 EUR für eine neue Konsole auf den Tisch legen, darf man doch aus seinen Fehlern lernen oder nicht?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Nanimonai hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben: Hilf mir da mal schnell.
Doki-Doki Universe
Injustice
flOw
Flower
Rayman Legends
Trine 2
Tomb Raider

Doki-Doki Universe -> HumaNature Studios
Injustice -> Warner Bros.
flOw -> Sony
Flower -> Sony
Rayman Legends -> Ubisoft
Trine 2 -> Frozenbyte/Nobilis
Tomb Raider -> Square-Enix

Und die beiden Titel sind doch eh nur PSN-Titel die für die PS4 verfügbar gemacht worden.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 10.07.2014 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nanimonai hat geschrieben: Injustice
Rayman Legends
Trine 2
Tomb Raider

Was haben die jetzt nochmal mit Sony zu tun?
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

adventureFAN hat geschrieben: Doki-Doki Universe -> HumaNature Studios
Injustice -> Warner Bros.
flOw -> Sony
Flower -> Sony
Rayman Legends -> Ubisoft
Trine 2 -> Frozenbyte/Nobilis
Tomb Raider -> Square-Enix
Das ist mir klar, ich wollte nur aufzählen, welche Remakes er allgemein meinen könnte.